Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2008 FM4 - Privatstrand war im Sommer jetzt immer ganz nett - leider sind ja Juli/August schnell vergangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2008 Radio's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 12. September 2008 Radio's deppenapostroph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2008 Lounge FM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 16. September 2008 Hab's schon am Donauinselfest so einem FM4-Hawara gesagt. Seitdem FM4 beim Orf ist versucht man nur weitgehestgehend genug Leute im Rahmen des FM4 Programm(zwanghaft Alternative - )zu erreichen. Die Lemminge merken garnicht, dass Alternative nurmehr purer Mainstream ist. Wohl der Punkt, der mich am meisten bei FM4 stört. Hör mir ab und zu gerne die Musik an, aber dieses pseudo-coole und im Endeffekt verdammt arrogant wirkende Gerede dazwischen nervt mich extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. September 2008 also ich find de musik die bei fm4 gespielt wird gut, egal obs jz zum orf gehörn oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. September 2008 Duncan Larkin ist gestorben ! Danke für die vielen schönen "Morning shows"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. September 2008 Duncan Larkin ist gestorben ! Danke für die vielen schönen "Morning shows"! Ruhe in Frieden. Weiß jemand, was er gehabt hat? Danke für viele viele viele schöne Morning Shows. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. September 2008 so traurig, er war so cool rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts