Recommended Posts

Postinho

Naja, damit dürfte der Aufstieg heuer erledigt sein. Hätte ich nicht gedacht. So gut hat Toni P. begonnen, aber leider auch stark nachgelassen. Schade, eine Mannschaft in der RL hätte dem LASK enorm viel gebracht...

Vor allem glaub ich ist das Interesse an den Juniors auch gestiegen in den letzten Monaten! In der eigenen Hand hat mans ohnehin nicht mehr! Könnte man nicht für die letzten Spiele die Profis auflaufen lassen und ein bisschen cheaten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die letzten Runden der ersten 4:

Spieltag 24:

Grieskirchen - Vöcklamarkt

Micheldorf - Sierning

SV Ried A. - Donau Linz

Sattledt - LASK

Spieltag 25:

LASK - Grieskirchen

Vöcklamarkt - Vorwärts Steyr

Sattledt - SV Ried A.

Sierning - Donau Linz

Spieltag 26:

Gmunden - Vöcklamarkt

Vorwärts Steyr - LASK

SV Ried A. - Sierning

Vöcklamarkt muss einmal ausrutschen, wir die nötigen 3 Treffer fürs bessere Torverhältnis und Ried gegen Sierning müsste am letzten Spieltag ein Remis werden! Aja gusch.gif, die Juniors müssten jedes Spiel gewinnen glubsch.gif

Gute Aussichten facepalm.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

schaut alles andere aus als gut. unsere chancen sind max 25 prozent. schade das haben sich die jungs verbockt. hoffe aber das der toni bleibt der hat frischen schwung bei den jungen rein gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

schaut alles andere aus als gut. unsere chancen sind max 25 prozent. schade das haben sich die jungs verbockt. hoffe aber das der toni bleibt der hat frischen schwung bei den jungen rein gebracht

>>> aber nur beim schmäh führen, du blitzkneisssser!

hat am anfang nur von seinem co gelebt, den man leider entsorgt hat u. reichel mit seinen experten worken wie immer sehr dilletantisch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn die LASK Juniors ihre individuell fußballerischen Fähigkeiten zeigen können, bringen sie die Abwehr der Gastgeber stets in Verlegenheit. Der kampfstarke ATSV hält jedoch wacker dagegen und ist gegen die 3er-Abwehrformation der Gäste bei Kontern und - wie erwähnt - bei Freistößen stets gefährlich. Im Schongang werden die Schützlinge von Trainer Toni Polster hier nicht ihren 12. Saisonsieg landen. Laut Blitztabelle sind es derzeit fünf Punkte Rückstand für die Linzer auf Tabellenführer Vöcklamarkt und Rang 3.

live ticker on ooeliga.at

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Trauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum-Toooooooooooooooooor für die LASK Jrs. Nach einer kleinen Eckballserie von Stadlbauer fällt der Ball Kreshnik Kelmendi zu, der den Freiraum am ersten Pfosten nutzt und aus ca. acht Metern, halblinks mit einem spektakulären Fallrückzieher trifft. Marke Tor des Monats.

2:1 .. bravo jungs!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK ein Leben lang .

hoffe dass viele LASK fans im letzten spiel nach steyr fahren!

bin sowas von fix dabei !

die chance ist zwar sehr gering doch im fussball kann so viel passiern.

vöcklamarkt verliert und wir werden meister !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
...die Zuschauerzahl liegt zwar offiziell noch nicht vor, doch die Tribüne ist sehr gut besucht. Mein Nachbar schätzt ca. 300. Darunter übrigens auch der ehemalige LASK-Trainer Klaus Lindenberger.

ooeliga.at live-ticker

:klatschgrin:

hat man mit lindenberger eventuell den passenden ersatz für macho gefunden?

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die letzten zwei runden:

Vöcklamarkt:

Vorwärts Steyr (H)

Gmunden (A)

LASK Amas:

Grieskirchen (H)

Vorwärts Steyr (A)

hoffe auch auf ein spannendes finale in steyr .. wär echt hammer!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär wirklich ein nettes saisonfinale sollte steyr in vöcklamarkt gewinnen und wir gegen grieskirchen. dann hätten vor der letzten runde theoretisch noch 4 teams chancen auf den meistertitel. :clap: vorausgesetzt sierning gewinnt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die letzten zwei runden:

Vöcklamarkt:

Vorwärts Steyr (H)

Gmunden (A)

LASK Amas:

Grieskirchen (H)

Vorwärts Steyr (A)

hoffe auch auf ein spannendes finale in steyr .. wär echt hammer!! :clap:

Vöcklamarkt muss verlieren, das ist das größte Problem. Dazu kommt die Tordifferenz. Ich bin wirklich Optimist aber diese Aufgabe, so glaube ich, ist nicht zu meistern. Vor allem, weil wir auf Schützenhilfe angewiesen sind und die Sache nicht selbst in der Hand haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöcklamarkt muss verlieren, das ist das größte Problem. Dazu kommt die Tordifferenz. Ich bin wirklich Optimist aber diese Aufgabe, so glaube ich, ist nicht zu meistern. Vor allem, weil wir auf Schützenhilfe angewiesen sind und die Sache nicht selbst in der Hand haben!

sollte vöcklamart verlieren und wir gewinnen haben wir aber automatisch die bessere tordifferenz. meiner meinung nach ist da noch alles drin. die 25. runde wird jedoch eine entscheidung bringen, ich glaub nicht dass vöcklamarkt in der letzten runde in gmunden stolpern würde. was mir mut macht ist dass steyr auch noch theoretisch chancen hat auf den meistertitel und sie das beste frühjahrsteam sind. dazu kommt noch dass sicher einige steyrer nach vöcklamarkt fahren werden.......

aber man kann eh nur abwarten und tee trinken. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten