KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Die Autobahnraststätte Mochoritsch (Griffen Rast) präsentiert sich als neue Kartenvorverkaufsstelle für FC Kärnten-Heimspiele. Die Tickets können ab 3.8. von 7 bis 24 Uhr erworben werden. (FCK-Newsletter) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
::emanuel:: Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 forza mochoritsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) FC Kärnten hat nun auch in Feldkirchen eine Kartenvorverkaufsstelle eingerichtet. Diese ist ab Mittwoch, 3. September, im GH Bierbrunnen, 10. Oktoberstraße, geöffnet. Um 19 Uhr stehen einige FCK-Kicker für Autogrammwünsche zu Verfügung. beim ewald`s bierbrunnen - no donkscheen - do homs wieder des beste lokal dafür ausgsucht! bearbeitet 2. September 2003 von tuninggott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 forza mochoritsch! Ja Hallo Emanuel , fein das auch denWeg hier her gefunden hast.Jetzt brauchst nur noch öfters ins Stadion kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 beim ewald`s bierbrunnen - no donkscheen - do homs wieder des beste lokal dafür ausgsucht! kenn i nit... tischns do nit guat auf?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
::emanuel:: Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 na das ging aber schnell meli. ja, vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten fc-ka spiel. wenn nicht, dann auf jeden fall das nächste mal in klafu. lg emanuel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) na das ging aber schnell meli. ja, vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten fc-ka spiel. wenn nicht, dann auf jeden fall das nächste mal in klafu. lg emanuel Aber natürlich, freu mich schon bearbeitet 3. September 2003 von Meli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 <!--QuoteBegin-tuninggott+02 Sep 2003 - 19:18--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (tuninggott @ 02 Sep 2003 - 19:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> beim ewald`s bierbrunnen - no donkscheen - do homs wieder des beste lokal dafür ausgsucht! kenn i nit... tischns do nit guat auf?? ewald`s bierbrunnen is die größte alkoholiker-spelunkn in gonz feldkirchen (10. oktoberstraße) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 ewald`s bierbrunnen is die größte alkoholiker-spelunkn in gonz feldkirchen (10. oktoberstraße) aso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Trotzdem find ich´s recht angenehm, dass es in Feldkirchen jetzt auch eine VVK-Stelle gibt - noch dazu quasi bei mir um die Ecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 und gibts da alle karten oder nur für bestimmte sektoren?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 und gibts da alle karten oder nur für bestimmte sektoren?? Ich glaube alle aber ich glaube!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Ich glaube alle aber ich glaube!!!! Wieso sollte es nicht für alle Sektoren Karten geben, ausgenommen für jene, die ausverkauft sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Wieso sollte es nicht für alle Sektoren Karten geben, ausgenommen für jene, die ausverkauft sind! ja was wär das dann für ne scheiss vvk-stelle, da bräuchtest ja gar nicht hingehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 ganz einfach weil es dann alles über pc abgewickelt werden muss, sonst verkaufen die ja die karten doppelt. bei uns in graz wars auch zeitweise so, dass man in den fanshops nur bestimmte sektoren kaufen konnte, und die ganze auswahl nur im stadionfanshop hatte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts