Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) Die Toten Hosen legen bei ihrer "Machmalauter"-Tour 2009 nach und am 13.05.09 nach Passau in die Dreiländerhalle. bearbeitet 4. November 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. November 2008 Hatte schon im anderen Thread geschrieben. Weiß jemand etwas über ein Konzert von AC DC in Österreich? Hab da mal Gerüchte darüber gelesen. Vielleicht weiß jemand mehr von euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 4. November 2008 21.01. Filter / P.O.D. (Gasometer, Wien) 27.01. Alkaline Trio (Flex,Wien) 29.01. Calexico (Rockhouse, Salzburg) 07.02. Kaiser Chiefs (Gasometer, Wien) 08.02. All that Remains / The Haunted(Arena, Wien) 22.02. The Gaslight Anthem / Frank Turner / Polar Bear Club (Flex, Wien) 03.03. The Sisters of Mercy (Gasometer, Wien) 05.03. Angelika Express (B72, Wien) 18.03. Streetlight Manifesto / Dan Potthast (Arena, Wien) 20.03. Danko Jones (Flex, Wien) 16.04. God is an Astronaut (B72, Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. November 2008 Die Ärzte spielen ihren (angeblich) einzigen Österreich-Gig für 2009 am 04. Juli auf der Gugl in Linz. Der Vorverkauf für Karten startet am Freitag, dem 07. November. Da heißt es sicher wieder schnell sein, um Karten zu erwischen. Ich werde mir das Spektakel bevorzugt wohl vom Froschberg aus geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 5. November 2008 Die Ärzte spielen ihren (angeblich) einzigen Österreich-Gig für 2009 am 04. Juli auf der Gugl in Linz. Der Vorverkauf für Karten startet am Freitag, dem 07. November. Da heißt es sicher wieder schnell sein, um Karten zu erwischen. Ich werde mir das Spektakel bevorzugt wohl vom Froschberg aus geben. Puhh, schwierig. Das muss ich mir noch genau überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 6. November 2008 Die Ärzte spielen am 04. Juli auf der Gugl in Linz. Da heißt es sicher wieder schnell sein, um Karten zu erwischen. Denkst du wirklich das das Konzert schnell ausverkauft sein wird? Bei mir entscheidet es sich in den nächsten 2,3 Wochen ob ich am 4.7 überhaupt auf das Konzert kann, da ich da wahrscheinlich nicht da sein werde. Also müsste ich mit dem kartenkauf sicher noch mindestens 2 Wochen warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Denkst du wirklich das das Konzert schnell ausverkauft sein wird? Bei mir entscheidet es sich in den nächsten 2,3 Wochen ob ich am 4.7 überhaupt auf das Konzert kann, da ich da wahrscheinlich nicht da sein werde. Also müsste ich mit dem kartenkauf sicher noch mindestens 2 Wochen warten Also bekannte Bands und Größen wie die Ärzte ziehen in Linz immens, nachdem diese ja nur sehr selten vorbeischauen. Allerdings ist die Gugl ja doch ziemlich groß für Konzerte, wenn ich da so an den Auftritt von Bon Jovi denke bei dem so an die 32.000 Leute dabei waren. Das könnte evtl. dein Glück sein, aber ich glaube dennoch nicht, dass die Karten länger als 2,3 Wochen erhältlich sein werden... Eine Möglichkeit wäre, dir sicherheitshalber eine Karte zu holen und diese notfalls wieder über ebay zu versteigern. Einen Verlust wirst du damit sicher nicht machen. bearbeitet 6. November 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. November 2008 18.03. Streetlight Manifesto / Dan Potthast (Arena, Wien) geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 8. November 2008 Denkst du wirklich das das Konzert schnell ausverkauft sein wird? Bei mir entscheidet es sich in den nächsten 2,3 Wochen ob ich am 4.7 überhaupt auf das Konzert kann, da ich da wahrscheinlich nicht da sein werde. Also müsste ich mit dem kartenkauf sicher noch mindestens 2 Wochen warten 20.000 karten sind scho weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. November 2008 Eins der Highlights 2009 ist schon fixiert, Agalloch spielt am 21. März am Spring Metal Festival in Henndorf (Salzburg, soweit ich weiß)... da reise ich sicher hin, die Band ist einfach genial... bin gespannt was das Jahr noch tolles bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. November 2008 The Rasmus, 3. April 2009 in der Arena [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. November 2008 The Rasmus, 3. April 2009 in der Arena [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 15. November 2008 o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. November 2008 placebo und toten hosen am novarock.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. November 2008 Bisher zwei Vorbands für DÄ in Linz bekannt, nämlich Therapy? und Dampfmaschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts