-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. September 2008 ...ist der Kujabi euer einziger ausfall?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) ...ist der Kujabi euer einziger ausfall?? Brenner fehlt wohl auch, sonst sind alle im Boot(Bus). €: oder auch nicht - OON meint folgende Aufstellung: SalihiD.Berger - Drechsel - Lexa Mader - Hadzic Ulmer - Glasner - Stocklasa - Brenner Gebauer bearbeitet 27. September 2008 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. September 2008 Brenner fehlt wohl auch, sonst sind alle im Boot(Bus). €: oder auch nicht - OON meint folgende Aufstellung: SalihiD.Berger - Drechsel - Lexa Mader - Hadzic Ulmer - Glasner - Stocklasa - Brenner Gebauer is das realistisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 27. September 2008 kann schon sein, allerdings sehe ich persönlich keinen grund nacho rauszunehmen, würde ihn für hadzic aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) kann schon sein, allerdings sehe ich persönlich keinen grund nacho rauszunehmen, würde ihn für hadzic aufstellen Ich wiederum würde Brenner draussen lassen, Hadzic rechts hinten spielen lassen und Nacho hängend hinter Salihi agieren lassen. Gludovatz hat ja anscheinend den Ausspruch getätigt "einen vollfitten Drechsel lässt man nicht auf der Bank sitzen" - aber ob er heute wirklich spielt, bin ich mir selber noch nicht sicher. Lt. Altach-Channel fallen Ze Elias und Schoppitsch für heute aus - sicher kein Nachteil - allerdings sind Namen völlig irrelevant, mit einer konzentrierten und engagierten Leistung sollte man heute zumindest nicht verlieren. bearbeitet 27. September 2008 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. September 2008 Jaaa, 1:0 durch Burgstaller nach Ecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. September 2008 Wenn ich mir die vergebenen Chancen lt. Ticker vorstelle, bekomme ich richtige Angst für die letzten 5 Minuten. AUS-, AUS-, AUSWÄRTSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts