GAK - SV Feldkirchen


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

nach den vier Spielen ohne Niederlage, darf in keinem Fall gegen Feldkirchen was passieren, drei Punkte sollten eingeplant werden, wenn man wirklich oben mitspielen will.

Aufstellung:

Konrad - Suppan, Deutschmann, Vuksanovic, Lindschinger - Schütz, Hofer, Früstük, Amerhauser - Kollmann, Seoane

Ergebnis: 3:2

Tore: Seoane, Kollmann, Hopfer ; Miloti (2)

Zuschauer: 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bei der derzeitigen Konstellation unserer Abwehr und einem Miloti beim Gegner, der immer seine Tore machen kann, stellt sich eher die Frage ob wir denen drei reinmachen können!

Ich hoffe stark, dass Kollmann nun endlich der Knopf aufgegangen ist und Seoane an die Leistungen gegen Allerheiligen und St. Florian anschließen können.

Achja, Elfmeter schießt in Zukunft bitte Elfer-Ziki, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

komisch, bei mir wars gleich. wollte auch schon heute zum stadion reiten...

wart ma halt no a bissl - auf drei weitere punkte morgen!

bin gespannt, auf unseren fan andrang am samstag nachmittag...man hört ja überall von motivierten roten - nur, soll mans glauben? :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

bin gespannt, auf unseren fan andrang am samstag nachmittag...man hört ja überall von motivierten roten - nur, soll mans glauben? :king:

Werden wohl kaum mehr als 1.500 Besucher werden. Die die sich is dato keine Dauerkarte gekauft haben, hatten bis dato halt eine Tageskarte, deshalb wird's nicht mehr, nur weil sie die jetzt ein ABo kaufen.

Vielleicht, dass wieder 50 Leute mehr kommen weil Egi und Konsorten weg sind, das wird das Kraut aber auch nicht fett machen.

Mehr Besucher kommen nur, wenn man atrraktiv spielt, Tore macht, hin und wieder auch mal hoch gewinnt und Fussball für's Auge zeigt, vielleicht gelingt das unseren Roten heuer nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum dachte ich den ganzen Tag, dass heute Abend das Spiel ist??

Morgen wird es sich leider auch bei mir nicht ausgehen!

Dachte auch, das Spiel wäre gestern gewesen.

Hatte gestern einen anderen Termin - wollte heute das Ergebnis in der Zeitung lesen - und siehe da: Spiel erst heute.

Umso besser, kann ich auch dabei sein. Nachdem Egi jetzt weg ist, werde ich meinen persönlichen Heimspiel-Boykott aufheben. Hurra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

3:1-Sieg. Die Feldkirchner haben sich das 1:0 und 2:0 quasi selbst geschossen. Spitzenreaktion von Seoane und Amerhauer beim 2:0 :super: . Nach der Pasue war wieder dieser Hänger im Spiel :nein: . Schönes 3:1 vom Roli, auch wenn ich ihn schon vorher gerne ausgewechselt gehabt hätte. Der war ja wieder fertig wie nix :D

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.