para Seit 1902 Geschrieben 27. September 2008 3 punkte , alles andere ist wuarscht! was simman jetzt in der tabelle...8. oder 9.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. September 2008 3 punkte , alles andere ist wuarscht! was simman jetzt in der tabelle...8. oder 9.? Dank der Tordifferenz (-1) 8., vier Tore schlechter als BW Linz (+3), die 6. sind. Allerheiligen als 4. hat einen Punkt mehr, Hartberg hält bei 16, Voitsberg bei 19, die Sturm Amas bei 22 Punkten, die aber sicher nicht aufsteigen wollen. Ich zu Bam vorm 3:1: "Grexi sollt jetzt amal wechseln, Roli fällt in Kürze von selber um!". Selbiger schoss den Freistoß, traf, ließ sich durch Savic ersetzen, danke, bitte ! Wurde aber vorher von einem Landsmann wohl "zusammengetreten", neben der Tatsache, dass er komplett fertig war. Ansonsten teilweise recht verkrampft und nicht wirklich sehr ansehnlich, wer wirklich tolle Pässe geschlagen hat war Hopfer, der für Hofer kam, hat Seoane einmal 1a geschickt . So, und jetzt bitte erstmals auswärts gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 28. September 2008 3:1-Sieg. Die Feldkirchner haben sich das 1:0 und 2:0 quasi selbst geschossen. Spitzenreaktion von Seoane und Amerhauer beim 2:0 . Nach der Pasue war wieder dieser Hänger im Spiel . Schönes 3:1 vom Roli, auch wenn ich ihn schon vorher gerne ausgewechselt gehabt hätte. Der war ja wieder fertig wie nix dachte genau das gleiche; ich konnte erst zur Pause kommen; war schon recht erzürnt ob des Spieles (bekam schon Erinnerungen an das Allerheiligen-Spiel), hab innerlich auch auch schon gebrummt, wann er den Rolli endlich rausnimmt, und dann das. gg Hoffentlich gehts so weiter. immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2008 Ich zu Bam vorm 3:1: "Grexi sollt jetzt amal wechseln, Roli fällt in Kürze von selber um!". Selbiger schoss den Freistoß, traf, ließ sich durch Savic ersetzen, danke, bitte ! Wurde aber vorher von einem Landsmann wohl "zusammengetreten", neben der Tatsache, dass er komplett fertig war. Es war vielmehr so, dass Kollmann den Goalie der Kärntner zusammengetreten hat und sich dabei selbst verletzt hat (bzw. hatte er dann denk ich einen Krampf) - er hat auch Gelb gesehen dafür. Ich war auf den Pötscher ehrlich schon sehr wild, es war augenscheinlich, dass Kollmann komplett leer war, er hat ihn trotzdem nicht gewechselt. Er hat auch kurz vor dem Tor eine wirklich gute Chance ausgelassen, als Hopfer ihm herrlich ins Loch gespielt hat, er aber nach 3 Schritten abgedreht hat, weil er nicht mehr rennen konnte. Dabei hätte er den Ball locker vor dem Goalie haben müssen. Gut, gestern hat es sich ausgezahlt, aber es kann nicht sein, dass der Roli jedesmal einfach so lang spielen darf, bis er sein Tor geschossen hat. Und generell verstehe ich nicht, wenn eh jeder merkt, dass die Mannschaft konditionell am Sand ist und nach 60min nicht mehr kann, dass Pötscher erst in der 86. min das 2. mal wechselt (und der 1. Wechsel war auch nur eine Alibiwechsel, denn Hofer kam mir eigentlich noch nicht so schlecht vor). In der 1. Hälfte wars gestern eh recht schön anzuschauen, teilweise wars ein Powerplay, aber die Feldkirchner waren auch eine der schwächsten Mannschaften, die je bei uns zu Gast waren. Und bitte, wann darf endlich Krasser wieder ran? Eine IV Krasser-Zikica erscheint mir 3 mal stabiler als Deutschmann-Zikica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. September 2008 Ich hab mir das Spiel dann doch mit meiner Tochter im 14er-Sektor (Familiensektor) gemeinsam mit redheart angeschaut. Die erste halbe Stunde war das Spiel eh nicht so schlecht, danke an Hrn. Micheu für das Eigentor des Jahres, sowas sieht man nicht oft. Danke dann auch an den Goalie Hrn. Thamer, wie dumm kann man sein, den Ball einfach herzugeben. Soll er ihn auf die Tribüne dreschen und dafür gelb sehen auch wurscht. Aber Spitzenreaktion (vor allem geistig) von Seoane, der Mann kann was. Nach dem Anschlusstreffer erinnerte mich das Spiel an das Allerheiligen Spiel, wo man auch in jeder Sekunde damit rechnen musste, dass es klingelt. Über die Spielerwechsel von Hrn. Pötscher gebe ich keinen Kommentar ab, dennoch -> Roli hat alles gegeben, was er hatte, der ist gerannt wie ein Pferd, unglaublich. Der Freistoß war Marke Weltklasse, obwohl der Goalie auch nicht gut ausgesehen hat. Wichtige drei Punkte, die aber nur dann was wert sind, wenn man die nächsten beiden Spiele in Aussee und dann daheim gegen Voitsberg (die haben mal eine ordentliche Watschn verdient, sonst heben die noch ab!) gewinnt. Ich glaube dran, alles Gute Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Ich hab mir das Spiel dann doch mit meiner Tochter im 14er-Sektor (Familiensektor) gemeinsam mit redheart angeschaut. Die erste halbe Stunde war das Spiel eh nicht so schlecht, danke an Hrn. Micheu für das Eigentor des Jahres, sowas sieht man nicht oft. Danke dann auch an den Goalie Hrn. Thamer, wie dumm kann man sein, den Ball einfach herzugeben. Soll er ihn auf die Tribüne dreschen und dafür gelb sehen auch wurscht. Aber Spitzenreaktion (vor allem geistig) von Seoane, der Mann kann was. Nach dem Anschlusstreffer erinnerte mich das Spiel an das Allerheiligen Spiel, wo man auch in jeder Sekunde damit rechnen musste, dass es klingelt. Über die Spielerwechsel von Hrn. Pötscher gebe ich keinen Kommentar ab, dennoch -> Roli hat alles gegeben, was er hatte, der ist gerannt wie ein Pferd, unglaublich. Der Freistoß war Marke Weltklasse, obwohl der Goalie auch nicht gut ausgesehen hat. Wichtige drei Punkte, die aber nur dann was wert sind, wenn man die nächsten beiden Spiele in Aussee und dann daheim gegen Voitsberg (die haben mal eine ordentliche Watschn verdient, sonst heben die noch ab!) gewinnt. Ich glaube dran, alles Gute Jungs! ka angst aber für einen Fixabsteiger spielen wir net schlecht oda bearbeitet 29. September 2008 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. September 2008 Wie schon im Voitsberg-Fredl geschrieben, die Saison ist jetzt 9 Spieltage alt, es sind noch 21 Spieltage vor uns, da gibt es 63 Puntke zu holen, abwarten und Tee trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 29. September 2008 Wie schon im Voitsberg-Fredl geschrieben, die Saison ist jetzt 9 Spieltage alt, es sind noch 21 Spieltage vor uns, da gibt es 63 Puntke zu holen, abwarten und Tee trinken! momentan tu ma feiern und biertrinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 30. September 2008 momentan tu ma feiern und biertrinken zusehr feiern würd ich nicht tut der leber auch nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts