Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. September 2008 sag mal hast du kein laola1? ja scho, aber du kennst die Verbindungsschwierigkeiten des Modems meiner Lebensabschnittsgefährtin nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2008 Das Spiel liest sich auf jeden Fall gut, die Chancen wechseln die Seiten, CL Feeling in Donawitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. September 2008 Des is ma grad ziemlich Blunzn, wenn die Hund ned boid a Toa schiaßn xD Na mir tun jz die Leute leid die in der orsch kälten am Sportklub-Platz stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Das Irre ist ja eigentlich, dass DSV schon 2:0 führen könnte. x/ BITTE reissts eich zam Burschen das gibts ja net!!!! Heilige Scheisse: 42. MinuteKatzer in allerhöchster Not (LEO - SCR) Pavlov auf Fröschl, der den Ball zur Mitte spitzelt. Doch Katzer klärt in allerhöchster Not und Bedrängnis. bearbeitet 13. September 2008 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. September 2008 i glaub der ball wü afoch ned ins tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2008 Ich hab irgendwie das ungute Gefühl, dass wir die Tore, welche wir nicht schießen, bald bekommen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. September 2008 Ich hab irgendwie das ungute Gefühl, dass wir die Tore, welche wir nicht schießen, bald bekommen werden! Eher sollte es momentan umgekehrt sein! Katzer rettet in allerhöchster Not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) 43. MinuteGute Freistoßposition Der Schiedsrichter entscheidet nach einer harmlosen Attacke von Tokic an Rauter auf Freistoß. Gute zentrale Position! Bitte nicht das 2:0 vor der Pause! 43. MinuteGute Freistoßposition Der Schiedsrichter entscheidet nach einer harmlosen Attacke von Tokic an Rauter auf Freistoß. Gute zentrale Position! Zum glück nichts passiert! bearbeitet 13. September 2008 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Und er redet von Rapidniveau ich wurde noch nie gesperrt kasperl.. @dannyo bitte sperr mich! danke du hast pm! bearbeitet 13. September 2008 von MRVIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2008 Entweder das Spiel wird noch irgendwie gedreht oder Leoben macht das 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 13. September 2008 Die Führung der Steirer dürfte nicht unverdient sein In der 2. Hz muss sich die Mannschaft steigern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. September 2008 Katzer rettet in allerhöchster Not des gibts ja net was is denn da hinten los??? Maierhofer jetzt reichts aber, reiss dich gefälligst zusammen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. September 2008 Gelb für Patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 13. September 2008 gelb für Patocka. Rüde Attacke, klare Gelbe. Was is da los bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Halbzeit - jetz kummt da peda dran! bearbeitet 13. September 2008 von WuestLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts