valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2008 Unsere rechte Seite ist so schlecht, dass ich schon fast drüber lachen kann. Steffen hofmann spielt fast nie rechts, deswegen ist da ein irres loch, daß der völlig außer form spielende dober (langsamster spieler der liga?) leider nicht alleine bewältigen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 23. September 2008 Schade eigentlich, dass Dober am Sonntag gesperrt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. September 2008 Aha da Kirchler sagt da Tokic is heute nicht der schnellste... heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2008 ried überrascht mich schon, die spielen nicht schlecht und sehr diszipliniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. September 2008 Mein Beileid an alle Ried Abo-Besitzer! Wieso? Weil sie 5 mal soviel Chancen hatten als Rapid?? Andererseits ..... 5 mal 0 ist wieviel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. September 2008 hofmann spielt fast nie rechts, deswegen ist da ein irres loch, daß der völlig außer form spielende dober (langsamster spieler der liga?) leider nicht alleine bewältigen kann Ich würde von der langsamsten Abwehr der Liga reden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 Wieso? Weil sie 5 mal soviel Chancen hatten als Rapid?? Andererseits ..... 5 mal 0 ist wieviel? die rieder sind bisher die klar bessere mannschaft, die die wesentlichen bälle im mittelfeld erobern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2008 endlich gibts was traurigeres als unsere erste Hälfte...die Fragen des Reporters an den Vater vom Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. September 2008 Papa Drazan: Da Bua spüt jetz bei Rapid, und do hoid ma zu Rapid und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 hofmann spielt fast nie rechts, deswegen ist da ein irres loch, daß der völlig außer form spielende dober (langsamster spieler der liga?) leider nicht alleine bewältigen kann was soll der dober machen? vergleich mal wo katzer steht udn wo dober. wenn katzer noch mit den iv auf einer linie ist steht dober schon bei der mittellinie. der ist eh imer sau weit vorne, aber er kann halt nicht 2-3 gegner überspielen zur outlinie durchbrechen und dann die flanke schlagen, gleichzeitig aber wieder hinten sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2008 endlich gibts was traurigeres als unsere erste Hälfte...die Fragen des Reporters an den Vater vom Drazan was war denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. September 2008 Freistoss von Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. September 2008 Lexa is wirklich a hackla im MF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. September 2008 Beide Mannschaften unverändert aus der Kabine I hoff der PP weiß, was er tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 Patocka -> Eder Dober -> Thonhofer das mit patocka lass ich mir noch einreden, aber anstatt dober raus zu nehmen sollte pacult mal dem steffen sagen, dass er die rechte seite und den dober nicht so alleine lassen soll oder veli soll raus auf rechts wennsteffen schon in der mitte bleibt. das is ja der gleiche dreck wie im heimspiel. alles über links und durch die mitte. da stehen sie sich am "halbfeld2 ja auf den füßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts