elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Wer von euch fährt hin? Was erwartets euch? Ich war heut - war schon urgeil, leider hab ich keine Pässe für die nöchsten Tage und noch weniger Geld, also bin ich wieder heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 ich fahr hin!!! bin schon gespannt wie das dort wird. wollte letztes jahr schon, aber hatte keine boarding-pässe - im gegensatz zu diesem jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Dieses Event sollte von Fußballfans boykottiert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 dachte der Eintritt ist gratis oder hab ich da was falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Dieses Event sollte von Fußballfans boykottiert werden... Leute wie du, sollten eigentlich nie sprechen, denn das tut sicher weh...@Hades Schon. Aber das Stadion ist schnell voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Ich war am ersten Tag dort. War ganz nett. Das Grand Slam interessiert mich weniger, eigendlich nur das drum herum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 kommt es nur mir so vor oder hat sich die zuschauerkulisse beim beachvolleyball in klagenfurt innerhalb eines jahres tatsaechlich zu einer mischung aus laendermatch und nachtschicht donauplex gewandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Und woher wissen der Herr so genau über die Nachtschicht Donauplex Bescheid ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 bin dort stammgast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 @rigobertsong Erklär das mal so, dass ichs auch versteh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 naja, auspfeifen des gegners passt ja nicht mehr so ganz zum fairen beach-publikum, das staendig von den medien so gelobt wird. die lustige disko-musik haben sie allerdings gelassen. muss dazusagen, dass beachvolleyball als spiel ansich ziemlich viel spasz macht, hab also nix dagegen. die hannes jagerhofer-event-party-gesellschaft nervt allerdings gewaltig. moecht mich aber nicht auf irgendeine diskussion einlassen, habs nur vorhin kurz im tv gesehen, kenn mich da nicht sonderlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 hehe, hab erst jetzt die witzigen oe3-regenmaentel im oberen bild gesehen. das passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Deiner Ansicht nach, ist das Publikum also österreichischer geworden? Beim Rest kann ich wieder nicht mitdiskutieren, da ich nicht seh worauf du hinaus willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 wenn ich drueber nachdenke: ja, oesterreichischer ist wahrscheinlich wirklich das beste wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Dieses Event sollte von Fußballfans boykottiert werden... Leute wie du, sollten eigentlich nie sprechen, denn das tut sicher weh... Naja jedem das seine - ich hoffe halt das unser geliebter (Fußball-) Sport niemals zu so einem Event wird, sondern das weiterhin der Sport und die Fans im Vordergrund stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts