Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
KrizZz

FCK - Bregenz

31 Beiträge in diesem Thema

Unser Team, der FCK, trifft nun in der 4. Runde am 6.8. auf SW Bregenz. Die Vorarlberger schlugen Salzburg & Sturm und liegen in der Tabelle überraschend vor Kärnten auf Platz 3. Bleibt Kärnten weiter ungeschlagen (Sieg/Unentschieden) oder setzen die Bregenzer ihren Aufwärtstrend fort?

Ich tippe auf ein klares 3:1 für unsere Mannschaft, denn zuhause sind wir eine Macht!! :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auch auf einen Sieg unserer Mannschaft und bin schon gespannt was Kabat zeigen wird, der voraussichtlich am Mittwoch spielen wird (Jesus wird wohl noch pausieren).

Falls nix dazwischen kommt, bin ich nach dem Mattersburg-Aussetzer auch wieder mit von der Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht so euphorisch. Vergesst nicht das ihr letzte Saison zweimal riesiges Glück gegen Bregenz hattet.

Glaube ihr wärt mit einem Unentschieden gut bedient. :v:

na sicher nicht!

wir haben eine Saison und nich die alte !

Was basiert ist basiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist diesesmal wieder Dday?

Jeder Tag ist ein "Day".
Bitte versteh mich nicht falsch, aber rede bitte nur mit, wenn du weißt um was es geht!!!! :ears::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass das geheim bleibt unter FCK-Fans glaub ich mal nicht, weil 1. weiß ich es und ich bin kein FCK-Fan :D , 2. ist in einem öffentlichen Forum darüber zu lesen und 3. ist das ganze auf Fotos und in Berichten dokumentiert, also von geheim keine Spur! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht so euphorisch. Vergesst nicht das ihr letzte Saison zweimal riesiges Glück gegen Bregenz hattet.

Glaube ihr wärt mit einem Unentschieden gut bedient. :v:

Tja wenn du eh auf alten Geschichten rumhackst dann vergiss bitte nicht den 5:1 Sieg des FCK gegen Bregenz! :clever: bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und um was gehts wenn ich fragen darf !? Oder bleibd das Geheim unter den Kärnten Fans !? :ears:

Warum sollte es ein Geheimniss sein?

Gemeint ist der von der Südkurve organisierte D- Day (D wie Doppelhalter) der am 16 Juli in der Südkurve stattfand (Kärnten - Stronach Wien)! Bilder im Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.