Gast Semo Geschrieben 17. September 2008 Die hälfte meiner Mannschaft war bereits im Einsatz, 33 Punkte haben dabei herausgeschaut. Zur Abwechslung mal wieder irgendwen als Kapitän nominiert und daher einige Punkte verloren. Bei mir warens viel weniger, ich glaub ich muss da mal frontal umstellen....warum setzte ich Agüero überhaupt auf die Ersatzbank :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) yea yea yea 40 punkte zum auftakt können sich sehen lassen. gerrard und lampard sei dank lampard 15 punkte :) verdammt wie kann ich kapitän wechseln ?! will noch schnell für heute abend von henry auf rooney wechseln und anschließend für die restlichen spiele gerrard oder lampard als kapitän eintragen. geht das ?! irgendwie rockt das game. man freut sich total wenn man wärend eines matches draufkommt das man eine bestimmte "gut spielende" person bei sich im kader hat :) bearbeitet 17. September 2008 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. September 2008 Captain kannst, sofern er schon gespielt hat erst wieder für die nächste Runde ändern!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. September 2008 wie funktioniert das mit den Transfers? Kann ich schon zwischen den Spieltagen tätigen, oder? Hab gelesen, dass man neben der Provisionssumme noch Punkte verliert. Sonst noch was wissenswertes dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2008 Zwischen zwei Spieltagen darfst du einen Transfer ohne Punktabzug tätigen. Für jeden weiteren werden dir zwei Punkte von deiner Wertung in der folgenden Spielwoche abgezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2008 nachgerückt mit: Van der Sar daniel Alves, Sergio Ramos, Terry, Bosingwa; Simao, Nakamura©, Anderson, Xavi, Raul Meireles; Vennegoor of Hesselink und den Ersatzleuten: Costanzo, Dellas Lisandro Lopez und Agüero: Dopel:nein: Ich hoffe jetzt, das anderson und Raul meireles bzw. venengoor nicht spielen, sonst beiss ich mich gleich kräftig in den arsch vor lauter kleinmut derzeit 31 Punkte.. Bei mir warens viel weniger, ich glaub ich muss da mal frontal umstellen....warum setzte ich Agüero überhaupt auf die Ersatzbank :aaarrrggghhh: ah, ein leidensgenosse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. September 2008 Nakamura als Kapitän ist da mMn weit mutiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Ich hatte Pizarro von Werder als Captain. Wenn der Dodl nur die Hälfte seiner Hunderter macht, krieg ich für den an die 30 Punkte... Diese Fantasyspiele führen oft nur zu großem Ärger... bearbeitet 17. September 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. September 2008 Komm grad drauf, dass Lampard als Kapitän nicht gerade unschlau gewesen wäre. Naja, Glücksspiel. Wie is das mit den Ersatzspielern? Hab u.A. Ujaflusi und da steht bei mir 0, obwohl der gestern sicher net so schlecht war. HAb in meiner Stammmannschaft noch einen Verteidiger, der erst heute zum Einsatz kommt. Sprich wenn der spielt, krieg ich für UFa keine Punkte oder? Aber warum steht bei ihm überhaupt 0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. September 2008 Weil er auf der Ersatzbank sitzt, ziehst du die Maus auf die Zahl, dann sollte dort eh eine 6 stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. September 2008 Weil er auf der Ersatzbank sitzt, ziehst du die Maus auf die Zahl, dann sollte dort eh eine 6 stehen! :aaarrrggghhh: Danke schön. Mein bisher bester Verteidiger und dann nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. September 2008 Sollte einer deiner "Stammspieler" ausfallen, dann rückt ein "Ersatzspieler" für ihn nach, der Reihenfolge nach jeweils von Links nach Rechts. In deinem Fall kommt er eh für Hleb ins Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. September 2008 Sollte einer deiner "Stammspieler" ausfallen, dann rückt ein "Ersatzspieler" für ihn nach, der Reihenfolge nach jeweils von Links nach Rechts. In deinem Fall kommt er eh für Hleb ins Spiel! Sehr nice, danke. Ich hab gedacht, dass funktioniert nur pro Mannschaftsteil. DAs is ja eine sehr feine Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. September 2008 Musst dich nicht bedanken, kann ja nichts dafür! Fürs nächste mal bist du ja jetzt vorgewarnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. September 2008 yea yea yea 40 punkte zum auftakt können sich sehen lassen. dann bist du wohl der as wien. ich (vfb pötzleinsdorf) hoffe heute auf viele toni tore und darauf, dass van bommel seine nerven im griff hat und keine karte sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts