Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Oktober 2008 ...wobei ..könnte sich ausgehen ;-) @JR alias der Wüstenfuchs: Bist Du heute Abend dabei? @Gerhard: Habe dir ein Mail geschrieben bezüglich dem Abfahrtsort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 3. Oktober 2008 dank diverser reisepasskomplikationen meines mitstreiters fällt die tour jetzt ins wasser. cegleti kann man auch knicken da fradi aufgrund zu hoher eintrittspreise streiken. wenns nicht sein soll solls nicht sein, werd ich mich in hartberg betrinken, wetter is eh auch scheisse. :aaarrrggghhh: ajo, war gestern in prag, sehr fein gewesen und unzählige hopper am start. gegen dinamo? hatten wir auch vor, jedoch zu stressig gewesen...wie viele dinamo fans vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. Oktober 2008 gegen dinamo? hatten wir auch vor, jedoch zu stressig gewesen...wie viele dinamo fans vor ort? siehe bericht tom uf, ist eigentlich nix hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 7. Oktober 2008 siehe bericht tom uf, ist eigentlich nix hinzuzufügen. der ist mir zu lang! hab auf youtube schon das nötige gewünschte gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts