Steffen Hofmann verletzt!!!


pirate man

Recommended Posts

Postinho

wirklich ärgerlich, vor allem wenn man an die naiven Aussagen von Rachimov denkt. Ich wünsche der Admira einmal einen Gegner der ähnlich brutal agiert wie selbst gegen Rapid. Rachimov würde am lautesten heulen und Skandal schreien. Aber ich sage mal es ist Glück das wir keine englischen Wochen haben und bin überzeugt davon, dass wir auf jeden Fall Hofmann, aber ich glaube auch Wallner fit bekommen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich würde Hofmann auf die Bank setzen und erst mal abwarten, wie sich der Rest der Mannschaft gegen Graz tut. wenn's unsere Jungs auch ohne ihn packen, dann sollte man ihn für's Derby schonen. sonst muss er Zähne zusammenbeißen und durch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mehrere Rapidler nach Admira-Match angeschlagen

Die Härteorgie in den ersten 45 Minuten am Mittwoch beim Bundesligaspiel Rapid gegen Admira hat ihre Opfer gefordert.

Admira-Trainer Raschid Rachimow hatte sich nach der Partie noch über den Schiedsrichter und die Rapidler ("Bei jeder Körperberührung zu schreien und ein Foul zu provozieren, das finde ich nicht gut") beschwert, seit Freitag scheinen diese Aussagen aber in einem etwas anderen Licht.

Bei ÖFB-Teamstürmer Roman Wallner war bereits eine Sprunggelenksverrenkung festgestellt worden und auch Kapitän Steffen Hofmann kann wegen eines Muskelfaserrisses derzeit nur ein Lauftraining absolvieren.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler wurde bereits in den ersten zehn Minuten schwer gefoult, erlitt dabei einen Muskelverletzung am linken Oberschenkel und ist daher für die Partie der vierten Runde am Donnerstag in Graz gegen Sturm äußerst fraglich.

Ebenfalls angeschlagen ist Florian Sturm. Der U21-Teamspieler hat eine Patellasehnenreizung, er dürfte aber schon bald wieder voll einsatzfähig sein.

----------------------------------------

:angry:

Wahrscheinlich hat die Austria 1B von der 1A Anweisungen erhalten, Rapid fürs Derby zu "schwächen". Gibt bestimmt so eine Art "Abschussprämie" für jeden, der einen Grünen verletzt hat. Hoffentlich sind beide in Graz wieder fit, und noch viel wichtiger, hoffentlich setzt die Austria 1C in Graz nicht gleich nach. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hoffe er ist bis zum Derby fit gegen Graz ist ma das nicht so wichtig. Hoffe das Wallner bist zum Grazer Spiel fit ist.

:clap: Forza Auswärtssieg in Graz

:support: Bauernschweine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:support: Bauernschweine

:nein::nein:

und wie schauts jetzt aus? sind wallner und hofmann fit für morgen? weiß da jemand etwas???

im Sturm-Channel hab ich gelesen, dass Wallner spielt. Ich find dass Wagner-Vico beginnen sollten und Wallner in der 60.Min oder so, eingewechselt werden sollte.

Hofmann draußen lassen und sollte es brenzlig werden, einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich denke nicht, dass hofmann spielen wird.

ausserdem denke ich, dass die Mannschaft genug Vertrauen haben wird und Martinez statt Hofmann spielen wird!

:support: auf die Grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Über einen Einsatz der beiden angeschlagenen Offensivspieler Steffen Hofmann (Muskelfaserriß) und Roman Wallner (Sprunggelenksverrenkung), die gestern bereits ihr erstes Training mit der Mannschaft absolvierten, kann aller Voraussicht nach erst am Spielttag entschieden werden.

Quelle: www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Über einen Einsatz der beiden angeschlagenen Offensivspieler Steffen Hofmann (Muskelfaserriß) und Roman Wallner (Sprunggelenksverrenkung), die gestern bereits ihr erstes Training mit der Mannschaft absolvierten, kann aller Voraussicht nach erst am Spielttag entschieden werden.

Quelle: www.skrapid.at

Lieber auf Nummer sicher gehen, damit die beiden beim Derby voll einsatzfähig sind, als jetzt unnötig zu überstürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.