Slin Postinho Geschrieben 22. Mai 2010 Naja, damit dürfte der Aufstieg heuer erledigt sein. Hätte ich nicht gedacht. So gut hat Toni P. begonnen, aber leider auch stark nachgelassen. Schade, eine Mannschaft in der RL hätte dem LASK enorm viel gebracht... Vor allem glaub ich ist das Interesse an den Juniors auch gestiegen in den letzten Monaten! In der eigenen Hand hat mans ohnehin nicht mehr! Könnte man nicht für die letzten Spiele die Profis auflaufen lassen und ein bisschen cheaten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Die letzten Runden der ersten 4: Spieltag 24: Grieskirchen - Vöcklamarkt Micheldorf - Sierning SV Ried A. - Donau Linz Sattledt - LASK Spieltag 25: LASK - Grieskirchen Vöcklamarkt - Vorwärts Steyr Sattledt - SV Ried A. Sierning - Donau Linz Spieltag 26: Gmunden - Vöcklamarkt Vorwärts Steyr - LASK SV Ried A. - Sierning Vöcklamarkt muss einmal ausrutschen, wir die nötigen 3 Treffer fürs bessere Torverhältnis und Ried gegen Sierning müsste am letzten Spieltag ein Remis werden! Aja , die Juniors müssten jedes Spiel gewinnen Gute Aussichten bearbeitet 22. Mai 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2010 schaut alles andere aus als gut. unsere chancen sind max 25 prozent. schade das haben sich die jungs verbockt. hoffe aber das der toni bleibt der hat frischen schwung bei den jungen rein gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2010 schaut alles andere aus als gut. unsere chancen sind max 25 prozent. schade das haben sich die jungs verbockt. hoffe aber das der toni bleibt der hat frischen schwung bei den jungen rein gebracht >>> aber nur beim schmäh führen, du blitzkneisssser! hat am anfang nur von seinem co gelebt, den man leider entsorgt hat u. reichel mit seinen experten worken wie immer sehr dilletantisch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2010 Das Spiel der LASK Juniors in Sattledt gibt es morgen Samstag ab 17:00 im "Super-Live-Ticker" auf http://www.ooeliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2010 Wenn die LASK Juniors ihre individuell fußballerischen Fähigkeiten zeigen können, bringen sie die Abwehr der Gastgeber stets in Verlegenheit. Der kampfstarke ATSV hält jedoch wacker dagegen und ist gegen die 3er-Abwehrformation der Gäste bei Kontern und - wie erwähnt - bei Freistößen stets gefährlich. Im Schongang werden die Schützlinge von Trainer Toni Polster hier nicht ihren 12. Saisonsieg landen. Laut Blitztabelle sind es derzeit fünf Punkte Rückstand für die Linzer auf Tabellenführer Vöcklamarkt und Rang 3. live ticker on ooeliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2010 Trauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum-Toooooooooooooooooor für die LASK Jrs. Nach einer kleinen Eckballserie von Stadlbauer fällt der Ball Kreshnik Kelmendi zu, der den Freiraum am ersten Pfosten nutzt und aus ca. acht Metern, halblinks mit einem spektakulären Fallrückzieher trifft. Marke Tor des Monats. 2:1 .. bravo jungs!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2010 Sieg 3:1 ! 44 punkte 3 hinter vöklamarkt....naja leicht wirds nicht.......man wartet halt auf einen umfaller von denen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2010 hoffe dass viele LASK fans im letzten spiel nach steyr fahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 29. Mai 2010 hoffe dass viele LASK fans im letzten spiel nach steyr fahren! bin sowas von fix dabei ! die chance ist zwar sehr gering doch im fussball kann so viel passiern. vöcklamarkt verliert und wir werden meister ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) ...die Zuschauerzahl liegt zwar offiziell noch nicht vor, doch die Tribüne ist sehr gut besucht. Mein Nachbar schätzt ca. 300. Darunter übrigens auch der ehemalige LASK-Trainer Klaus Lindenberger. ooeliga.at live-ticker hat man mit lindenberger eventuell den passenden ersatz für macho gefunden? bearbeitet 29. Mai 2010 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2010 die letzten zwei runden: Vöcklamarkt: Vorwärts Steyr (H) Gmunden (A) LASK Amas: Grieskirchen (H) Vorwärts Steyr (A) hoffe auch auf ein spannendes finale in steyr .. wär echt hammer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Mai 2010 wär wirklich ein nettes saisonfinale sollte steyr in vöcklamarkt gewinnen und wir gegen grieskirchen. dann hätten vor der letzten runde theoretisch noch 4 teams chancen auf den meistertitel. vorausgesetzt sierning gewinnt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Mai 2010 die letzten zwei runden: Vöcklamarkt: Vorwärts Steyr (H) Gmunden (A) LASK Amas: Grieskirchen (H) Vorwärts Steyr (A) hoffe auch auf ein spannendes finale in steyr .. wär echt hammer!! Vöcklamarkt muss verlieren, das ist das größte Problem. Dazu kommt die Tordifferenz. Ich bin wirklich Optimist aber diese Aufgabe, so glaube ich, ist nicht zu meistern. Vor allem, weil wir auf Schützenhilfe angewiesen sind und die Sache nicht selbst in der Hand haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Mai 2010 Vöcklamarkt muss verlieren, das ist das größte Problem. Dazu kommt die Tordifferenz. Ich bin wirklich Optimist aber diese Aufgabe, so glaube ich, ist nicht zu meistern. Vor allem, weil wir auf Schützenhilfe angewiesen sind und die Sache nicht selbst in der Hand haben! sollte vöcklamart verlieren und wir gewinnen haben wir aber automatisch die bessere tordifferenz. meiner meinung nach ist da noch alles drin. die 25. runde wird jedoch eine entscheidung bringen, ich glaub nicht dass vöcklamarkt in der letzten runde in gmunden stolpern würde. was mir mut macht ist dass steyr auch noch theoretisch chancen hat auf den meistertitel und sie das beste frühjahrsteam sind. dazu kommt noch dass sicher einige steyrer nach vöcklamarkt fahren werden....... aber man kann eh nur abwarten und tee trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts