LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2009 was is das eigentlich für eine neue unart dass sich punks mehr und mehr dem raven oder anderem technoschass zuwenden? war bei einigen leuten in meinem (erweiterten) bekanntenkreis auch so, is ja unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2009 Naja, ansonsten mag ich das eigentlich nicht so, ganz einfach weil mir die Message fehlt. Hohl sein darf nur Punk. haha. Aber Egotronic is Antideutsch-Communistisch, die Lyrics einfach nur Hammer. Es ist eng und alle hüpfen herum, wenn man genug getrunken oder sonstwas hat dann gehts wirklich ab. Ultra Violent Kitten ist auch ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. Februar 2009 11. April: Wurmfestival (Wurmarena, Neumarkt) mit Russkaja, Texta, Grossstadtgeflüster, Iriepathie, uvm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Februar 2009 Hohl sein darf nur Punk. haha. 11. April: Wurmfestival (Wurmarena, Neumarkt) mit Russkaja, Texta, Grossstadtgeflüster, Iriepathie, uvm.verdammt geiles lineup!fast so genial wie das szene open air bis jetzt ua. mit ska-p und m&n lustig, dass das wurmfestival offensichtlich auch jubiläum feiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. Februar 2009 verdammt geiles lineup! fast so genial wie das szene open air bis jetzt ua. mit ska-p und m&n lustig, dass das wurmfestival offensichtlich auch jubiläum feiert. Es macht sich glücklicherweise von Jahr zu Jahr besser. Allerdings fehlen mir bei dem diesmaligen Line-Up leider die richtigen Rock-Acts, aber die sollen dann im Herbst folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Rise Against laut ihrer Homepage am Sziget Hier meine Videos von ihrem Wien Gig: Hab ich mir Southside endlich anschauen können, Live einfach nur genialst! bearbeitet 23. Februar 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. Februar 2009 11.06. Social Distortion (Arena, Wien) seh ichs also auch mal. nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Februar 2009 Bloc Party laut ihrer eigenen Homepage am Frequency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) faith no more reunites for european festivals - leider offensichtlich keine einzelshows. edit: bloc party am frequency bearbeitet 25. Februar 2009 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar 2009 heute tickets für das ärzte-konzert am 3. juli in linz gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2009 11.06. Social Distortion (Arena, Wien) seh ichs also auch mal. nett. geil. da bin ich auch dabei und evtl. doch novarock. guano apes würd ich gern sehn. ob die sandra noch so süß is? ärzte werd ich auch sein. owa in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 26. Februar 2009 ärzte werd ich auch sein. owa in wien. Spielen die nicht in Linz? So weit ich weiß spielt nur Farin Urlaub in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2009 Jo stimmt. Dann bin i wohl in Linz. Kan plan, mei Ex zahlt de Kartn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Februar 2009 Gestern: Soulfly, Rockhouse Salzburg. War sehr geil. Außer, dass die Tatsache, dass sich Max Cavalera diesmal ein RBS-dress übergezogen hat, in Teilen des Publikums für Unmut gesorgt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. Februar 2009 26.05. Snow Patrol (Gasometer, Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts