FM 2009


little beckham

Recommended Posts

Gast Semo
Ja eh ist eh eine Frechheit bei denen wird der Kunde immer nur verarscht. Genau so wie beim Fifa 2009, welches bei mir unter Vista auch nicht wirklich gut geht, obwohl auf der Verpackung steht es sollte laufen. Wennst dann bei denen ins Supportforum oder so schreibst, schreibens nicht mal zurück denen ist das eh immer egal, weil zu wenig Konkurrenz da ist leider.

So ist es, der beste war der FM08 wie mir scheint, der läuft auf meinem anderen Computer noch sehr gut.

Die Konkurrenz ist wie du sagst nicht groß so kann man auch solche Produkte verkaufen, nur was mich so ärgert ist das das man nicht mal ein "Tut uns leid, das wir so ein Spiel auf den markt gebracht haben der FM2010 wird dann XYZ mehr Features enthalten" oder " Jetzt werden wir so schnell wie möglich schauen das wir dem FM09 zum laufen bringen" Nein man hört stattdessen garnichts... :knife: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja überhaupt wenn man die Beiträge im offiziellen Forum liest, stellts einem die Haare auf. Dort kommt nur von den Verantwortlichen ja das Update wird fertig, wenn es fertig ist und alle Beiträge bezgl. der Fragen wegen dem Update werden geschlossen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Ja überhaupt wenn man die Beiträge im offiziellen Forum liest, stellts einem die Haare auf. Dort kommt nur von den Verantwortlichen ja das Update wird fertig, wenn es fertig ist und alle Beiträge bezgl. der Fragen wegen dem Update werden geschlossen. :angry:

So kann man beweise verwischen und auch der Realität entfliehen, ich selber bin dort garnicht angemeldet und werde das auch lassen, ich lese mir die Beiträge gelegentlich durch wenn ich gerade Streit suche :D

ich werd mich in nächster Zeit einmal umsehen welche Manager es noch gibt, sollte sich nichts ändern wird das Duo FM und FIFA nicht mehr jedes Jahr bei mir im hause verstauben diese Patch-Krankheit will ich meinem Computer nicht mehr antun, diese Abstürze tun sicher auch der Hardware nicht besonders gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich werd mich in nächster Zeit einmal umsehen welche Manager es noch gibt, sollte sich nichts ändern wird das Duo FM und FIFA nicht mehr jedes Jahr bei mir im hause verstauben diese Patch-Krankheit will ich meinem Computer nicht mehr antun, diese Abstürze tun sicher auch der Hardware nicht besonders gut.

bin sowieso schon längst auf pes umegstiegen, wenn der dreck mim fm weitergeht sag ich auch nein danke......ea seh! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

bin sowieso schon längst auf pes umegstiegen, wenn der dreck mim fm weitergeht sag ich auch nein danke......ea seh! :raunz:

Ja vielleicht mach ich das auch, nur von PES gibts ja keinen Manager, ist mal wenn man als FIFA Zocker nicht weiterkommt, von der Technik her und Online immer und immer wieder verliert, mal etwas anderes und man kann auch entspannen und muss nicht den Tastatur zum qualmen bringen :) - jedoch freu ich mich schon auf die Verkaufszahlen im nächsten Jahr, die dürften deutlich schlechter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
:angry: hoffentlich kommt jetzt bald das Update dauernd stürzt mein Spiel ab und muss beendet werden, tz.

Wenn du davor gespeichtert hast kannst du einen Spielstand davor auswählen und so weiterspielen ... und das geht dann immer so weiter.... bis das 3. Update das Licht der Welt erblickt.

Laut den einzelnen Foren von FM09 soll das in der nächsten Woche passieren :greenoops::knife: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das bringt mir ja nichts, wenn ich zuvor gespeichert habe, wieder 2-3 Spiele schon gewonnen habe, dann stürzt das Spiel ab, dann kann ich wieder vor den 3 Spielen beginnen.

dann musst entweder den autosave verkürzen (z.B. jede woche 1x) oder bis zum nächsten patch warten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaub es heißt "spieloptionen" (bin mir aber nicht so ganz sicher). dort muss was von auto-save stehen. ist im normalfall glaub ich auf alle 3 wochen eingestellt. und dort kannst du es dann verkürzen.

falls es dich stört, dass die woche so oft unterbrochen wird (durch e-mails z.B.) kannst du das auch dort einstellen. (zB. woche wird nur unterbrochen wenn du ein transferangebot kriegst, usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub es heißt "spieloptionen" (bin mir aber nicht so ganz sicher). dort muss was von auto-save stehen. ist im normalfall glaub ich auf alle 3 wochen eingestellt. und dort kannst du es dann verkürzen.

falls es dich stört, dass die woche so oft unterbrochen wird (durch e-mails z.B.) kannst du das auch dort einstellen. (zB. woche wird nur unterbrochen wenn du ein transferangebot kriegst, usw.)

Thx! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
wie kann ich meine 2 mannachaft oder die jugend zum trainingslager schicken?

ich finde da keinen button.

Wenn du in der Jugendmannschaft bist, ist rechts unten so ein Button mit einem Zelt das sollte es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.