Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Unsere rechte Seite ist so schlecht, dass ich schon fast drüber lachen kann.

Steffen :nein:

hofmann spielt fast nie rechts, deswegen ist da ein irres loch, daß der völlig außer form spielende dober (langsamster spieler der liga?) leider nicht alleine bewältigen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ried überrascht mich schon, die spielen nicht schlecht und sehr diszipliniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

hofmann spielt fast nie rechts, deswegen ist da ein irres loch, daß der völlig außer form spielende dober (langsamster spieler der liga?) leider nicht alleine bewältigen kann

Ich würde von der langsamsten Abwehr der Liga reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso?

Weil sie 5 mal soviel Chancen hatten als Rapid??

Andererseits ..... 5 mal 0 ist wieviel?

die rieder sind bisher die klar bessere mannschaft, die die wesentlichen bälle im mittelfeld erobern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

was soll der dober machen?

vergleich mal wo katzer steht udn wo dober. wenn katzer noch mit den iv auf einer linie ist steht dober schon bei der mittellinie. der ist eh imer sau weit vorne, aber er kann halt nicht 2-3 gegner überspielen zur outlinie durchbrechen und dann die flanke schlagen, gleichzeitig aber wieder hinten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Patocka -> Eder

Dober -> Thonhofer

das mit patocka lass ich mir noch einreden, aber anstatt dober raus zu nehmen sollte pacult mal dem steffen sagen, dass er die rechte seite und den dober nicht so alleine lassen soll oder veli soll raus auf rechts wennsteffen schon in der mitte bleibt.

das is ja der gleiche dreck wie im heimspiel. alles über links und durch die mitte. da stehen sie sich am "halbfeld2 ja auf den füßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten