Recommended Posts

Interesse ist bei mir immer da.

das ist eh klar.... := würde mich genauso reizen!

Ist alles ne Frage des Geldes und der Zeit. (z.B. kostet eine Strecke Breclav-Moskva ca. 110,- €

vorallem die Zeit ist bei mir das Problem. Flug ist eh billig, Zug kostet auch nicht viel, jedoch das Problem sind eben die Visa die mich von solch einer Reise zurückhalten, scheiss Russen!

zzgl. Transitvisa für Weißrussland)

..... :finger: .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wieder aktuell geworden ist Manchester zu Ostern, denn bei skyeurope fliegt bis 25.1., wenn eine Person bucht, die zweite gratis mit! Nach Adam Riese bedeutet das den Flug zum halben Preis zu bekommen!

Sohin würden die Flüge von und nach Manchester gesamt nur mehr €80,-/Person kosten. Abflug wäre am Donnertag um 16.50 Uhr aus Bratislava, die Ankunft am Montag um 22.30 Uhr ebendort!

Der Spielplan:

10.4.09 Bury vs Shrewsbury, 15:00

11.4.09 Man City vs Fulham, 15.00

13.4.09 Oldham vs Crewe, 15:00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Interesse ist bei mir immer da. Ist alles ne Frage des Geldes und der Zeit. (z.B. kostet eine Strecke Breclav-Moskva ca. 110,- € zzgl. Transitvisa für Weißrussland)

danke schon einmal für die information 110 für breclav - moskau ist ja recht überschaubar für die gegenleistung. inkl. wien - breclav wird man da wohl auf ziemlich das gleiche wie (zur zeit) für den rückflug, also rund 130 euro, kommen.

Wieder aktuell geworden ist Manchester zu Ostern, denn bei skyeurope fliegt bis 25.1., wenn eine Person bucht, die zweite gratis mit! Nach Adam Riese bedeutet das den Flug zum halben Preis zu bekommen!

Sohin würden die Flüge von und nach Manchester gesamt nur mehr €80,-/Person kosten. Abflug wäre am Donnertag um 16.50 Uhr aus Bratislava, die Ankunft am Montag um 22.30 Uhr ebendort!

Der Spielplan:

10.4.09 Bury vs Shrewsbury, 15:00

11.4.09 Man City vs Fulham, 15.00

13.4.09 Oldham vs Crewe, 15:00

:aaarrrggghhh: siehe pm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bin aber am Überlegen ob ich den Flug am WE nach Düsseldorf/Münster streiche, da ich gestern einen Brief vom Anwalt bekommen habe auf Grund einer Klage, also muss ich ne Menge zahlen....mehr dazu heute am Telefon! :nervoes:

Stichwort Autounfall in Italien? Bitte um PM! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort Autounfall in Italien? Bitte um PM! :=

Da werde ich auch hellhörig! :ears: Schicke die PM bitte auch an mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Passt eigentlich ned so wirklich in den Thread, aber war schon mal jemand von euch in Hallein bei einem Spiel? Da haben wir ja mehrere Plätze^^

vom Dave weiß ichs, dass er schon mal war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Passt eigentlich ned so wirklich in den Thread, aber war schon mal jemand von euch in Hallein bei einem Spiel? Da haben wir ja mehrere Plätze^^

vom Dave weiß ichs, dass er schon mal war

Stimmt, aber der Fragensammelthread ist ja leider noch im Mediabereich, stimmts Heff :smoke: .

Ja, hallein war ich. Netter LL-Ground. Hat sogar nen Lift in der Tribüne :allaaah:

Bilder kann ich dir zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, aber der Fragensammelthread ist ja leider noch im Mediabereich, stimmts Heff :smoke: .

Lieber WSK-Mod!

Der besagte Thread ist schon seit vorgestern Abend verschoben worden!

Liebe Grüße,

Der Fan-Mod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Ja, hallein war ich. Netter LL-Ground. Hat sogar nen Lift in der Tribüne :allaaah:

Bilder kann ich dir zukommen lassen.

einen Lift in der Tribüne ? :feier: und du bist dir sicher, dass du in Hallein warst? :augenbrauen:

@fragensammelthread:

für die zukunft weiß ich jetzt, wo sowas hingehört ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also um ehrlich zu sein kann ich es nicht genau beurteilen. Aber ich persönlich würde den Flug im Oktober wohl nicht mehr buchen, es sei denn er kostet wenig Geld und es wäre mir egal wenn er nicht stattfindet, was aber auch den Aspekt an sich hat, dass ich keinen extra Urlaub brauche und im Falle eines "Nichtfliegens" dann blöd zu hause hocke und meinen Urlaub verschenke. (Wir buchen bei der Arbeit generell keine Flüge mehr der Skyeurope, nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch!) Hoffe, das hilft dir etwas weiter! :=

hm ich bin gespalten , aber werds wohl doch buchen und einfach beten dass sie bis oktober durchhalten

Also zum Thema Irak, also ich möchte schon seit wirlich langer Zeit in den Irak und daher werde ich es im April mal endlich machen. Wie einige hier wissen liegt mir ja viel an Osteuropa und dem Nahen Osten, d.h. den Irak muss ich auch mal besuchen.... :=

Ich fliege ja nicht wirklich wegen dem Hoppen dort hin um das gleich mal richtig zu stellen. Sicherlich steht ein Ligaspiel im Hintergedanken, aber in wie weit das möglich ist weiss ich nicht. Ich weiss aktuell nur, die Liga findet im Februar noch statt ob im April noch gespielt wird, weiss ich gar nicht! (könnte schon zu warm sein). Das nächste Problem ist, ob überhaupt ein Heimspiel des Vereins ist wo wir hinfliegen ist die nächste Frage - es handelt sich um den Meister der letzten 3 Jahre! Das nächste ist, im Irak werden andauernd Spiele abgesagt (warum, weiss glaub ich jeder). Also die Wahrscheinlich, dass wir ein Spiel sehen ist leider sehr gering. Die Sicherheit im Stadion als "Weißer" ist natürlich das nächste...... Hauptgrund der Reise ist das Interesse und die Kultur, natürlich auch Sightseeing - soweit eben möglich! :ratlos:

@waldschrat: Danke :super: (das ändert trotzdem nichts an meiner Einstellung zu Afghanistan, ich hab mir in UK jetzt nen Reiseführer gekauft und früher oder später bin ich dort auch unten!) hahaha

ich erwarte einen ausführlichen bericht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag