GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2008 Meiner Meinung nach ist es nicht wie WoW, WoW hat seinen eigenen Charme, ich werd dabei bleiben und im Nov. das neue Addon besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. Oktober 2008 Spiels seit heute am Server STIRLAND OPEN RVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2008 Hab das Spiel gestern von einem Freund geschenkt bekommen, habs installiert aber ich bekomm den ver.... 470er Fehler. Hatte den jemand von euch auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2008 Hab jetz ein Monat lang angetestet. IMo is aber e keine Zeit wegen FM und Ski Challenge. Daher werd ich mir erst später a Lizenz kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2008 Spiel funktioniert habs jetzt mal angetestet und ist gar nicht so schlecht. Momentan Lvl 6 und kräftig am schnitzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. Dezember 2008 Welcher Server, welche Fraktion?? Ich hab vor kurzem neu angefangen auf Averland->Ordnung->LvL20 Sigmarpriester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2008 Welcher Server, welche Fraktion?? Bolgasgrad - Zerstörung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2008 Mittlerweile lvl 13 und brav am schnetzeln, es weiss zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Dezember 2008 is auf Bolgasgrad viel los?? Bei uns auf Averland gehts momentan ärgstens zu Sonntag waren im T2 Ostland glaub ich mehr als 200leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Dezember 2008 is auf Bolgasgrad viel los?? Bei uns auf Averland gehts momentan ärgstens zu Sonntag waren im T2 Ostland glaub ich mehr als 200leute Gestern war fast gar nichts los, hab aber auch nur kurz nach der Arbeit reingesehen. Sie bieten sogar den kostenlosen Chartransfer an. Werd heut mal wieder reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Gestern war fast gar nichts los, hab aber auch nur kurz nach der Arbeit reingesehen. Sie bieten sogar den kostenlosen Chartransfer an. Werd heut mal wieder reinschauen. Oh dann ist tote Hose auf dem Server. Hab ursprünglich auf Stirland gespielt dort war aber nichts los und darum bin ich auf Averland gewechselt. Seither kann ich fast gar nicht mehr aufhören zu zocken bearbeitet 17. Dezember 2008 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Dezember 2008 Mal schauen wenns nicht besser wird wechsel ich auch. Mit BGs geht ja fast gar nichts auf Bolgasgrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. Januar 2011 spielts noch wer? ich hab kurz vor Weihnachten wieder angefangen und spiel nun meinen 40er Siggi auf Drakenwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Januar 2011 destro - drakenwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. Januar 2011 name, klasse, gilde, rr?? Thorod, Siggi, Adeptus Soratis, RR 38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts