Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Cool! Aber bis auf PNE habe ich die beiden schon, außerdem bin ich zu dieser Zeit in D!

Ich werde in Paderborn sein. Bei der Hinfahrt möchte ich Wiesbaden mitnehmen und am Sonntag Wuppertal!

soeben von graz aus gebucht:

15. cardiff - queens park

Was ist das für ein Cup? Queens Park ist ein schottischer Verein!

Wenn Du QPR meinst, dann ist die Sache nur mehr ein Ligaspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich werde in Paderborn sein. Bei der Hinfahrt möchte ich Wiesbaden mitnehmen und am Sonntag Wuppertal!

Was ist das für ein Cup? Queens Park ist ein schottischer Verein!

Wenn Du QPR meinst, dann ist die Sache nur mehr ein Ligaspiel!

Ich meine QPR.

alles besser als zweite österreichische ;)

btw. cardiff ninian park steht nur noch dieses jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine QPR.

alles besser als zweite österreichische ;)

btw. cardiff ninian park steht nur noch dieses jahr

Das war auch nicht gegen das Niveau der englischen Liga. Ein Ligaspiel ist auf der Insel immer geil, aber wenn es so einen Cup von Traditonsmannschaften aus Schottland, Wales und NI geben würde, dann wäre das exotischer.

Zumindest auf der Ebene der Nationalmannschaften ist über so einen "Inselcup" ja mal gesprochen worden.

@ninan park... Dann sind ja alle meine beiden walisischen Grounds "lost grounds"! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

10.04 - 13.04 oder 03.04 - 05.04 ROM

geplant ist das Römer Derby ev. noch ein 2 Liga Spiel, kennt wer vielleicht eine Billigfluglinie die in der Umgebung von Vorarlberg fliegt und ich unter 80€ hin + retour auskomme?

bearbeitet von SoloUltra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo bist du da? wir sind nämlich von 13.-15. in HH.

ich muss jetzt einmal mit sky europe sprechen. auf das letzte mail hatte ich bisher nicht reagiert, gestern habe ich dann aber ein weiteres mail zur flugänderung bekommen mit meinen "neuen" flugdaten. sprich freitag abend bleibt gleich und rückflüg sonntag vormittag. interessanterweise ist der freitag abend termin aber auf der website nicht vorhanden...

alles klar, also ich habe schon ein paar änderungen bekommen - kenne mich schön langsam auch nicht mehr so wirklich aus. wie kommst du drauf, dass es jetzt wieder den freitagsflug gibt?= ich hatte dann schon 3 mails bekommen, aber vom freitag war nicht mehr die rede! checks jetzt echt nicht mehr, habe die flüge wie gesagt auf samstag früh und sonntag mittag heim!!! fuckt mich jetzt schon an, die gschissene skyeurope! :raunz:

@JRain: für wann hast du die Flüge gebucht? PNE würde mich auch mal sehr interessieren, Cardiff sowieso! Millwall ist sicherlich auch sehr reizvoll! :super: Gib mal Bescheid bevor du was buchst! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

alles klar, also ich habe schon ein paar änderungen bekommen - kenne mich schön langsam auch nicht mehr so wirklich aus. wie kommst du drauf, dass es jetzt wieder den freitagsflug gibt?= ich hatte dann schon 3 mails bekommen, aber vom freitag war nicht mehr die rede! checks jetzt echt nicht mehr, habe die flüge wie gesagt auf samstag früh und sonntag mittag heim!!! fuckt mich jetzt schon an, die gschissene skyeurope! :raunz:

@JRain: für wann hast du die Flüge gebucht? PNE würde mich auch mal sehr interessieren, Cardiff sowieso! Millwall ist sicherlich auch sehr reizvoll! :super: Gib mal Bescheid bevor du was buchst! :finger2:

ich hab den freitagflug in besagtem email bekommen. ich werde die typen jetzt einmal anrufen und um aufklärung bitten.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei der ganzen Scheiße mit Skyeurope bin ich relativ froh, nichts gebucht zuhaben. Werde mich auch erstmal zurückhalten, was längerfristige Geschichten betrifft.

@SoloUltra: www.megaflieger.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14-17-2.09 von graz aus mit ryanair nach stanstead. wir sind einmal zu zweit. kannst gerne mitkommen :super:

ps: ich gebe ja eh bescheid. -du müsstest eben auf facebook sein, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14-17-2.09 von graz aus mit ryanair nach stanstead. wir sind einmal zu zweit. kannst gerne mitkommen :super:

ps: ich gebe ja eh bescheid. -du müsstest eben auf facebook sein, hehe

alles klar, naja das geht bei mir leider nicht auf grund des urlaubstandes! :clever:

ist aber ne nette tour, vorallem da es 3 grounds sind die ich gerne mal machen möchte, gerade PNE ist sicherlich ein highlight! aber es hat ja jeder andere vorlieben bei vereinen, vorallem in england!

@sfb: kannst dann gerne bescheid geben wie es jetzt wirklich ist mir dem flug am freitag! da bin ich mal gespannt!

@waldschrat: da kannst eh froh sein wg skyeurope. mir geht´s nämlich eh schon am arsch, is halt nur lästig immer anzurufen, die paar euro für die 3 flüge sind mir eh wurscht - ham eh "nix" gekostet. aber für die zukunft buche ich keine mehr bei denen, die wird früher oder später eh eingehn......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Ostern gibt es mit skyeurope Flüge von Bratislava nach Manchester! Ein Flug kostet derzeit € 39,-! Spiel gibt es genug, denn zu Ostern ist eine Doppelrunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Ostern gibt es mit skyeurope Flüge von Bratislava nach Manchester! Ein Flug kostet derzeit € 39,-! Spiel gibt es genug, denn zu Ostern ist eine Doppelrunde!

Obs da Skyeurope noch gibt ist allerdings fraglich. Ich werde mich noch etwas zurückhalten was neue Buchunge über SkyEu betrifft.

...bin außerdem eh ausgebucht für nächste Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obs da Skyeurope noch gibt ist allerdings fraglich. Ich werde mich noch etwas zurückhalten was neue Buchunge über SkyEu betrifft.

...bin außerdem eh ausgebucht für nächste Zeit

Stimmt, aber das ist immer ein Risiko, bis Ostern sind es noch drei Monate. Das fällt schon in eine Zeisoanne, wo man eine Buchung riskieren kann.

Gratuliere übrigens zur Modbestellung! Machst Du nur WSK oder auch andere Channels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Skyeurope ist de facto pleite. Man muss sich nur mal die Nachrichten durchlesen. Immer wieder ein Zahlungsaufschub,geleaste Flugzeuge müssen zurückgegeben werden (sind zwar ersetzt worden, aber wirft trotzdem kein gutes Licht auf ne Airline) und dann brechen auch noch die Passagierzahlen ein. Und bei dem derzeitigen Chaos werden auch keine neuen mehr kommen, bzw. sich mit den Buchungen zurückhalten.

Wie ist das eigentlich, wenn die Airline Pleite geht? Bekomme ich dann das komplett gezahlte Geld zurück (inkl. Steuern, Gebühren, Kreditkartengeühren etc.) oder nicht alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab für 10.-14.4. einen Flug nach Barcelona mit Skyeurope gebucht. Hoffentlich gibt's die Airline bis dahin noch :ratlos:

Wie ist das eigentlich, wenn die Airline Pleite geht? Bekomme ich dann das komplett gezahlte Geld zurück (inkl. Steuern, Gebühren, Kreditkartengeühren etc.) oder nicht alles?

Ich fürchte nicht, wenn Skyeurope pleite geht. Und wenn, dann nur der reine Flugpreis ohne Gebühren etc., und es würde wahrscheinlich ewig dauern :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

@sfb: kannst dann gerne bescheid geben wie es jetzt wirklich ist mir dem flug am freitag! da bin ich mal gespannt!

klar, sobald ich was weiss, geb ich bescheid.

das würd mich interessieren, am besten wir reden uns da noch einmal zusammen.

Skyeurope ist de facto pleite. Man muss sich nur mal die Nachrichten durchlesen. Immer wieder ein Zahlungsaufschub,geleaste Flugzeuge müssen zurückgegeben werden (sind zwar ersetzt worden, aber wirft trotzdem kein gutes Licht auf ne Airline) und dann brechen auch noch die Passagierzahlen ein. Und bei dem derzeitigen Chaos werden auch keine neuen mehr kommen, bzw. sich mit den Buchungen zurückhalten.

natürlich sind sie de facto pleite. dennoch will york nicht das gesamte investment abschreiben und neue kaufinteressenten gibts auch. ausserdem ist das risiko bei den preisen ja recht überschaubar.

geld zurück: also wenn die die bude zusperren siehst du gar nichts, da der liquidationserlös höchstwahrscheinlich gegen null gehen wird. was ich nicht weiss ist, ob es irgendeine versicherung oder haftung seitens der kreditkartengesellschaft gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag