Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 24. September 2008 @polypus: karten sind überhaupt kein problem fürs gijon-spiel. stadion ist so gut wie nie ausverkauft. ich war voriges jahr gegen la coruna dort --> 60.000 leute, mehr nicht. auf der sicheren seite bist du, wie gesagt, sicher wennst die karten vorher orderst, aber beim stadion kannst sie genauso gut kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. September 2008 Wenn ich die Karte noch finde: Geniale Tapasbar in der Nähe vom Picasso-Museum --> ha, doch gefunden, is eh ned so unbekannt im Netz: El Xampanyet http://www.geobeats.com/videoclips/spain/b...na/el-xampanyet Bumvoll die Hütte, Einheimische und Touristen, meistens nur zum Stehen, aber preislich und von der Atmosphäre her ziemlich hui. Und auf jeden Fall den hauseigenen, nenne wirs "Prosecco"/Perlwein trinken! Danach sind wir auch in eine gallizische Einheimischen-Tapasbar gekracht, so wie wennst in Wien in ein echtes Beisl einfallst, war dort auch in der Nähe, aber nimma ganz Innenstadt, der genaue Standort is mir leider entfallen. stimmt, die ist wirklich super. unbedingt hingehen! dieses gallizische lokal ist uebrigens in unmittelbarer naehe davon. obs nicht schraeg gegenueber ist... auch sehr gut essen kann man in einem lokal namens taller de tapas. und danach einen Sprung ins Pacha schauen, top! was fuer eine erinnerung...wir haben dort absichtlich versucht, rausgeschmissen zu werden, es ist uns aber leider nicht gelungen. es gibt in bcn jede menge guter clubs, aber dieser ist keiner davon. von der athmosphaere vergleichbar mit der nachtschicht, schlechte stimmung, getraenkepreise sogar noch fuer barcelona uebertrieben hoch. wenn man nicht auf der gaesteliste steht (was in barcelona aber relativ leicht geht) zahlt man noch dazu 15-20 euro eintritt. das sollte man sich wirklich ersparen. wir hatten einen super abend, aber wenn man das nicht ironisch nimmt, ist es dort furchtbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. November 2008 so fahr von 7-11.Dez noch schnell nach barcelona. Brauch noch Unterkunft Tipps? und zum fortgehen noch was gscheites? Barca-Shahktor wird sich auch angeschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. November 2008 willst hostel oder hotel? bzw. die fortgehtipps oben sind eh in vier tagen nicht zu machen... falls schönes wetter is, schau in den park güell bzw. den park/garten beim olympiastadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) eher Hotel sprich 2bettzimmer. (bzw. Hostal oder auch Hostel solang ein Doppelzimmer) Fortgehtechnisch ist da noch ned viel erwaehnt worden solang des pacha zu ist. Club Elephant und Shoko wurden erwaehnt. bearbeitet 27. November 2008 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2008 +' date='27 Nov 2008, 20:12 ' post='2292807']eher Hotel sprich 2bettzimmer. (bzw. Hostal oder auch Hostel solang ein Doppelzimmer) Fortgehtechnisch ist da noch ned viel erwaehnt worden solang des pacha zu ist. Club Elephant und Shoko wurden erwaehnt. Hostel wo ich war hat auch 2Bett-Dinger (und das ganze Ding is ziemlich neu, also nicht abgewohnt usw., zumindest vor 2 jahren wars brandneu...), liegt jetzt nicht direkt in einer heißen Fortgehzone, aber trotzdem gut zwischen Camp Nou und Bahnhof halbwegs zentral, U-Bahn auch ned weit. Link is oben irgendwo zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. November 2008 forthgehtechnisch war ich im barri gotic immer gut beraten (also "nordwärts" der ramblas) ... wobei des abends is sowieso immer und überall was los... in uninähe findest sicher auch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. November 2008 hm, aber barri gotic ist doch im osten von la rambla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. November 2008 ja eh... rein von der geographischen lage geht la rambla aber von ost nach west... ergo "im norden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. November 2008 ah ok Hotel ist gebucht: http://www.hotelcenturypark.com/ENG/intro.htm 56€ die Nacht fuers Doppelzimmer ist nicht schlecht, lage zwar ned 100% zentral aber auch ok, und ich hoff da gleich in der naehe der uni ein paar laessig billige lokale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts