UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 davor: Das FM4-Senderteam (mit allen Stars) stellt sich auf dem Sportclub-Platz einem FM4-Hörerteam als Vorspiel zum Regionalligahit des Tabellenführers: Wiener Sportklub vs. Zwettl. – Udo Huber ist am Do, den 25.9. um 17 Uhr Live-Gast bei FM4. Die Stars von FM4 gehen mit ihren Hörern auf Tuchfühlung: Stermann, Grissemann, Blumenau, Puntigam und Haipl helfen dem Altinternationalen Michi Hatz beim Comeback. Als Übungsleiterin für das Senderteam wird Ute Hölzl agieren. Das Hörerteam (Kapitän: Thomas Gierlinger) wird von Olga Hutter und Helmut Kronjäger betreut. Olga Hutter ist Trainerin des Serienmeisters Neulengbach und Co-Trainerin des österreichischen Nationalteams der Frauen. Helmut Kronjäger ist Trainer des U19 Nationalteams der Herren. Die Hörer haben sich ihre Stammplätze bei der letztjährigen Licht ins Dunkel Aktion ersteigert. FM4 Fußballmatch zu Gunsten von Licht ins Dunkel Freitag, 26.09, 17:30 Uhr Sportclub-Platz: Alszeile 19, 1170 Wien Vorspiel zum Regionalliga-Spiel Sportklub vs. Zwettl (19:30 Uhr) 2 x 30 min., 15 min. Pause Als Schiedsrichter wird Rudolf Deisenhammer aus OÖ mit 2 Verbandsassistenten fungieren. Platzsprecher und Spielkommentatoren werden Udo Huber und Herr Hermes sein! Udo Huber ist am Donnerstag, den 25. September um 17 Uhr Live-Gast bei FM4. Auf der FM4-Website und FM4 On Air werden Karten für das FM4-Fußballmatch verlost. Ausserdem sind freie Spenden für den Verein Zebra, dem auch der Erlös der weihnachtlichen Versteigerung zu Gute kam, herzlich willkommen. @wsk-hp 17:30 Das FM4-Fußballmatch zugunsten von Licht Ins Dunkel wird am Sportclubplatz, Alszeile 19, 1170 Wien, ausgetragen. Mit dabei sind alle vom Radiosender bekannten Lieblinge (inkl. Clemens Haipl) sowie der hochsympathische Profi Michi Hatz (Ex-Rapid, Ex-Reggiana). Tausende Fans haben sich mit einer Spende an den Verein Zebra Karten für das Ereignis gekauft. Es herrscht strahlend-schönes frühherbstliches Wetter, die Musikarbeiterkapelle spielt Rock-Hits im rustikalen Gewand, die enunziatorischen Heavyweights Udo Huber und Herr Hermes sind Platzsprecher, und alle werden am Ende eine gute Zeit gehabt haben. Und sich im Anschluss daran gegebenenfalls bei Interesse das Regionalliga-Spiel Sportklub vs. Zwettl anschauen. 21:00 Clemens Haipl ist nicht so schlecht dran: Er verfügt am Ende des Tages immer noch über mehr finanzielle Mittel als Leicester City, Luton, Gretna, der FC Valencia und alle vom Bankrott bedrohten (und ereilten) europäischen Fußballvereine zusammen. Clemens Haipl macht sich eine leckere Eierspeise. Paul Gascoigne geht einen trinken. Das Leben ist schön. Tickets zu gewinnen! Wir verlosen hier schon mal 20x2 Eintrittskarten zu diesem Benefiz-Spiel. Dafür hätten wir gern folgende Frage beantwortet: Welche wichtige Regel wird in diesem Szenario verletzt? Unter den verständigsten und originellsten Erklärungen, die uns bis Donnerstag, 25. September, 12 Uhr, per Mail an [email protected] erreichen, werden 20 mal 2 Tickets verlost. Mit diesen Tickets kann man sich auch das darauffolgende Regionalligaspiel Wiener Sportklub gegen Zwettl anschauen, wer bei der Verlosung kein Glück hat, kann trotzdem hinkommen - entweder es gibt noch Freikarten an der FM4 Kassa oder eben reguläre Karten. @fm4.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevercrow Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Das sollten wir eigentlich locker gewinnen. Auch wenn ich unsere Abwehr noch für etwas sehr löchrig halte, tendiere ich diesmal zu einem zu 0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 ich denke es wird wieder eine partie mit hängen und würgen, wir erzielen in der 94. minute durch akaslan das 2:1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Das sollten wir eigentlich locker gewinnen. Auch wenn ich unsere Abwehr noch für etwas sehr löchrig halte, tendiere ich diesmal zu einem zu 0 Sieg. dere ich hoffe auf einen überzeugenden sieg und damit noch eine woche an der tabellenspitze und vor der vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho2300 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 ich hoffe auf einen überzeugenden sieg und damit noch eine woche an der tabellenspitze und vor der vienna Wieso nur eine Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Wieso nur eine Woche? "noch eine woche" heisst für mich "noch eine woche fix aber mehr ist durchaus im bereich des möglichen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Ich wette auf ein Unentschieden. Haelt wer dagegen? Wenn mich die Firma nicht schon wieder aufhaelt, bin ich dabei, oder zumindest in HZ 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 dere ich hoffe auf einen überzeugenden sieg und damit noch eine woche an der tabellenspitze und vor der vienna qft wird wohl das zweite spiel in folge sein, dass ich auslassen muss. hoffe, dass das fm4-vorspiel (...) auch ausreichend hier und auf wienersportklub.at erwähnung findet. stebl, wehe du mochst ma kane gscheiten bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 qft wird wohl das zweite spiel in folge sein, dass ich auslassen muss. hoffe, dass das fm4-vorspiel (...) auch ausreichend hier und auf wienersportklub.at erwähnung findet. stebl, wehe du mochst ma kane gscheiten bilder. den fm4 vorkick lass ich mal ganz cool verstreichen und feier schön brav nen 30er eines tribünennachbars bei schmauseplatte und süffelkelch. desweiteren wird es bei schlechten lichtverhältnissen und heimspielen eher weniger bilderchen geben - werd schon mindestens ein, zwei schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 hoffe, dass das fm4-vorspiel (...) auch ausreichend hier und auf wienersportklub.at erwähnung findet. stebl, wehe du mochst ma kane gscheiten bilder. hast du dir etwa einen platz im hörer und -innen team ersteigert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Ab 17.00 Uhr ist unser Udo auf FM4 zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 hast du dir etwa einen platz im hörer und -innen team ersteigert? nein. bin auf einer abschiedsfeier. Ab 17.00 Uhr ist unser Udo auf FM4 zu hören. dreck. net mal das geht wegen der hackn, die zeitgleich läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 dreck. net mal das geht wegen der hackn, die zeitgleich läuft. war eh scho gestern ich freu mich schon auf die partie nachdem ich das match gegen wienerberger mehr oder weniger verpennt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts