DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2008 bitte liebe grazer, schießts den ausgleich, dann hätten bei einem gleichzeitigen sieg der violetten götter in altach alle für die austria gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. September 2008 jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mit dem hab ich gar nimma gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Jaaaaaaaa! Ausgleich!!! Würde sagen, es war ein gerechtes Unentschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. September 2008 Herrlich, jetzt noch ein x der Austria im ländle und ois is Ok. Gratulation an diese Grazer Mannschaft, ich freu mich schon auf So. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 21. September 2008 Super Sturm!!! Gratulation - natürlich auch gut für uns. Genau mein Wunschergebnis. Jetzt noch ein Sieg in Altach!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts