blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Januar 2009 Wenn du noch willst, ich. Bilanz ist 5-6-55 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 Ja würde schon wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. Januar 2009 Gegen einen von euch will ich dann auch noch später spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 Gerne und wie schauts mit deiner Bilanz aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. Januar 2009 Gerne und wie schauts mit deiner Bilanz aus? Uuuur schlecht ... 120:25:140 oder so! Ich hab aber seit Weihnachten nicht mehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Januar 2009 Ok, bin gleich in der Südamerikalobby - morningrise und nicht über die Flagge wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 @Sh3nx: Ich wäre ab jetzt bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Januar 2009 Hast mich ja vernichtet wacker. Willst dann nochmal spielen? Warum bekomm ich bei einem 2:2 gegen einen level 4 Typen eigentlich nur 19 Punkte und er 579? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) @Sh3nx: Ich wäre ab jetzt bereit Bist noch da? Edit: Von wo weißt du eig. wie ich bei FIFA heiße? bearbeitet 17. Januar 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 @blackened: Ja können wir machen. Aber soll ich ein schlechteres Team wählen? @Sh3nx: Ich bin jetzt selbst verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. Januar 2009 Egal! Spiel ma jz? Ich wart in der Südamerika-Lobby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 Ja ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Aber soll ich ein schlechteres Team wählen? Nein, absolut nicht. Ich spiel mit dem Team mit dem's mir Spaß macht und mit dem's dir Spaß macht. Wenn dann nehm ich halt was stärkeres. Aber ich hör mal auf für heute. bearbeitet 17. Januar 2009 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 @Sh3nx: Versteh nciht, warum die Verbindung zur Halbzeit immer weg ist :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. Januar 2009 @Sh3nx: Versteh nciht, warum die Verbindung zur Halbzeit immer weg ist :aaarrrggghhh: Ich verstehs auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts