MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2008 Denk mal, dass entweder Sheva oder R80 bald für Pato kommen wird, der hat heute einen schwachen Tag erwischt. Und irgendwer für Flamini bitte. Der spielt zwar heute gut aber irgendwie ist er übermotiviert, da droht Rot! Aja, Antonini wäre auch ganz nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. September 2008 1-0 Lazio, Mauri (52.) 1-1 Chievo, Marcolini (50.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2008 Irgendwie bitter, wollte Mauri aufstellen, aber aber war wieder mal zu unschlüssig. Na hoffentlich enttäuscht mich dafür Gasbarroni nicht!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. September 2008 2-0 Lazio, Pandev (55.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2008 R80 dürfte bald kommen. Schätzomativ für Pato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 24. September 2008 2:0 für Lazio, Pandev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2008 Seedorf verhindert die gelbrote Karte für Flamini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2008 Puh, dachte schon, das war die Rote für Flamini! Schnell, runter mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. September 2008 2-1 Genoa, Milito (62.) 1-1 Reggina, Corradi (60.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2008 Milito mit dem 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. September 2008 3-0 Lazio, Siviglia (60.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2008 Was für ein Eiertor von Reggina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Irgendwie bitter, wollte Mauri aufstellen, aber aber war wieder mal zu unschlüssig. Na hoffentlich enttäuscht mich dafür Gasbarroni nicht!... na gott sei dank hab ich pandev beim fanta-team nur auf der tribüne schaut schlecht aus gegen dich und jetzt hab ich verloren... siviglia mit dem 3:0 bearbeitet 24. September 2008 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2008 WTF, 3:0??? Frey -1,5 dafür Siviglia! Endlich ist lamini runter! @FR Verschrei es nicht, hab sicher nur miese Noten heute. Denis und Gasb unten, Flamini heute auf Poulsen unterwegs und meine Abwehr wird auch wenig Punkte bekommen, ein Tor und du gewinnst das!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. September 2008 Rot für De Rossi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts