Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. September 2008 dann spielt statt einem gelernten innenverteidiger, der kaum stellungsspiel hat eben ein zentraler mfler, dem momentan kaum pässe über 3 meter gelingen. verbesserung ole. dan sag mir was besseres hlinka hat oft genug iv gespielt und was soll schon schief gehen schlechter kanns nicht werden kaufmann hat bei den amas gespielt und tauschmann ist zu jung UnD hat bei den amas gespielt, sonnleitner macht seid ein paar runden jedes spiel solche schnitzter dass..., und lamotte hat sich verletzt vorm ried-spiel wurde ich gesteinigt als ich sonnleiter raus haben wollte und shashi in die iv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. September 2008 Pacult als Zyniker Vor dem Gegner zeigte Pacult Respekt. "Sturm ist eine Mannschaft, die schnell umschaltet und einen guten Fußball spielt." Es folgte ein zynischer Nachsatz. "Und Sturm hat viele junge Leute wie Haas, Muratovic, Schicklgruber (Anm.: Sturm-Coach Franco Foda ließ offen, ob der Goalie-Routinier oder Kobras spielen wird) oder Hlinka." laola1.at Mostschedl, gschissener... darf dich aber schon darauf hinweisen dass sturm einen hheren altersschnitt hat als rapid.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2008 darf dich aber schon darauf hinweisen dass sturm einen hheren altersschnitt hat als rapid.... und ich darf dich bitten, hier keinen blödsinn zu verbreiten. http://www.laola1.at/1293.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. September 2008 und ich darf dich bitten, hier keinen blödsinn zu verbreiten. http://www.laola1.at/1293.html und ich darf dich bitten mich zu entschuldigen. eigentl. dollte ich schon wissen dass man der krone net vertrauen kann.... post löschen! bitte, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 28. September 2008 darf dich aber schon darauf hinweisen dass sturm einen hheren altersschnitt hat als rapid.... und ich darf dich bitten, hier keinen blödsinn zu verbreiten. http://www.laola1.at/1293.html ... Und dass trotz Schicklgruber, Haas, Muratovic, Hlinka.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. September 2008 Schicklgruber spielt bis dato sehr gut, einiges rausgefischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. September 2008 1-0 Rapid (Elfer). hochverdient, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. September 2008 des wird heut nix, absoluter graus, schicklgruber der beste man am platz das sagt alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. September 2008 kann mir wer erklären, was der feldhofer da vor hatte, als er in den maierhofer reingsprungen is (vorm elfer)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2008 ORF is einfach so fürn arsch. der kommentator sollte wirkli ned so rapidgeil kommentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. September 2008 +' date='28 Sep 2008, 16:41 ' post='2202220']des wird heut nix, absoluter graus, schicklgruber der beste man am platz das sagt alles und genau der geht nun verletzungsbedingt raus. rein kommt Kobras. Attacke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. September 2008 Ausgleich Hölzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) ja! schönes tor! unverdient aber scheiß egal!! die fans von graz sind ja auch geil drauf bearbeitet 28. September 2008 von player165 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. September 2008 aaaaargh! bitter, weil so unnötig, 1:2 hahaha, ein top wachler, geh oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts