Recommended Posts

Gast Semo

Also morgen ab 10 Uhr bin ich dann bereit zum zocken, allerdings wäre es am besten, wenn wir nur österreichische Vereine nehmen, oder uns auf eine Liga einigen, weil wenn Salzburg gegen Barca spielt, ist das a bissl a unterschied ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Meinst jz damit die ASB-Liga? Wenn man eine Liga bei FIFA 09 im Online Modus gründet, kann man trotzdem alle Teams auswählen. ^^ Also falls wir NUR (:() mit österreichischen Mannschaften spielen werden, wär ich natürlich _Rapid_:finger2:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Kann mich nichtmehr online anmelden. Hab mein Profil gelöscht, weil ich die Deutschlandflagge nichtmehr wegbekam und jetzt meint er, es gäbe bereits meine emailadresse und ich solle mich mit der vorhanden persona anmelden. Wo soll das gehen?

ach, nvm.. scheiß widgets..

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Meinst jz damit die ASB-Liga? Wenn man eine Liga bei FIFA 09 im Online Modus gründet, kann man trotzdem alle Teams auswählen. ^^ Also falls wir NUR ( :( ) mit österreichischen Mannschaften spielen werden, wär ich natürlich _Rapid_:finger2:;)

Das weiß ich schon, nur es ist ein riesen Unterschied wenn man z.B mit einem Ö-Buli Team gegen ein englisches/spanisches/italienisches Team spielt, als umgekehrt, darum bat ich darum..

So würde ich das sehen:

Österreichische Buli Teams vs. Österreichische Buli Teams/ Griechische/ Schweizerische/Schwedische/ Japanische/ 2. Deutsche Bundesliga/alle Coca Cola Championship Mannschaften/ Holländische/ Norwegische / Serie B Mannschaften

Englische/Spanische/Italienische/ Französische/1.Deutsche Bundesliga vs. Englische/Spanische/Italienische/ Französische/1.Deutsche Bundesliga

So würde ich es für gerecht empfinden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

sagts, mit was für gamepads spielts ihr bzw. welche gamepads werden wirklich vollständig unterstützt?

ich überlege mir ein xbox360 pad zu kaufen weils recht gut in der hand liegt und mir auch sonst gefällt und ich damit vieleicht amal ohne probleme fifa spielen kann :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

sagts, mit was für gamepads spielts ihr bzw. welche gamepads werden wirklich vollständig unterstützt?

ich überlege mir ein xbox360 pad zu kaufen weils recht gut in der hand liegt und mir auch sonst gefällt und ich damit vieleicht amal ohne probleme fifa spielen kann :feier:

Ich spiel mit meinem PS2 Pad + Adapter ;)

Musste nur was in der devdata ändern und alles ging wie geschmiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!

ich zuck aus, kanns mir noch ned leisten und heute wollt ichs mir für die ps3 in der videothek ausborgen, auch ned da :hää?deppat?: :hää?deppat?: xD

also mit der 07er Version vergnügen auf dem guten alten pc -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiel mit meinem PS2 Pad + Adapter ;)

Musste nur was in der devdata ändern und alles ging wie geschmiert :D

details bitte :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spiels auch mit Adapter und PS2-Controller einfach das Pad in der Registry umbenennen und schon funktionieren die Tricks auch, obwohls im Online-Modus zumindest bei mir ohnehin unmöglich ist einen Trick gescheit einzusetzen, da durch die Verbindung irgendwie alles leicht verzögert. Bis der den Move mal ausführt verlier ich den Ball schon wieder :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiels auch mit Adapter und PS2-Controller einfach das Pad in der Registry umbenennen

auf welches pad? spielst du analog oder digital?

kann man irgendwie die pausentaste am gamepad belegen?

es nervt ziemlich, dass ich für die pause jedes mal auf der tastatur escape drücken muss...

ich spiel grad im managermodus mit den bhoys und es rennt ziemlich gut. nach 23 spieltagen bin ich locker erster und die huns(gegen die ich übrigens alle 3 duelle gewonnen hab, davon 2 innerhalb von einer woche und 2 auswärts) sind derzeit nur 5. mit 2 punkten vorsprung auf den platz 7. aber es sind ja noch 10 spieltage bis zum cut. die werden das schon schaffen. wär schad um die vierte demütigung :D

fifa 09 macht eigentlich bis auf ein paar sachen richtig spaß.

@blackened: spielst du eigentlich mit den huns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

@blackened: spielst du eigentlich mit den huns?

Ja. Gers oder Austria.

Muss mal eine Mail schreiben, dass ich eine andere Flagge haben will. Das stellt sich permanent von selbst auf Deutsch zurück.

Übrigens, mein erstes Onlinespiel 6:0 gegen die Mancs verloren.

Gamepad ist ein 7 Jahre Alter 8-Knöpfe-2Axis-Rumblepad. Brauch mal einen neuen mit 10-12 Knöpfen, ball stoppen geht zb nicht..

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag