p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 geplant ist das Römer Derby ev. noch ein 2 Liga Spiel, kennt wer vielleicht eine Billigfluglinie die in der Umgebung von Vorarlberg fliegt und ich unter 80€ hin + retour auskomme? bekannte von mir fliegen im sommer tuifly von memmingen nach rom billig is es auch, mehr wie 50euro pro person hin und retour sicher nicht weiß es aber nicht genau wie kommst du an karten für das derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) bekannte von mir fliegen im sommer tuifly von memmingen nach rom billig is es auch, mehr wie 50euro pro person hin und retour sicher nicht weiß es aber nicht genau wie kommst du an karten für das derby? Das Derby war schon länger nicht mehr ausverkauft, kannst ohne Probleme via Internet oder am Vortag in Rom im Offizielen Shop kaufen... Die Edith meint, dass ich wahrscheinlich mit dem Interrail-Ticket nach Rom fahren werde! bearbeitet 17. Januar 2009 von SoloUltra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 17. Januar 2009 Zu Ostern hat der Spielplan einige Leckerbissen auf Lager! Sa und Mo gibt es auf alle Fälle Spiele (im Großraum Manchester - Liverpool) mit etwas Glück auch am Sonntag. Abflug wäre aus Bratislava, aber ich habe die Abflugzeiten nicht mehr in Erinnerung, eventuell geht es auch ohne Urlaubstag! Da hast du auf alle Fälle recht - wäre auch sehr interessant ne kurze Tour auf die Insel. Wäre auf jeden Fall dafür motiviert von Freitag bis Montag. Freitag jedoch schon früher fliegen, da sind auch schon einige Spiele! Habe gesehen am FR, SA und MO wird mal fix gespielt - irgendwas wird auch sicherlich auf SO gelegt, d.h. es wären zumindest 4 Spiele drinnen! Vorallem Preston NE vs. Blackpool wäre sehr reizvoll und würde mich ziemlich motivieren! Machen wirs uns einfach mal aus wie - was - wo - wann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Januar 2009 Da hast du auf alle Fälle recht - wäre auch sehr interessant ne kurze Tour auf die Insel. Wäre auf jeden Fall dafür motiviert von Freitag bis Montag. Freitag jedoch schon früher fliegen, da sind auch schon einige Spiele! Habe gesehen am FR, SA und MO wird mal fix gespielt - irgendwas wird auch sicherlich auf SO gelegt, d.h. es wären zumindest 4 Spiele drinnen! Vorallem Preston NE vs. Blackpool wäre sehr reizvoll und würde mich ziemlich motivieren! Machen wirs uns einfach mal aus wie - was - wo - wann!? An diesem Wochenende wäre in der Gegend um Manchester laut der BBC-Spielplänen Bury am Freitag, am Samstag Man City (gg. Fulham) und am Montag Oldham. Das wären drei Spiel und man bräuchte keinen Mietwagen, aber eventuell am Karfreitag Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Januar 2009 An diesem Wochenende wäre in der Gegend um Manchester laut der BBC-Spielplänen Bury am Freitag, am Samstag Man City (gg. Fulham) und am Montag Oldham. Das wären drei Spiel und man bräuchte keinen Mietwagen, aber eventuell am Karfreitag Urlaub! ich wär wie gesagt grundsätzlich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Januar 2009 ich wär wie gesagt grundsätzlich interessiert. Der Rückflug am Montag über Bratislava steht bereits bei € 79,-! :aaarrrggghhh: Abflug am Donnerstag kostet noch € 39,-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. Januar 2009 Sorry, konnte den Fragen-Sammel-Thread nicht finden: Spielen Paksi und Pecs noch in ihrem Stadion, oder auswärtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Sorry, konnte den Fragen-Sammel-Thread nicht finden: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=59369 BTW: Wieso ist der Thread eigentlich nicht im Groundhopping-Channel? bearbeitet 18. Januar 2009 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. Januar 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=59369 BTW: Wieso ist der Thread eigentlich nicht im Groundhopping-Channel? Vielen Dank, hatte schon einmal vorgeschlagen diesen hier her zu verschieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Januar 2009 Vielen Dank, hatte schon einmal vorgeschlagen diesen hier her zu verschieben.. Der Lost-Ground-Channel war eigentlich als Bilderthread geplant gewesen... Aber gut, ich lasse das einmal so stehen und lasse bis heute Abend alle Leute ihre Meinung dazu abgeben. Wenn die Mehrheit für ein Verschoeben ist, dann mache ich das auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 19. Januar 2009 Sorry, konnte den Fragen-Sammel-Thread nicht finden: Spielen Paksi und Pecs noch in ihrem Stadion, oder auswärtig? soweit ich weiss spielt Pecs im Heimstadion in Pecs, gehe nun davon aus, dass du den 2. Ligist meinst - der ehemals in der 1.Liga war. PMTC (glaub ich=?). Paksi weiss ich gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Januar 2009 Der Rückflug am Montag über Bratislava steht bereits bei € 79,-! :aaarrrggghhh: Abflug am Donnerstag kostet noch € 39,-. das wär noch zu verkraften. gesetzt den fall, dass auch tatsächlich abgehoben wird. allgemein: in münchendorf (nö. 2. kl. ost-mitte) trainiert jetzt felix latzke. das werd ich mir im frühjahr einmal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Januar 2009 das wär noch zu verkraften. gesetzt den fall, dass auch tatsächlich abgehoben wird. Das wäre ein Betrag, den ich auch noch akzeptieren würde. Wenn wir mindestens zu zweit sind, dann wird es wieder interessant. Spätestens Ende Jänner sollten wir uns entschieden haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 19. Januar 2009 für das Jahr 2009 wurden meine Reisepläne heute um 2 weitere Flüge erweitert, so dass mein Programm aktuell wie folgt aussieht - wer wo Interesse hat kann gerne mitkommen! Diese Reisen sind bereits FIX gebucht worden: 24.-25. Januar 2009: Düsseldorf/Münster & Eindhoven _Holland_ (alternativ Belgien ) 7.-8. März 2009: Bukarest _Rumänien_ 13.-18. März 2009: New York City 4.-5. April 2009: Sofia 10.-13. April 2009: Erbil (nach langem Ringen) 24.-26. April 2009: Skopje und Pristina KOSOVO 01.-03. Mai 2009: Helsinki 25. Aug. - 6. Sep. 2009: Moskau, St. Petersburg, Uglitsch, Kostoma, Jaroslawl, Gority, Kirillo-Bjeloserskij, Kischi, Svistroj/Mandroga aktuell noch bei mir in Planung: Mai 2009: Monaco/Nizza/St. Tropez (4 Tage) Juni 2009: Minsk (4 Tage) bzw. Skopje mit Ohrid oder Tirana ...falls jemand Interesse hat? (die neuen beiden Flüge in den Irak und nach Finnland sind mit Austrian gebucht worden!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. Januar 2009 was kostet irak bzw. helsinki, danke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts