slivo R.I.P. Geschrieben 14. Januar 2009 termin is noch nicht offiziell bestätigt, wird aber in den nächsten tagen folgen. also ein bißchen geduld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2009 das dubquake? als du das gepostet hast hats eh noch nicht mal so richtig begonnen. es war auf jeden fall der absolute waaaaaaahnsinn. extrem geil was der bass so mit dem körper anstellt, da könnte man richtig bass-süchtig werden und der meigl mim schnauzer ist auch nicht ohne ot: sag, hast du heute bei burggasse/stadthalle so zettel ausgeteilt, kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) 08.03. The Prodigy (Gasometer, Wien) bearbeitet 6. Februar 2009 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Januar 2009 ot: sag, hast du heute bei burggasse/stadthalle so zettel ausgeteilt, kann das sein? nopeontopic: 20.1. mr. t-bone & the young lions @ ost-klub und uk subs + the vibrators @ arena(kleine halle) bei mir wirds wohl der ostklub werden. übrigens sinds nur noch 16 tage bis zu DEM konzerthighlight des jahres(hoff ich zumindest ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Januar 2009 08.03. The Prodigy (Gaometer, Wien) Wollt ich auch grad posten. Auch wenn Gaso, geil Vorverkauf starten morgen Außerdem: Deichkind am Urban Art Forms termin is noch nicht offiziell bestätigt, wird aber in den nächsten tagen folgen. also ein bißchen geduld... Man kann auf musicticket schon Karten kaufen, von daher wirds schon stimmen um 20,90, also bei Jugendinfo dann noch billiger, auf jeden Fall auch eine Überlegung wert Aja, die Ärzte geben in Linz am 3.7. ein Zusatzkonzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 16. Januar 2009 dä am 3 und 4 Juni in linz werd ich mir geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Januar 2009 heute abend zdob si zdub(die band mit der trommelnden oma, die allerdings möglicherweise nur beim songcontest auf der bühne war) im klub ost auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. Januar 2009 02.05. The Ting Tings (Flex, Wien) 07.05. Ben Kweller (Flex, Wien) 19.05. Art Brut (Flex, Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Januar 2009 Werd mir nach langer Zeit wiedermal ein Konzert geben Nouvelle Vague spielt am 31.1 in Wien im Wuk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2009 laut Ö3 kommt Spriengsteen im sommer ins Happel! http://oe3.orf.at/aktuell/stories/336473/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Neben den bereits verpflichteten Bands Placebo und Tote Hosen hat Ewald fürs Nova Rock heute neue Bands bekannt gegeben: Metallica, Disturbed, Killswitch Engage, Gogol Bodello, In Extremo, Trivium, Mastodon, Black Stone Cherry, 3 Feet Smaller, The Living End, August Burns Red, Bring Me The Horizon, Black Tide, Smoke Blow Durchaus brauchbar wie ich meine so und am Abend kam noch SLIPKNOT dazu Nova Rock 09 - eins von mir, AWESOME bearbeitet 21. Januar 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) laut Ö3 kommt Spriengsteen im sommer ins Happel! http://oe3.orf.at/aktuell/stories/336473/ Bei AC DC bin ich eine Stunde bei der BACA angestellt gewesen und hab keine Karten bekommen. Ob das diesmal wieder so sein wird das das Konzert in wenigen minuten ausverkauft sein wird? Wenn ja, muss ich mir das gut überlegen ob ich das nochmal mitmache. bearbeitet 21. Januar 2009 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Januar 2009 Das Orpheum hat mir sehr gefallen, feine Location. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Januar 2009 Hast einen Trinkschlauch bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Januar 2009 Leider nein, dafür eine nette Feder-Dusche Luftbahn: Arbeit Nervt: Hört ihr die Signale + Prost: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts