Recommended Posts

Living the Dream!

wie schon gesagt ich hass so nen fussball wos nur um taktik hin taktik her geht und manndeckung bis aufs letze...

ich will schönen offensivfussball sehn mit guten aktionen toren usw... aber dieses elendige mauern...

ried hat heut eh sehr viele schoen vorgetragene offensivaktionen gezeigt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Cup-Aus wir kommen :madmax:

Ich bin zwar Optimist aber nachdem wir in kurzer Zeit zweimal gegen die gleiche Mannschaft so verloren haben (so entschärft wurden) lässt mich nicht auf einen Aufstieg hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

schwaches spiel in dem dober negativ herausragte. knapp dahinter folgen bereits maierhofer und patocka. auch heikkinen war eher überfordert heute. hedl schaut beim gegentreffer nicht gut aus.

alle anderen waren schwach bis durchschnittlich.

gegen sturm wirds ein bisserl leichter, denn die werden sicher mitspielen wollen.

zum glück ist dober gesperrt... wird wol thonhofer für ihn spieln... schlechter kanns eh nicht mehr werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unfassbar. So eine Unpartie unsererseits. :mad:

In 93 Minuten nicht eine gelungene Offensivaktion, da war nichts. Ich verstehe ja, dass es schwierig ist gegen eine Abwehrmauer durchzukommen, aber das gar nichts kommt ist für mich schlicht ergreifend unbegreiflich. Wir haben aus dem Ballbesitz 0 zusammengebracht und im Gegenzug war Ried bei fast jedem Konter gefährlicher als wir im gesamten Spiel.

Das Spiel nach vorne war ein einziges Trauerspiel. Hofmann war über die ganze Zeit abgemeldet und auch sonst hatte niemand auch nur den blassesten Schimmer wie man einmal gefährlich nach vorne spielen kann. Alle haben sich den Ball hin und her geschoben und keiner wollte oder konnte was probieren. Ein glattes Nicht Genügend für unsere Offensivabteilung.

Aber auch unsere Abwehr stand bei den Kontern alles andere als sattelfest und ließ viel zu viel zu. Das Tor darf so nicht passieren, denn Ulmer spaziert gut und gerne 15 Meter ohne das jemand der Herren es für nötig befindet zu attackieren. Desweiteren war der Schuss alles andere als unhaltbar, aber das nur am Rande.

Danach war für mich das Spiel, und wahrscheinlich wird der eine oder andere das auch so sehen, vorbei. Ein Schuss von Hoffer und ein halbwegs gefährlicher langer Ball von Tokic auf Patocka war alles was herauskam. Zu wenig.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

zum glück ist dober gesperrt... wird wol thonhofer für ihn spieln... schlechter kanns eh nicht mehr werden ;)

bin ich auch froh. ist vielleicht überzogen, aber jede Sekunde die Dober am ball (oder versucht hat an selbigen zu kommen) war, wurde ich heute aggressiver.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

ried hat heut eh sehr viele schoen vorgetragene offensivaktionen gezeigt :ratlos:

es warn schon ein paar gute aktionen dabei aber aem sehr viele schöne aktionen also bitte, es war ein oaschkick von beide mannschaften mit ein paar ausnahmen einfach grauenhaft zum ansehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was da heute gezeigt wurde war nichts gar nichts, eine Frechheit ein Skandal sondergleichen. Rennen kann auch eine Ü60 Mannschaft.

Zweimal gegen Ried keine zwingenden Chancen herausgespielt, Ballbesitz nahe der 70 Prozent erkärt sich auch nur damit dass wir den Ball hinten und an der Mittelauflage hin und hergeschoben haben.

Es kann nicht sein das wir es spielerisch nicht schaffen eine defensiv eingestellte Mannschaft und deren Riegel zu knacken, ja nichtmal irgendeine Chance rauszuspielen.

Der Tag ist im Arsch, der morgige so und so, vermutlich sogar die ganze restliche Woche. Und trotzdem geh ich hackeln und zeig meine Leistung, für keine xtausend Euro im Monat.

Gott bin ich grantig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

es ist schon ok mal ein spiel zu verlieren aber derart schwach und unbeholfen darfst als regierender meister und tabellenführer einfach nicht auftreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ich bin zwar Optimist aber nachdem wir in kurzer Zeit zweimal gegen die gleiche Mannschaft so verloren haben (so entschärft wurden) lässt mich nicht auf einen Aufstieg hoffen.

Wir ham eh einen Punkt geholt... :v::kotz:

Wir sind ja jetzt krasser Außenseiter im Cup und können somit nur überraschen! :) Nö, im Ernst, aber zumindest is die Haltung: "Wir fahren eh über die drüber" weg.......

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag