Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. September 2008 Im zweiten Spiel der kommenden (englischen) Woche empfangen wir den SV Horn auf der Hohen Warte. Die Horner, erst das zweite Jahr in der Ostliga, sind gut unterwegs und es wartet mit Sicherheit ein sehr, sehr schweres Spiel auf uns. Im letzten Spiel gegen Würmla, dass die Horner 2:0 gewonnen haben, ließ Marko Spieler wie Neidhart, Holemar und Dogan draussen, weil er, wie er sagt, immer individuell auf den Gegener bezogen, aufstellt. Er trainiert fast regelmäßig mit 30 Leuten, und aus diesem Pool fischt er dann die seiner Meinung nach am besten geeigneten für den kommenden Gegner. Mal schauen, welche Taktik er sich für uns ausgedacht hat. Die Statistik liest sich wenig spektakuär: Erst zweimal gegeneinander gespielt, und zweimal remisiert. 1:1 vor einem Jahr in Horn und 0:0 vor einem halben Jahr auf der HOWA. Ex-Viennaspieler in den Reihen der Horner gibt es auch: Djordjevic, Duran, Holemar und Marinkovic. Ich hoffe, wir setzen die Heimsiegesserie fort und hoffe und tippe auf ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2008 für mich ein besonders interessantes spiel (neue heimat gegen alte heimat) mein tipp 2:1. ich werde wieder mit sack und pack vertreten sein, ( ) denn meine einladung für speis und trank ist gegen den wsk gründlich in die hose gegangen. (beides war nicht zu erwischen :aaarrrggghhh: ) aus den spielen gegen parndorf und horn sollten wir unbedingt 4 punkte machen, sonst verlieren wir den anschluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struki_1988 Anfänger Geschrieben 14. September 2008 Bin Aufjedenfall Dabei !!! Da Andi Fading wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. September 2008 Bin Aufjedenfall Dabei !!! Da Andi Fading wirds schon richten Fading war auch gestern in Parndorf wieder einsame Klasse. Auf dem wirklich schwer zu spielenden Geläuf packte er wieder technische Rafinessen aus, die sehenswert waren, es ist zu hoffen, dass seine Form noch lange anhält. Zum Spiel am Freitag gegen Horn: Es wird ein Vorspiel geben, die U23 spielt um 17:30 im Bezirksduell gegen den Nußdorfer AC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. September 2008 Die Horner haben auf ihrer Homepage eine umfangreiche Matchvorschau auf das kommende Duell. http://www.svhorn.at/?news_id=146 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) horn darf man nach den beiden auswärtssiegen bei parndorf und fac nicht unterschätzen, andererseits haben sie bei den admira amas verloren und in amstetten nur 2:2 gespielt.. ein sieg sollte daheim möglich sein.. schliess mich dem exilhorner häuptling geronimo an: ich tipp auf einen knappen 2:1 arbeitssieg.. bearbeitet 17. September 2008 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2008 Freu mich als Horner schon aufs Spiel, finde das Stadion auf der Hohen Warte einfach genial, hoffentlich passt diesmal das Wetter. War auch beim letzten Spiel dabei, leider war an ein gutes Spiel bei den Bedingungen damals nicht zu denken. Jetzt wird die Prognose für Freitag schon wieder schlechter Hätte auch gerne ein Spiel bei Sonne auf der Hohen Warte gesehen, da gefällt mir das Stadion besonders, auch wegen der "Skyline" im Hintergrund. Ich denke, dass das Spiel für Horn noch schwerer wird als gegen FAC und Parndorf, da Parndorf noch nicht eingespielt war und der FAC Horn liegt. Gegen die Admira Amas haben wir sehr unglücklich verloren, hätte genau so ein Sieg werden können und Amstetten hat wohl sein bestes Spiel in der RLO abgeliefert, waren nicht schlechter als die Mattersburg Amas in Horn. Weiters ist Horn gegen schwache Gegner sicher nicht besonders motiviert, was am Freitag wohl kaum der Fall sein wird. Ich wäre mit einem X zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. September 2008 Freu mich als Horner schon aufs Spiel, finde das Stadion auf der Hohen Warte einfach genial, hoffentlich passt diesmal das Wetter. War auch beim letzten Spiel dabei, leider war an ein gutes Spiel bei den Bedingungen damals nicht zu denken. Jetzt wird die Prognose für Freitag schon wieder schlechter Wird Dich doch nicht stören, bist eh ein Winterfreak, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) horn darf man nach den beiden auswärtssiegen bei parndorf und fac nicht unterschätzen, andererseits haben sie bei den admira amas verloren und in amstetten nur 2:2 gespielt.. ein sieg sollte daheim möglich sein.. schliess mich dem exilhorner häuptling geronimo Geronimo ist Weinviertler, so viel ich weiß, aber vielleicht hat er so wie ich, in seiner Schulzeit Horn auch mal unsicher gemacht. bearbeitet 18. September 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2008 Wird Dich doch nicht stören, bist eh ein Winterfreak, oder ? Gegen Schneefall hätte ich auch nichts einzuwenden Aber ich hasse Regen, besonders dann wenn dadurch das Spiel darunter leidet und die Zuschauer in Massen zu Hause bleiben. Jetzt schauts aber gut aus für morgen Abend, Regenwahrscheinlichkeit ist etwas gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Die Offi schreibt, dass Dortas Einsatz (Fieber) noch fraglich ist. Ausserdem hab ich einen Ex-Viennaspieler in den Reihen Horns noch übersehen, Philippe Weiss spielt auch bei den Waldviertlern. Glaub ich muss meinen Tipp revidieren, ich tippe auf einen 2:0 Sieg. Warum ? Ich hab mir nochmals die Heimspielbilanz angesehen und daher beschwör ich mal das Gesetz der Serie, wir haben 3 Heimspiele gespíelt, mit 5 Treffern haben wir begonnen und mit jedem Spiel ist es einer weniger geworden. Also schießen wir morgen 2. Bekommen haben wir im 1. und im 3. Spiel 1 Tor, im zweiten keines, also bekommen wir auch im 4. keines. Ergibt 2:0 Sieg Sorry, aber mir ist heute a bissl fad bearbeitet 18. September 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2008 Geronimo ist Weinviertler, so viel ich weiß, aber vielleicht hat er so wie ich, in seiner Schulzeit Horn auch mal unsicher gemacht. in weinviertel aber im bezirk horn geboren. (der bez. horn erstreckt sich bis ins weinviertel) das wetter morgen wird eher frisch also "warm anziehen" (gilt besonders für die horner ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. September 2008 Morgen doch kein Vorspiel der 1b Der Rasen hat die Regenfälle anscheinend doch nicht so gut verkraftet. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2008 ich frag mich ob ich heuer überhaupt noch mal ein spiel sehe egal auf jeden fall muss ein sieg her, den mit unseren vier remis können wir uns nix kaufen. wird sicher ein schweres spiel, aber ich denke horn sollte daheim zu packen sein. ich sag mal 3:1, wie gegen den sportklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 18. September 2008 Nach Besuch beim Zahnchirurgen mit dicker Backe, wirds für mich morgen ein doppeltes Debüt... Erstmals bierlos und nüchtern Fußball sehen und das gegen Horn, die ich letzte Saison verpasst habe.. Die Abwehr zumindest nominell sehr stark und mit Duran, der einst einer meiner Lieblingsjungen war.. Wie sich Djordjevic dort allerdings etablieren konnte, frag ich mich schon, wenn ich mich an den im letzten Jahr zurückerinnere... Trotzdem bleibe ich hoffnugsfroh und weils vor dem Derby so gut geklappt hat tippe ich wieder auf ein 3-1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts