Recommended Posts

Postinho

ich hab genau 1gb arbeitsspeicher, das is schon mehr als genug. sind alle großen ligen dabei und funktioniert sehr schnell.

ich spiels übrigens nichtmehr. hab keine lust auf die vielen bugs bzw diese zu patchen

habs aber zum glück eh ned bezahlt :)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich hab genau 1gb arbeitsspeicher, das is schon mehr als genug. sind alle großen ligen dabei und funktioniert sehr schnell.

ich spiels übrigens nichtmehr. hab keine lust auf die vielen bugs bzw diese zu patchen

habs aber zum glück eh ned bezahlt :)

ich hab das spiel anfangs nur kurz gezockt (eben wegen den bugs und so), habs aber jetzt ausgegraben und mit allen patches gespielt, ich muss sagen, bis auf den scheiss textmodus spielt sichs eh ned schlecht :yes: .......

ich hoffe im 2010er kommt wieder ein normaler textmodus wie 07 oder so, der dreck liveticker ist sooo langsam....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Gast Emilio

Hi Community!

Eh klar hab wieder eine Frage zu einem EA Spiel! :zzz:

Ich will den Manager etwas tunen und so wollt ich fragen ob jemand das 100 Jahre Wappen von Sturm für den Manager parat hat oder ob es jemand so umwandeln kann das ich es für den Manager verwenden kann.

Ich habs probiert und bin kläglich gescheitert.

Danke

Emilio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hi Community!

Eh klar hab wieder eine Frage zu einem EA Spiel! :zzz:

Ich will den Manager etwas tunen und so wollt ich fragen ob jemand das 100 Jahre Wappen von Sturm für den Manager parat hat oder ob es jemand so umwandeln kann das ich es für den Manager verwenden kann.

Ich habs probiert und bin kläglich gescheitert.

Danke

Emilio

www.fm-arena.de

im forum hab ichs irgendwo mal gefunden da beim fak-logo noch magna dabei war, kannst auch den datensatz österreich runterladen (glaub ich is original sturm & altach logo dabei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Ja das hab ich gemacht. Da ist noch das ältere dabei. Gesucht hätte ich das 200px-100_Jahre_SK_Sturm_Graz.svg.png

Eine Idee? :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio
FM Arena is fürn Oasch...

Bei FM Corner gibts die weitaus besseren Files...

Auch mit dem aktuellen Sturm Logo ... dann wärs eine Überlegung wert, dein File zu installieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das spiel anfangs nur kurz gezockt (eben wegen den bugs und so), habs aber jetzt ausgegraben und mit allen patches gespielt, ich muss sagen, bis auf den scheiss textmodus spielt sichs eh ned schlecht :yes: .......

ich hoffe im 2010er kommt wieder ein normaler textmodus wie 07 oder so, der dreck liveticker ist sooo langsam....

Ich hab mal irgendwo ein Interview von so einem EA Typen gehört und der schließt es definitiv aus das der alte Textmodus nochmal ausgegraben wird.

Schade aber vlt wird ja der neue auch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Ich hab mal irgendwo ein Interview von so einem EA Typen gehört und der schließt es definitiv aus das der alte Textmodus nochmal ausgegraben wird.

Schade aber vlt wird ja der neue auch besser.

Es muss sich nicht nur der Textmodus verbessern sonder alles rundherum. Mit keinem FM hatte ich so viel Mühe wie mit diesem. Anfangs waren ja wirklich viele Fehler dabei und man musste auch sehr lange auf die Updates warten. Ich werde es sicherlich nocheinmal probieren mit dem FM10 und hoffe das Beste.

Jedenfalls kann man in verschiedenen FM-Foren seine Wünsche zum 10er äußern, ist das auch ausschlaggebend das auch etwas passiert - Hat jemand Erfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jedenfalls kann man in verschiedenen FM-Foren seine Wünsche zum 10er äußern, ist das auch ausschlaggebend das auch etwas passiert - Hat jemand Erfahrung damit?

Nein, sie fragen nur, damit sie dann alles anders machen, als von den Usern gewollt :finger:

PS: Bist du keine Dose? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Nein, sie fragen nur, damit sie dann alles anders machen, als von den Usern gewollt :finger:

PS: Bist du keine Dose? :wos?:

Ja warum sollte man das dann auf 10 oder mehr Foren aufteilen - Ist ja mehr als umständlich ... :)

@PS: Ich habs jetzt zwar schon oft erklärt. Aber ich habe mich aus bestimmten Gründen von RB abgewendet und habe mich für einen jahrelangen Sympathieverein Sturm entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Auch mit dem aktuellen Sturm Logo ... dann wärs eine Überlegung wert, dein File zu installieren. :lol:

Aaah, der Emilio ist unser lieber Semo?^^

Ob es mit aktuellem Sturm-Logo ist, weiß ich nicht, aber das muss man sich einfach runterladen, weil es sowas in Zukunft nicht mehr geben wird, ist sozusagen, das letzte seiner Art ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Aaah, der Emilio ist unser lieber Semo?^^

Ob es mit aktuellem Sturm-Logo ist, weiß ich nicht, aber das muss man sich einfach runterladen, weil es sowas in Zukunft nicht mehr geben wird, ist sozusagen, das letzte seiner Art ;-)

Ja den Rest kannst du eh oben lesen! :)

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Ja den Rest kannst du eh oben lesen! :)

Danke für die Info.

jetzt überhaupt weil das RBS-Forum nicht mehr lesenswert ist, da ich nicht mehr drin schreiben darf^^

ich bin schon auf den neuen editor gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag