Torment Postinho Geschrieben 16. Oktober 2008 ja, vor Allem auswärts ja aber auch nur weil es nicht mehr abwerts gehen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) So, nochmal offiziell: Nächste Woche geht ja der ÖFB-Cup weiter: DIENSTAG, 28.10.2008 19:00 Red Bull Arena ÖFB Cup 1/8 Finale vs Der Gegner ist nicht attraktiver geworden und eine Geisterkulisse scheint vorprogrammiert. Warum Stiegl da nicht mehr dahinter ist, dass der Cup ordentlich präsentiert wird, wundert mich schon. bearbeitet 21. Oktober 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) ich bin schonwieder ganz geil auf den jankonator )) tipp: 9:8 !!dani will!!: ----------arzi---------- -bussibär-opi-sekagya-gercaliu- ------------kovac---------------- -vola----------------zaubermaus- ------------tschoyi---------------- ------zickler----jankonator------- bitte erhör mich doch einmal lieber CO. bearbeitet 25. Oktober 2008 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2008 Also nach dem Kapfenberg-Spiel erwarte ich mir, dass über die Austria Amateure sowas von drübergefahren wird! 5:0 aufwärts... Wobei man Mahop und Bobson mal ranlassen sollte. Zuschauer erwarte ich zwischen 2.000 und 5.000, da es ja erstens der super vermarktete Cup ist und es zweitens "nur" gegen das 2te Team von Austria Wien geht. Die meisten Zuschauer werden wohl kommen, weil sie ein ähnliches Spektakel, wie gegen den KSV erwarten. auf ins Viertelfinale!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 27. Oktober 2008 Es heißt das Jezek nicht spielen wird, hat Adriaanse beim Mediabriefing gesagt, er soll aber gegen den LASK wieder einsatzbereit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2008 habe mir heute meine karte für das spiel gesichert, es hat nur die westtribüne offen. wo dann die supporter hinsollen, die normalerweise immer auf der süd sind, ist mir schleierhaft trotzdem ich freu mich auf das spiel und hoffe auf einen sieg im elferschießen damit ich länger im stadion bleiben kann na scherz tipp 3:0 tore: janko(2), zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2008 Nur die West ist offen??? Geisterspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2008 ja zuerst war mein tipp auf 5.500 zuschauer, aber mittlerweile ist wohl auch das zu optimistisch getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Oktober 2008 Nur die West offen... schräg... Najo, werd trotzdem dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) ....Jezek wird den Salzburgern aber nicht zur Verfügung stehen. Er muss verletzt passen. Dafür könnte Christoph Leitgeb wieder spielen. Er ist wieder fit. Den endgültigen Kader wird Co Adriaanse aber erst am Dienstag-Vormittag bekannt geben..... Quelle OÖN ganzer Link: http://www.nachrichten.at/sport/mehrsport/...af1d5099fc0 bearbeitet 28. Oktober 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Oktober 2008 Es heißt das Jezek nicht spielen wird, hat Adriaanse beim Mediabriefing gesagt, er soll aber gegen den LASK wieder einsatzbereit sein. schade, jezek befindet sich derzeit in absoluter topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 28. Oktober 2008 Es sieht so aus als könnte es einen Live-Radio geben, im Ticker jedenfalls ist schon einer auf das Spiel aktualisiert worden, vielleicht können wir was hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Die Aufstellung der Salzburger: Quelle: laola1.at Schätz mal ein 4-2-3-1 System wird. bearbeitet 28. Oktober 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2008 Komische Variante, aber gestehen wir Co mal ein, dass er gegen einen zweitligisten mal was ausprobiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Oktober 2008 schade, jezek befindet sich derzeit in absoluter topform. Und das nicht nur zu Hause, was eben das besonder an der jetzigen Situation ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts