flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) alle anderen Horrorgeschichten wurden von eurem komischen Präsidenten Herrn Nagl an den Haaren herbeigezogen und von den Medien dankend aufgenommen! Kein Wunder wenn Vizepräsident und VN-Sportchef ident sind Nur weil ihr Vorarlberger wohl das konservativste Volk in unserem schönen Staat seid Also das stimmt sicher nicht lieber Tiroler. Aber das gehört nicht hier her. bearbeitet 26. September 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) bin mir noch am überlegen ob ich geh heut auf das spiel aber da ich morgen nach altach geh und keinen geldscheißer hab wohl eher nicht ^^ ich schätze das wacker (leider) gewinnen wird... Bitte komm im Redbull Dress... wir hätten eine Freude mit dir... bearbeitet 26. September 2008 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2008 wird der gästesektor wieder zerstört oder ist das diesmal abgesagt? wieso sollts abgesagt sein? sehe keinen grund, dass mensch sich nicht am fortschritt des vorarlberger stadienumbaus beteiligen sollte... zum spiel: es dürft schwer werden, mit dem nötigen glück (das wohl bei keinem spiel in dieser liga fehlen darf) holen wir 3 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2008 wird der gästesektor wieder zerstört oder ist das diesmal abgesagt? hi dannyo, hi steffo wie lange wird dieses dummes mod-arschloch toleriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. September 2008 hi dannyo, hi steffo wie lange wird dieses dummes mod-arschloch toleriert? also ich wollte in meinem Posting eigentlich auch "denFremden" zitieren und nicht bbs! Sorry wenn dadurch jemand iritiert wurde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts