p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2009 buch doch einfach später larsulrich, dann ist es ein bisschen sicherer. oder ist das gute angebot dann nicht mehr da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Januar 2009 hm ich bin gespalten , aber werds wohl doch buchen und einfach beten dass sie bis oktober durchhalten Ich warte auch noch zu! Bis Oktober sind es noch neun Monate und Red Ticket von Austrian um € 79,- und Angebote um € 99,- von Air France gibt es für Paris (hin- und zurück) immer wieder... Das ist nur unwesentlich mehr als das skyeurope Angebot. Außerdem fliegent skyeurope nach Orly und nicht zum näheren Charles-de-Gaulles-Flughafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2009 Ich warte auch noch zu! Bis Oktober sind es noch neun Monate und Red Ticket von Austrian um € 79,- und Angebote um € 99,- von Air France gibt es für Paris (hin- und zurück) immer wieder... Das ist nur unwesentlich mehr als das skyeurope Angebot. Außerdem fliegent skyeurope nach Orly und nicht zum näheren Charles-de-Gaulles-Flughafen. wie lang wartest du zu ? der flughafen is mir eigentlich wurscht buch doch einfach später larsulrich, dann ist es ein bisschen sicherer. oder ist das gute angebot dann nicht mehr da? das is halt die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Januar 2009 wie lang wartest du zu ? der flughafen is mir eigentlich wurscht Ich warte mal so bis April/Mai und dann könnte es schon RedTicket-Aktionen von der Aua geben. Früher würde ich nur bei einem AirFrance-angebot zuschlagen! Skyeurope buche ich bestenfalls drei Monate im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2009 Ich warte auch noch zu! Bis Oktober sind es noch neun Monate und Red Ticket von Austrian um € 79,- und Angebote um € 99,- von Air France gibt es für Paris (hin- und zurück) immer wieder... Das ist nur unwesentlich mehr als das skyeurope Angebot. Außerdem fliegent skyeurope nach Orly und nicht zum näheren Charles-de-Gaulles-Flughafen. Ob Orly (Süden) oder Charles-de-Gaulles (Norden) ist auch schon egal, sind beide ziemlich weit weg vom Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2009 Ob Orly (Süden) oder Charles-de-Gaulles (Norden) ist auch schon egal, sind beide ziemlich weit weg vom Zentrum. Ja, aber CdG ist billiger zu erreichen, da du nicht noch das Extra-Ticket für Orly benötigst. Und für Heffridge zählt nur der Preis *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 23. Januar 2009 Ja, aber CdG ist billiger zu erreichen, da du nicht noch das Extra-Ticket für Orly benötigst. Und für Heffridge zählt nur der Preis *hehe* CDG ist etwas billiger zu erreichen, wobei du von Orly und Charles de Gaulle nicht wirklich viel mehr bzw. weniger zahlst. Aber du hast mit dem letzten Satz recht, haha @LarsUlrich: Bericht werde ich dann wohl mal einen schreiben, bin ja sonst immer zu faul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Januar 2009 Ich warte auch noch zu! Bis Oktober sind es noch neun Monate und Red Ticket von Austrian um € 79,- und Angebote um € 99,- von Air France gibt es für Paris (hin- und zurück) immer wieder... Das ist nur unwesentlich mehr als das skyeurope Angebot. Außerdem fliegent skyeurope nach Orly und nicht zum näheren Charles-de-Gaulles-Flughafen. interessant. weisst du seit wann? als ich das letzte mal in paris war (2-3 jahre) wurde von skyeurope noch cdg angeflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Januar 2009 Ja, aber CdG ist billiger zu erreichen, da du nicht noch das Extra-Ticket für Orly benötigst. Und für Heffridge zählt nur der Preis *hehe* Stimmt, aber wer mir den Tipp gegeben hat, verschweigst Du natürlich... Das warst nämlich Du selbst! Aber bei dir zählt der Preis ja nicht?! Ich stehe wenigstens dazu! interessant. weisst du seit wann? als ich das letzte mal in paris war (2-3 jahre) wurde von skyeurope noch cdg angeflogen. Nein, weiß ich nicht, aber derzeit wird Orly angeflogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2009 Stimmt, aber wer mir den Tipp gegeben hat, verschweigst Du natürlich... Das warst nämlich Du selbst! Aber bei dir zählt der Preis ja nicht?! Ich stehe wenigstens dazu! Doch, auch bei mir zählt der Preis Und dazu stehe ich auch. Wobei du im sparen noch ein wenig besser bist, als ich. Und den Tipp habe ich dir gegeben, weil ich es gut mit dir und deiner Geldbörse meine So, und nun genug gespammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2009 Doch, auch bei mir zählt der Preis Und dazu stehe ich auch. Wobei du im sparen noch ein wenig besser bist, als ich. Und den Tipp habe ich dir gegeben, weil ich es gut mit dir und deiner Geldbörse meine So, und nun genug gespammt. Wenn ich euch einen Tipp geben darf, wie ihr am meisten Geld spart: gar nicht hinfliegen Ich werde mir in Zukunft die österr. Landesligen und Kurztripps in Europa sparen und mich auf Übersee konzentrieren Und das darf dann ruhig a bisserl mehr kosten (ich denke, Dave wird einer Meinung mit mir sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Januar 2009 Ich werde mir in Zukunft die österr. Landesligen und Kurztripps in Europa sparen und mich auf Übersee konzentrieren Und das darf dann ruhig a bisserl mehr kosten (ich denke, Dave wird einer Meinung mit mir sein) deine jahresfreizeit ist dafür natürlich auch ideal strukturiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 23. Januar 2009 Wenn ich euch einen Tipp geben darf, wie ihr am meisten Geld spart: gar nicht hinfliegen Ich werde mir in Zukunft die österr. Landesligen und Kurztripps in Europa sparen und mich auf Übersee konzentrieren Und das darf dann ruhig a bisserl mehr kosten (ich denke, Dave wird einer Meinung mit mir sein) Da gebe ich dir sowieso recht, das weisst du ja auch! Es muss aber auch nicht immer mit Fußball zu tun haben wie du weisst, ich bin gerne auch mal so unterwegs wie mindestens jedes Jahr einmal auf einer Fernreise die nichts mit Fußball am Hut hatl! Landesligen sind eh ziemlich zach, jedoch MUSS ich wohl oder übel die Landesliga Salzburg in diesem Jahr noch komplettieren, dann kann mir die 4. Liga auch eher gestohlen bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2009 Wenn ich euch einen Tipp geben darf, wie ihr am meisten Geld spart: gar nicht hinfliegen Ich werde mir in Zukunft die österr. Landesligen und Kurztripps in Europa sparen und mich auf Übersee konzentrieren Und das darf dann ruhig a bisserl mehr kosten (ich denke, Dave wird einer Meinung mit mir sein) Leicht gesagt, Gerhard, wenn man schon fast jedes Land in Europa gesehen hat, und noch dazu mehr Jahresurlaub hat, als der gemeine Arbeitnehmer Ne, passt schon. Hat halt ein jeder seine Prioritäten. Und mich reizt z.b. nunmal Asien (bis auf Japan, da soll wohl die Stimmung ganz gut sein, aber halt auch, da nur der Fussball) überhaupt nicht, meine Meinung zu den USA dürfte auch hinreichend bekannt sein, Afrika interessiert mich auch nicht (die Bekloppten dort sollen ruhig unter sich bleiben) - bleibt nicht mehr viel, was mich reizt (jetzt mal auf Urlaub, und weniger auf Fußball bezogen). Aber gut, dass ist ne andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Januar 2009 Und mich reizt z.b. nunmal Asien (bis auf Japan, da soll wohl die Stimmung ganz gut sein, aber halt auch, da nur der Fussball) überhaupt nicht, meine Meinung zu den USA dürfte auch hinreichend bekannt sein, Afrika interessiert mich auch nicht (die Bekloppten dort sollen ruhig unter sich bleiben) - bleibt nicht mehr viel, was mich reizt (jetzt mal auf Urlaub, und weniger auf Fußball bezogen). Aber gut, dass ist ne andere Geschichte. na, da dürft ja österreich schon ein gewaltiger kulturschock gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts