Red Bull Sbg. - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Banklwärmer

Nur weil einer dieser typischen ASB-Fernsehkaiser zurechtgewiesen wird, muss das nicht unbedingt Sturmboard-Charakter haben. Aber eines ist wahr: sich mit diesem Blackbird weiterhin zu unterhalten ist definitiv unsinnig, wer behauptet Red Bull sei ein "Sponsor" und Red Bull sei Austria Salzburg, ja dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

vielleicht könntma die kinderein im sturmboard austragen, hier wars bisweilen recht angenehm...

tipp für morgen: 2:0

kinderein gibts hier doch keine ;)

was mir nur persönlich noch am herzen liegt: nein ich gehöre nicht zur rechten seite, aber davon gibts leider auch einige...mehr wollte ich nicht sagen

soo..on topic

nat hätte sich beichler bald eine stammposition verdient (ganz besonders, wenn ihm der kunstrasen zusagt). aber da ist wirklich das problem mit der aufstellung...statt haas ist wohl wirklich keine diskussion, genausowenig wie auf den flügeln, finde ich

und muratovic kann man wohl auch schlecht ins defensive mittelfeld stellen...klar, er würde dort seinen job sicher auch gut machen, ist mMn aber viel zu wichtig in der offensive. allein seine zuckerlpässe...

mir wäre ehrlich gesagt am liebsten, wenn muratovic in der 1.hz wirklich alles gibt, was möglich ist und beichler in oder kurz nach der pause kommt

man könnte ja auch umstellen, dass muratovic und beichler als (sehr) offensive mittelfeldspieler auflaufen...allerdings wäre haas dann solospitze :ratlos:

aber ich vertraue da ganz auf foda...er kennt sich im moment ja doch noch besser aus^^

Nur weil einer dieser typischen ASB-Fernsehkaiser zurechtgewiesen wird, muss das nicht unbedingt Sturmboard-Charakter haben. Aber eines ist wahr: sich mit diesem Blackbird weiterhin zu unterhalten ist definitiv unsinnig, wer behauptet Red Bull sei ein "Sponsor" und Red Bull sei Austria Salzburg, ja dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

langsam wirds lächerlich...

ich habe das nie behauptet. ich habe nur gesagt, dass cheko in seiner signatur vl nicht red bull gutheißen will, sondern heraushebt, dass sein herz für salzburg schlägt...ganz egal was davor für ein name steht

den rest hast du mir angedichtet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

langsam wirds lächerlich...

ich habe das nie behauptet. ich habe nur gesagt, dass cheko in seiner signatur vl nicht red bull gutheißen will, sondern heraushebt, dass sein herz für salzburg schlägt...ganz egal was davor für ein name steht

den rest hast du mir angedichtet ;)

Dann frag ich dich warum er dann nicht zwischen den TG 92 oder der UU 99 in der 5.Liga steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dann frag ich dich warum er dann nicht zwischen den TG 92 oder der UU 99 in der 5.Liga steht?

fragst ihn das am besten per pm, nach mittlerweile mehr als 3 jahren wird sich das interesse an der RB-thematik hier nämlich im sehr überschaubaren rahmen halten...

@topic:

ich hoffe, Hlinka vermeidet morgen den gelben karton, den brauchen wir noch gegen Rapid...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

fragst ihn das am besten per pm, nach mittlerweile mehr als 3 jahren wird sich das interesse an der RB-thematik hier nämlich im sehr überschaubaren rahmen halten...

..das wirst du natürlich wissen.

Auffallend ist, dass ausgerechnet die Fernseh-Sturmfans immer besondere Sympathien für FC Red Bull hegen und auch nicht zögern, das Marketing-Konstrukt in jeder Lebenslage zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

..das wirst du natürlich wissen.

nachdem sich mittlerweile nicht einmal mehr die fans von Austria Salzburg dazu aufraffen können diese diskussion zu führen (so friedlich wars im RBS-chan schon lange nimmer), da ausgelutscht bis zum geht nicht mehr, gehe ich davon aus, ja.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein derart wichtiges Thema kann niemals ausgelutscht sein. Dass auch bei Sturm nach wie vor Aufklärungsbedarf in Sachen Red Bull und Kommerz besteht, zeigen einerseits Kapazunder wie blackbird und andererseits das sonntägige Spiel gegen Red Bull. Und ob es in deren Channel friedlich ist oder nicht, ist komplett unerheblich. Die Anhänger der Dosen sollen ruhig spüren, dass sie in Österreich nirgends willkommen sind.

bearbeitet von celtiety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ein derart wichtiges Thema kann niemals ausgelutscht sein. Dass auch bei Sturm nach wie vor Aufklärungsbedarf in Sachen Red Bull und Kommerz besteht, zeigen einerseits Kapazunder wie blackbird und andererseits das sonntägige Spiel gegen Red Bull.

mir reichts wirklich...du bist ein derartiger idiot, wie ich ihn selten erlebt habe

ich scheiße auf redbull (sry, aber ich kann mich nicht mehr zusammenreißen). wieso bildest du dir ein, dass ich das gut finde????

ich hab mich zu dem verdammten thema nie geäußert...und ich werde wohl auch nie mehr partei für jemanden wie cheko ergreifen...ganz egal wie sehr man auf ihm herumhackt

das schlimme ist, dass du vor deinem geistigen auge ein posting von mir zu sehen scheinst, in dem ich meine liebe zu matschitz und redbull ausdrücke...derart hirnverbrannt kann man doch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nur weil gewisse Postings zensiert wurden, heißt das noch nicht, dass deren Inhalt für immer vergessen ist. Wenn dir gar nicht bewusst war, was du da zusammengeschrieben hast, ist es natürlich außerordentliches Pech.

Diese künstliche Friede Freude Eierkuchen Stimmung im Austrian Soccer Board ist natürlich für manche recht angenehm, kann aber nicht die Hilflosigkeit der Red-Bull-Moderatoren sowie auch aller Verantwortlichen hier verheelen. Aber natürlich ist so eine Traumwelt, in der Red Bull von allen akzeptiert wird, viel schöner als die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Nur weil gewisse Postings zensiert wurden, heißt das noch nicht, dass deren Inhalt für immer vergessen ist. Wenn dir gar nicht bewusst war, was du da zusammengeschrieben hast, ist es natürlich außerordentliches Pech.

Diese künstliche Friede Freude Eierkuchen Stimmung im Austrian Soccer Board ist natürlich für manche recht angenehm, kann aber nicht die Hilflosigkeit der Red-Bull-Moderatoren sowie auch aller Verantwortlichen hier verheelen. Aber natürlich ist so eine Traumwelt, in der Red Bull von allen akzeptiert wird, viel schöner als die Realität.

nachdem diese posts wegen off-topic eh auch gelöscht werden ist ja auch schon egal:

ich VERLANGE von dir, dass du hier und jetzt das postest, von dem du meinst, ich hätte es geschrieben...

ich warte gespannt, denn für redbull und diese art des marketings habe ich mcih nicht ausgesprochen

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jetzt wirds langsam wirklich nervig.

was ich darin sehe ist keine redbull-verherrlichung oder ähnliches...für mich leuchtet da vor allem eines heraus: ob violett oder rot...75 jahre UNSER verein
oder in worten, die du sicher verstehst: scheiß drauf wer sponsor ist, denn es ist mein team, und das wird es auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

war offensichtlich eine derart schlechte ausdrucksweise, dass meine meinung bzw absicht in den hintergrund getreten ist...ich wollte jedenfalls in keinster weise redbull akzeptieren oder gar verteidigen

wie auch immer...der großteil sollte bereits per pm geklärt worden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kindergarten. red bull gibts, leb damit oder schleich dich aus der liga. sowas von lächerlich, gibt's ja gar nicht

Zum thema: ich glaube nicht, dass sturm in salzburg viel holen wird, auch wenn die derzeit mehr beinand als sonst was sind.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.