Recommended Posts

Ja, muss man. 12 Monate kosten 60 Euro.

aha, okay danke.

werd mir wohl eh die mit der 60GB Platte nemen, da redcoon zur Zeit ein Set hat mit Konsole 60GB + 2 Spiele um 240€. die Spiele sind zwar nicht so der Hammer, aber die 10€ mehr als beim media wo nix dabei ist, sind mir dann auch schon egal

braucht man eigentlich ein spezielles HDMI-Kabel, oder ist das ein Standardkabel? Dabei ist ja anscheinend nur das mit Chinch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Übersicht im Marktplatz, Gamerscore, tolle Arcade Titel, Bewertungssystem, besseres Freundesystem (mit direkten einladen in Sitzungen), Messenger (womit man dann auch außerhalb von Spielesitzungen mit freunden per Head reden kann), Support mt regelmässigen Updates, Großaktionen gegen Cheater (vor kurzen wurden mehrere Tausend Accounts gebannt)...

Ein Freund von mir hat die PS3, das meiste vom aufgezählten hab ich nicht gefunden ;)

Wie gesagt, mMn ist das einzige Argument die teurere PS3 zu kaufen das Blu-Ray... die größere Festplatte bringt wenig, ich komm mit 20GB locker aus und die Spiele schaun gleich gut aus... und mit Mass Effect, GoW und co. hat MS meiner Meinung nach (alles Geschmackssache) bessere Exklusivtitel...

sorry, aber für 60€ im jahr brauch ich den ganzen schnickschnack wirklich nicht, das fettgedruckte gibts auf der PS auch, die exklusivtitel sind mir auch herzlichst ihr trafikant, wie gesagt geschmackssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Mit dem Silber Account (gratis) kann man eigentlich alle Online Features nützen bis auf Online Gaming selbst...

keine ahnung ob ich das online-spielen nutzen werde. wie funktioniert das eigentlich? muss man das etwas extra bezahlen?

Zum Händler deiner Wahl gehen und eine Goldmitgliedschaftskarte kaufen, entweder 3 Monate, 6 Monate oder 12 Monate... soweit ich es in Erinnerung habe kosten die 12 Monate nicht ganz 60€, bild mir eigentlich ein 50€ gezahlt zu haben, aber genau weiß ich es nicht mehr... einen Monat hast du übrigens gratis, sozusagen um es anzutesten...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

eigentlich ist es egal welches Kabel du nimmst...

Es gibt Kabel von 5 bis 120€!

Aber da es sich bei HDMI um ein digitales Signal handelt spielt das ganz kein Rolle!

Interssant wird die Kabelwahl nur dann wenn du mit dem Kabel größere Distanzen überbrücken musst.... (3m+)

Da sind dann die teureren Kabel deutlich besser abgeschirmt... und zahlen sich dann schon aus!

Sollt jetzt ein EDV/Elektronik-Experte kommen und mich korrigieren.... dann Danke!

Das ist halt meine Meinung, die ich durch diverses Foren lesen... erhalten hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich ist es egal welches Kabel du nimmst...

Es gibt Kabel von 5 bis 120€!

Aber da es sich bei HDMI um ein digitales Signal handelt spielt das ganz kein Rolle!

genau das wollte ich wissen. könnte ja sein, dass auf der Xbox ein eigener Stecker vorgsehen ist, und daher ein standard-hdmi-kabel nicht passt. aber danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ein Kabel für HDTV ist soweit ich weiß dabei...

doch komponenten hd av kabel ist in der premium dabei

edit. hoppla, hab ein "nicht" gelesen. :-)

xbox live bekommt man bei ebay übrigens um 30 euro statt um 60.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so. gestern die 360er mit 60GB und 3 Spielen um 270€ bestellt. bin schon gespannt

wie werden den die Wireless-Controller betrieben? normale batterien/akkus oder ein eigener akkublock oder so dabei? wenn letzteres....wie werden die geladen?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

so. gestern die 360er mit 60GB und 3 Spielen um 270€ bestellt. bin schon gespannt

wie werden den die Wireless-Controller betrieben? normale batterien/akkus oder ein eigener akkublock oder so dabei? wenn letzteres....wie werden die geladen?

Es gibt einen Akku zu kaufen, ist auf dauer sinnvoller als Batterien... kriegt man um ca. 30€

Viel Spass mit deiner Box, wenn du dich bei XBL angemeldet hast kannst du ja deinen Gamertag bekannt geben :D

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen Akku zu kaufen, ist auf dauer sinnvoller als Batterien... kriegt man um ca. 30€

also werden denn AA-Batterien eingelegt? da kann ich ja dann AA-Akkus auch verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Viel Spass mit deiner Box, wenn du dich bei XBL angemeldet hast kannst du ja deinen Gamertag bekannt geben :D

Si ja zach.

Bei PS gibts ein Ladekabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also werden denn AA-Batterien eingelegt? da kann ich ja dann AA-Akkus auch verwenden

nix natürlich, wenn du diese wiederaufladbaren batterien meinst dann geht es.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag