Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 So liebe Leute, einige Fragen die sich vor dem Start der neuen Saison aufdrängen... Wer wird Meister ? Wer spielt international? Wer steigt ab ? Fragen übe Fragen - eure Prognosen sind gefragt... PS: Ach ja, für den / die der alles "errät" gibts nen Preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Arsenal wird hoffentlich Champion, in der CL werden neben Arsenal vertreten sein Chelsea, Manchester United und Liverpool/Newcastle. Überraschungen wirds ganz oben nicht geben, um die UEFA Cup Plätze wirds allerdings ein harter Kampf zwischen einigen Teams werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 MEISTER FC LIVERPOOL INTERNATIONAL ARSENAL LONDON MANCHESTER UNITED FC CHELSEA NEWCASTLE UNITED ASTON VILLA TOTTENHAM HOTSPURS ABSTEIGER WOLVERHAMPTON WANDERERS BOLTON WANDERERS LEICESTER CITY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2003 Meister wird hoffentlich Chelsea, alles andere ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 meister wird wohl liverpool werden. international werden liverpool, manchester united, arsenal, chelsea, newcastle, tottenham und everton vertreten sein. absteigen werden bolton, portsmouth und birmingham PS: Ach ja, für den / die der alles "errät" gibts nen Preis... werd ich mir merken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts