GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb am 6.3.2026 um 16:32 : würd wohl meinen Lebensstil anpassen und weniger davon haben, auf einen Schlag gefällt mir besser Mir gefällts auch. Statt 2 mal hab ich so 3 mal im Jahr quasi doppelten Lohn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Mir gefällts auch. Statt 2 mal hab ich so 3 mal im Jahr quasi doppelten Lohn. stimmt, zwischen Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld gibts was vom Finanzamt, einzig die Zeit zwischen Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld muss überbrückt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben vor 51 Minuten onkelandy schrieb vor 2 Stunden: nein, darfst du eben nicht. genau. Insgesamt ist die Regelung meiner Meinung nach dämlich weils echt nur um Peanuts geht - aber ist nun mal so. Ok, danke. War mir nicht bewusst, dass somit das Home-Office steuerlich gar nichts bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts