ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2008 auf unserer hp steht als termin der dienstag, 28. 10., aber noch kein zeitpunkt. ich hoffe auch, dass in neulengbach gespielt wird, wenn es schon nicht in würmla möglich ist und freue mich auf das spiel. ein wiedersehen mit vielen ehemaligen spielern von uns und hoffentlich doch ein sieg für die admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2008 Doch, Zeitpunkt steht auch schon fest! Gespielt wird lt. Admira-HP um 19 Uhr! Nur wo is noch offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. September 2008 19 Uhr ist schon mal ne gute Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Wir haben bei dieser Begegnung aber einen relativ großen Vorteil. Eine Woche vorher spielen unsere Amateure ja zuhause gegen Würmla... Von den Gegnern kann man sich so sicher ein besseres Bild machen als durch bloses Beobachten! Die Mannschaftskolegen aus dem Amateurteam haben nach dem Match sicherlich einige Tips für die Kampfmannschaft. Rechne eigentlich schon mit einem relativ klaren Sieg in der regulären Spielzeit, auch wenn man den SV Würmla nicht unterschätzen sollte - unseren derzeitigen Tabellennachbarn in der Ostliga. bearbeitet 16. September 2008 von rojaljelly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 16. September 2008 Ich rechne auch mit einem fixen weiterkommen - Wobei mir wie gesagt zB. Wienerberger lieber gewesen wäre als Würmla ... da es ein "normales Match" wäre ... Würmla hat 7 Ex-Admiraner die sicher 120% geben werden, weil sie großteils die Admira ja nicht freiwillig verlassen haben - und die Chance sich zu Revanchieren nutzen wollen ... denke auch das es nicht leicht wird - Und denke das es wohl auch viele gelbe (u. rote) karten geben wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. September 2008 Aus der NÖN... Admira-Abordnung als nächster Gegner FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / In der 3. Cuprunde müssen die Südstädter nach Würmla – mit gleich sechs Ex-Admiranern. VON BERNHARD GARAUS „Wir waren schon viel stabiler, haben keine einzige Torchance zugelassen“, freut sich Trainer Walter Schachner nach dem 1:0-Cuperfolg über Grödig. Immerhin war dies auch der erste Heimsieg der laufenden Saison. Nach Top-Chancen in der ersten Halbzeit brachte Günther Friesenbichler nach der Pause den Ball im Gehäuse unter. Markus Hanikel hatte mit einem Schuss ans Lattenkreuz Pech. Michael Horvath wieder als Innenverteidiger In der Schlussphase warfen die Gäste aus Salzburg noch einmal alles nach vorne, die Abwehr der Admira stand aber sehr gut. Erstmals mit Michael Horvath als Innenverteidiger, der eine gute Figur machte. „Er ist groß und kann sehr gut von hinten herausspielen“, erklärt Schachner den Positionswechsel. Horvath war schon in seiner ersten Admira-Ära, damals noch in der Bundesliga, als Innenverteidiger im Einsatz. In der nächsten Cup-Runde haben die Schachner-Schützlinge wieder eine lösbare Aufgabe: Sie müssen zum SV Würmla. Beim Regionalligisten kicken nicht weniger als sechs Spieler, die noch im Vorjahr in der Südstadt engagiert waren: Daniel Weber, Benedict Bauer, Michael Kerschbaumer, Christian Banovits, David Feiner und Enli Konci. Dazu kommt Ex-Amateur-Coach Kurt Hoffer als neuer Trainer in Würmla. Veilchen für Amateure eine Nummer zu groß Für die jetzigen Admira Amateure war in der 2. Cuprunde wie erwartet Endstation. Gegen die Veilchen der Wiener Austria setzte es eine 0:3-Niederlage. Matthias Hattenberger und Mario Bazina brachten die Gäste schnell auf die Siegerstraße. Bei den Rodax-Kickern vergaben Roman Koller und Frank Egharevba zwei Sitzer, scheiterten alleine am violetten Schlussmann Robert Almer. „Das hätten Tore sein müssen“, trauert Team-Manager Armin Schiller den vergebenen Möglichkeiten nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2008 Aus der Gerüchteküche wird vermeldet das das Spiel an einem Sonntag (12.10.) um 13:30 Uhr stattfinden soll?!? Weiss wer was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2008 Das hat der Stadionsprecher auch gesagt aber is eig nicht so toll der termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 30. September 2008 Aus der Gerüchteküche wird vermeldet das das Spiel an einem Sonntag (12.10.) um 13:30 Uhr stattfinden soll?!? Weiss wer was genaueres? Laut Würmla-Homepage wird am 28.10. um 13:30 Uhr gespielt... das is ein Dienstag... :hää?deppat?: Ich mein, ich als Würmla-Fan bin natürlich froh dass wir jetzt scheinbar "daheim" spielen, aber fantechnisch gesehen is es ein Wahnsinn.... Wird 1. ned jeder so deppat sein wie ich und sich frei nehmen und 2. können sich viele ja ned mal freinehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Sonst gehts noch? :hää?deppat?: Wer hat sich denn sowas ausgedacht? :hää?deppat?: Termin für Cup Spiel steht fest!Das Cup Spiel gegen den SV Würmla findet am Dienstag, 28.10.2008 bereits um 13:30 in Würmla statt. :hää?deppat?: Laut Admira-Homepage Ist jetzt Pishyar wieder Präsident oder was? bearbeitet 30. September 2008 von consti13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. September 2008 Sonst gehts noch? :hää?deppat?: Wer hat sich denn sowas ausgedacht? :hää?deppat?: Termin für Cup Spiel steht fest!Das Cup Spiel gegen den SV Würmla findet am Dienstag, 28.10.2008 bereits um 13:30 in Würmla statt. :hää?deppat?: Laut Admira-Homepage Ist jetzt Pishyar wieder Präsident oder was? Was soll die Sch....! Da kann man(n) ja gleich unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen.... Die Admira hat anscheinend dem Termin zugestimmt, oder legt der Heimverein den Termin fest? Bei unserem Spiel gegen die Austria wars ja wohl nicht so?? Sauerei - was sich die da einfallen haben lassen. Ich hoffe die Admira legt Protest ein (soferne das geht), gegen diesen Termin!! Ich habe "natürlich" Dienst, bin aber schwer am überlegen einen Urlaubstag zu opfern und im Stadion zu Würmla ordentlich die Sau rauszulassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. September 2008 Lt. www.bundesliga.at sieht es noch so aus: Spiel 8 Würmla: SV Würmla - Trenkwalder Admira Di, 28.10.2008, 19:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2008 Da sind aber alle Spieleauf Dienstag, 28.10.2008, 19:00 Uhr angesetzt Spiel 1 Reichshofstadion Di, 28.10.2008, 19:00 Uhr FC Lustenau 1907 - : - (- : -) FK Austria Wien » Info Spiel 2 Di, 28.10.2008, 19:00 Uhr FC Red Bull Salzburg - : - (- : -) FK Austria Wien Amateure » Info Spiel 3 Di, 28.10.2008, 19:00 Uhr SV Josko Fenster Ried - : - (- : -) SK Rapid Wien » Info Spiel 4 Di, 28.10.2008, 19:00 Uhr SV Horn - : - (- : -) SK Puntigamer Sturm Graz » Info Spiel 5 Gerhard Hanappi Stadion Di, 28.10.2008, 19:00 Uhr SK Rapid Wien Amateure - : - (- : -) SV Mattersburg » Info Spiel 6 Di, 28.10.2008, 19:00 Uhr FC Wels - : - (- : -) KSV Superfund » Info Spiel 7 Di, 28.10.2008, 19:00 Uhr SV Magna Wienerberg - : - (- : -) FC Magna Wr. Neustadt » Info Spiel 8 Würmla Di, 28.10.2008, 19:00 Uhr SV Würmla - : - (- : -) FC Trenkwalder Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2008 das spiel kann am 28. 10. nicht um 19 h stattfinden, da würmla keine matchtaugliche nachtspielanlage hat. es wird also 13 h 30 schon stimmen, da es ja auf unserer homepage auch steht. und ich glaube nicht, dass die admira bem festsetzen des termines etwas zu sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. Oktober 2008 das spiel kann am 28. 10. nicht um 19 h stattfinden, da würmla keine matchtaugliche nachtspielanlage hat. es wird also 13 h 30 schon stimmen, da es ja auf unserer homepage auch steht. und ich glaube nicht, dass die admira bem festsetzen des termines etwas zu sagen hat. ...das Würmla kein Licht hat ist allgemein bekannt und besprochen, aber eine Spielortverlegung war im Gespräch!! Inwieweit die Admira eine Einspruchmöglichkeit/Mitspracherecht hat wollte ich wissen - nicht ob du etwas glaubst oder meinst..... (nicht böse gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts