Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Ganz seltsames Spiel mMn. Aus Chelsea werd ich absolut nicht schlau heute. Sind im Rückstand und traben trotzdem herum als obe sie einen 2 Tore Vorsprung verteidigen würden.

Bei der letzten Chance jetzt war weit mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mehr Offensive bitte, Chelsea ist heute verwundbar. Wenn das Spiel aber so weiter geht wie ab Minute 25, ist der Ausgleich lediglich eine Frage der Zeit. Der Linienrichter hat wohl einen ziemlichen Promillespiegel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Mehr Offensive bitte, Chelsea ist heute verwundbar. Wenn das Spiel aber so weiter geht wie ab Minute 25, ist der Ausgleich lediglich eine Frage der Zeit. Der Linienrichter hat wohl einen ziemlichen Promillespiegel...

Ist mir auch mehrmals in den Sinn gekommen, würde nicht einmal großen Personalaufwand für die Offensive verursachen. Einfach die Konter konsequenter Spielen und schneller aufrücken, dann ist bei Chelsea schon Feuer am Dach.

Aber man kann jetzt wohl davon ausgehen, dass Chelsea uns hinten einschnüren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ist ja NUR mehr irr was Riley mit seinen Karten aufgeführt hat. Deppad oder wos?

Jo, dass Ferdinand da keine für seine Eskapaden beim Schlusspfiff bekommen hat ist wirklich skandalös. Besonders gut hat mir heut aber gleich die erste Ballberührung von Cuntaldo gefallen. Netter Dive, schlussendlich war der Chelseaspieler ja nur einen halben Meter weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jo, dass Ferdinand da keine für seine Eskapaden beim Schlusspfiff bekommen hat ist wirklich skandalös. Besonders gut hat mir heut aber gleich die erste Ballberührung von Cuntaldo gefallen. Netter Dive, schlussendlich war der Chelseaspieler ja nur einen halben Meter weg.

ich mach einfach c&p:

17:04:40: evra zB hat sich nur kurz fragend zum linesman gedreht und die gelbe kassiert. ... cole schneidet ferdinand ohne chance aufn ball um und kriegt nix. da fehlt mir die verhältnismäßigkeit.

Sollten ihre "respect"-Kampagne mal überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag