Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 najo, war zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) das erwartete spiel. keiner verletzt, keiner gesperrt, das ist am wichtigsten, in Salzburg zu verlieren ist absolut kein beinbruch. am sonntag wird dafür bei Rapid gepunktet, die sind ja auch in bombenform derzeit. ganz gut, dass wir die schwereren spiele nun fast alle abgeabeitet haben fürs erste (Ried ausw., 2x Salzburg, Rapid ausw.) bearbeitet 24. September 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) beinbruch ist es sicher keiner...in salzburg darf man schon mal 3:1 verlieren. aber 4 torschüsse in einem spiel...das ist nicht sturm, auch nicht gegen salzburg bearbeitet 24. September 2008 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Hab das Spiel nur im TV gesehen (Einzelspiel), vom Ergebnis her gibt's nichts, in Salzburg kann man 3:1 verlieren, davon geht die Welt nicht unter. Und es gab auch erfreuliches, endlich Beichler in der Startelf, auch wenn er die Aufstellung letztendlich nicht rechtfertigen konnte, sowie der starke Debütant Kobras, beim dritten Tor war die fehlende Körpergröße sichtbar, alles in allem aber definitiv der beste Sturm-Akteur heute, bitte in Wien wieder! Aber, und das ist es was mich heute derart geärgert hat, war die schrecklichste Defensivleistung, die ich in den letzten Jahren bei Sturm -bis auf wenige Ausnahmen überhaupt in der Bundesliga- gesehen habe. Wir müssen ja froh sein, dass wir heute nicht 6, 7 Trümmer eingefangen haben! Über den roten Sonnleitner dürfte ich eigentlich gar kein Wort verlieren, es ist unglaublich wieviel Scheisse man in einem Spiel bauen kann. Wenn der in nächster Zeit wieder mal am Feld steht, dann übernehm ich höchstpersönlich das Traineramt, unglaublich diese Sauleistung. Dass die rote Gretzn jedes Spiel einen Gegentreffer frisst, das ist man ja eh gewohnt, aber mit dieser Leistung heute hätte nicht mal ich als größter Sonnleitner-Kritiker gerechnet, mit so einer Leistung hätte er nicht mal bei den Roten in der RLM ein Leiberl, mit Abstand schlechtester Mann am Platz, aus Sturm-Sicht, aus Sicht der Bullen war er sicherlich praktisch... Feldhofer... Des öfteren hinten gehörig gewackelt, mit dem Tor hat er sich kurzfristig gerettet, um das Ganze dann gleich drauf mit dem Elferfoul (Gut, viel was anderes hatte er nicht mehr übrig) zu egalisieren, auch hier, trotz Tor, desolate Leistung! Shashiashvili, in Minute 50 zu spät ausgewechselt, 8 (in worten: Acht!) Prozent gewonnene Zweikämpfe, dazu seine Seite immer offen, das blanke Grauen! Der beste noch Kandelaki, aber auch der hat sich heute das eine oder andere Mal böse düpieren lassen... Zum Rest: Hölzl hat derzeit überhaupt ein kleines Formtief, scheint mir, da kam heute weniger als nichts, Hlinka, tja ein Grenzfall, er hat durchaus seine Qualitäten, die für die Mannschaft ungemein wichtig sind/sein könn(t)en, aber alles in allem viel zu viele Fehlpässe und unnötige Ballverluste heute, sollte Ruhe ins Spiel bringen, das Gegenteil hat er bewirkt, auch wenn er wohl noch einer der besseren war, soll ja nicht schwer gewesen sein heute. Kienzl, reiner Alibikick heute... Beichler und Haas leider auch nichts gelungen, bei Mura kann man rätseln, nicht fit oder einfach nur lustlos? Leider konnte heute, bis auf Kobras, keiner überzeugen! Dass dann in der Schlussphase noch Foda jun. ins Spiel kam, war nur mehr das i-Tüpferl! Gut, in Wien wird's wohl besser werden, aber wenn ich daran denke, dass das IV-Duo Feldhofer-Sonnleitner in dieser Form gegen "Maierhoffer" antreten soll, dann bekomm ich einen Darmdurchbruch... bearbeitet 24. September 2008 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Also ich bin mir sicher, dass auch goalies >1.82m den 3. Treffer gestern kassiert hätten. Wenn ein Spieler aus der position einen hohen Ball volley zur Mitte bringt, geht jeder goalie automatisch 1-2 Schritte nach vor, wer rechnet denn damit, dass ihm der ball genau ins tor abreisst? (und ja herr Adriaanse, der war sicher genau so gewollt) die Abwehr hingegen ist momentan wahrlich eine Problemzone. Sonnleitner fängt wieder mit ziemlichen Aussetzern an und steckt dadurch seine Kollegen etwas an - Hlinka im DM ist die ganze Saison ob katastrophaler 3-meter-fehlpässe schon eine unsicherheitsfigur. und wenn ihm dann auch die abwehr alles andere als den rücken stärkt, siehts durch die mitte düster aus (sowieso wenn technisch starke spieler wie janocko, jezek, leitgeb oder brecher wie janko am werk sind). momentan einfach nicht auf die tabelle schaun, wieder die konzentration erhöhen und gegnen gegner auf augenhöhe muss es dann wieder anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 kein beinbruch das einzig poitive: Marzin Kobras Sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Im Westen nichts Neues... Außer das man diesmal höher hätte verlieren müssen. bearbeitet 26. September 2008 von SkuMfidusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 @ Sandmännchen Mit der Überlegung Sonnleitner auf die Bank zu setzen würde man gleich 2 Probleme auf einmal lösen: Zum einen, wie besprochen, Sonnleitner aus der Startelf zu entfernen und zum anderen Shashiashvilli statt seiner ungewohnten RV-Position (welche ihm ganz offensichtlich nicht liegt denn solche Leistungen gabs in der IV nie) wieder als IV auflaufen lassen. Denn ich hab einen relativ konstanten RV aus Deutschland, der heuer kaum zum Zug kommt und in der letzten Saison keine Böcke wie Prettendepp geschossen hat, in Erinnernung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Mit der Überlegung Sonnleitner auf die Bank zu setzen würde man gleich 2 Probleme auf einmal lösen: Zum einen, wie besprochen, Sonnleitner aus der Startelf zu entfernen und zum anderen Shashiashvilli statt seiner ungewohnten RV-Position (welche ihm ganz offensichtlich nicht liegt denn solche Leistungen gabs in der IV nie) wieder als IV auflaufen lassen. Denn ich hab einen relativ konstanten RV aus Deutschland, der heuer kaum zum Zug kommt und in der letzten Saison keine Böcke wie Prettendepp geschossen hat, in Erinnernung... seh ich genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) @ Sandmännchen Mit der Überlegung Sonnleitner auf die Bank zu setzen würde man gleich 2 Probleme auf einmal lösen: Zum einen, wie besprochen, Sonnleitner aus der Startelf zu entfernen und zum anderen Shashiashvilli statt seiner ungewohnten RV-Position (welche ihm ganz offensichtlich nicht liegt denn solche Leistungen gabs in der IV nie) wieder als IV auflaufen lassen. Denn ich hab einen relativ konstanten RV aus Deutschland, der heuer kaum zum Zug kommt und in der letzten Saison keine Böcke wie Prettendepp geschossen hat, in Erinnernung... Sehr gut, setzen. Lamotte war ja in der Vorsaison unser "Dauerbrenner" und einer unserer Besten überhaupt, mMn. Hervorragende Zweikampf- und Kopfballstatistik zum Aufweisen, was hat Sonnleitner im Vergleich? Der hochrote Wasserkopf ist der größte Hurenskicker der bei uns momentan im Kader steht, und das mit Abstand. Hier sehe ich im Winter Handlungsbedarf! Bei Shash kann man nur hoffen, dass es in der IV dann besser werden würde, 8% gewonnene Zweikämpfe hatte sogar Krammer hinself an schlechtesten Tagen... @Funkmaster Gut möglich. Will Kobras das Tor ja auch nicht ankreiden, den hätte zumindest in Ö jeder Goalie kassiert, ganz einfach, weil man damit nicht rechnen kann. (Abgesehen davon macht der Jezek so einen einmal im Leben und das natürlich gegen uns...) Meinte nur, dass er bei einer Körpergröße von 190+ eventuell mit der Hand hingekommen wäre... Richtig desweiteren - Es war wirklich grauenhaft anzusehen, wie Jezek, Janocko, Leitgeb mit unseren Verteidigern machten was sie wollten, da hatten wir überhaupt kein Mittel. Während Shash-Prödl letzte Saison mMn das beste IV-Duo der Liga bildeten, ist unser heuriges IV-Duo unterer Ligadurchschnitt. Es macht sich auch bemerkbar, dass wir keinen "Turm" hinten drin stehn haben. 1,94-Basti und Shash mit immerhin 1,85 hatten es bei hohen Bällen schon leichter als Ferdl und Sonnleitner mit 1,83 bzw. 1,81. Ein langer sollte schon hinten drin stehn. Aber Sereinig (1,92) fehlt mMn die Qualität zum Stammspieler und unser Amateur-Riegel Luca Tauschmann (1,95) braucht wohl noch ein bisserl Zeit, auch wenn seine Leistungen in der Zweiten bis jetzt vielversprechend waren. bearbeitet 25. September 2008 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts