Stefan Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Februar 2003 Ein Notendurchschnitt von genau 3 ist in der Achten Klasse sicher nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Februar 2003 LÜ befreit...Das simma ja die liebsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 9. Februar 2003 LÜ befreit...Das simma ja die liebsten... *ggg* naja...wenns dich beruhigt,war ich in tschechien in einer sporths! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Februar 2003 Mein Abschlusszeugnis der Hauptschule Schuljahr 1997/98 Religion 1 Deutsch 2 Englisch 3 Mathematik 4 Geschichte 4 Geographie 2 Geometrischer Zeichnen 2 Biologie 2 Pysik und Chemie 2 Musikerziehung 1 Hauswirtschaft 1 Leibesübungen 1 Technisches Werken 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 9. Februar 2003 Mathematik 4wie hast du das bitte geschafft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2003 Mathe: 4 Geo: 2 BWL: 5 ( da ist wirklich der Lehrer schuld) Ph: 4 Gesch: 3 RW: 4 D:3 E:4 Sempe:1 F:4 Turnen:1 BWÜ: 2 TV:4 WINF:3 Geh in die 3.HAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2003 Mathematik: 4 Biologie: 4 Physik: 4 Englisch: 3 Geschichte: 3 Kochen: 3 (nur weil ich einmal in kuchen reingspuckt hab ) Deutsch: 2 Geographie: 2 GZ: 2 Musik: 2 Werken: 2 Religion: 1 Turnen: 1 Verhaltensnote: Wenig Zufriedenstellend ( ) Was bist du für ein Schlingel?In den Kuchen spucken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2003 na diese zeiten sind für mich vorbei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 9. Februar 2003 mathe 4 (unverdient zu schlecht benotet) physik 4 latein 4 französisch 4 englisch 3 deutsch 3 bildnerische erziehung 3 geographie 2 biologie 2 (um ehrlich zu sein zu gut benotet) geschichte 1 musik 1 leibesübungen 1 wahlpflichtfach informatik 1 (der einzige 1er der klasse) 6.klasse, gym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2003 Gibts da echt keine Leute mit einem saumiesen Zeugnis?? Dann werd ich wohl mal der erste sein mit den vielen Fetzen... Religion: - Deutsch: 4 (Skandalöse Schularbeitsbenotung, noch skandalösere Zeugnisnote= Englisch: 4 (was brauch ich Hausaufgaben??) Französisch: 5 (was brauch ich Französisch? ) Geschichte: 2 Bio: 3 Physik: 4 (eigentlich auch lächerlich, aber bitte...) Mathematik: 4 Betriebswirtschaft: 2 Betriebswirtschaftliche Übungen und Projektmanagement (ÜFA): 2 ( siehe Deutsch) Rechnungswesen: 5 (das werd ich wohl nie checken...) Politische Bildung und Recht: 3 (das ist ja der absolute Skandal: bei uns gibts Leute die nicht mal wissen wie der Bundeskanzler heißt/ausschaut und haben die selbe Note. ) Volkswirtschaft: 3 (siehe PBR) Leibesübungen: 2 (ebenfalls ein Skandal) Marketing und Internationale Geschäftstätigkeit: 3 Persönlichkeitsentwicklung: 1 ( ) Fürs Endzeugnis nehme ich mir vor, in Geschichte, PBR, LÜ und ÜFA einen 1er zu bekommen, die zwei Fetzen auszubessern (mgl. auf einen 3er in F); Deutsch, Englisch min. einen 3er zu bekommen und den 2er in BWL zu fixieren. Dann wär das ja schon recht ansehlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2003 Physik: 4 (eigentlich auch lächerlich, aber bitte...) lass mich raten: Gotthard!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2003 Eh kloar... Scheiss Teletubbie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 9. Februar 2003 Religion 1 Deutsch 2 Englisch 1 Leibesübungen 1 Geschichte 3 Mathe 4 Wirtschaft u. Recht 2 Elektronik 3 Laboratorium 3 Werkstättenlaboratorium 3 Meß-Steuerungs und Regelungstechnik 2 Elektrische Antriebe und Leistungselektronik 3 Elektrische Anlagen 3 Elektronik und Mikroelektronik 2 Konstruktionsübungen 3 Verhalten: Sehr zufriedenstellend Fehlstunden: 62/0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Geschrieben 9. Februar 2003 Semesterzeugnis: Deutsch 2 Englisch N Mathematik 1 Chemie N Physik 3 Italienisch N N = Nicht beurteilt Der Studierende hat das fünfte Semester nicht erfolgreich abgeschlossen. Der Studierende ist zum Aufsteigen in das sechste Semester berechtigt Der Studierende ist berechtigt, im sechsten Semster Kolloquien in den Pflichtgegenständen Englisch, Chemie abzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 9. Februar 2003 Der Studierende ist berechtigt, im sechsten Semster Kolloquien in den Pflichtgegenständen Englisch, Chemie abzulegen. lol ist berechtigt?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts