Recommended Posts

steady rollin´

Ich war bereits lange vor dem Spiel anwesend und auch nachher noch längere Zeit live dabei. Während den Bengalenwürfen auf das Spielfeld war ich unmittelbar neben den Spartak Fans und die Polizei stellte sich nur vor die Tribüne und machte überhaupt nichts.

Vor, nach und während dem Spiel sah ich keinen einzigen Slowaken der von der Polizei abgeführt wurde.

Wenn es Festnahmen gab, wie Du sagst, warum hat diese niemand der anwesenden Austriafans gesehen?

Auch bei sämtlichen Zeitungsberichten ist nie die Rede von Festnahmen.

wer sagt denn, dass die polizei die slowaken aus dem sektor heraus verhaftet hat?

achso, die zeitungen.... schon klar!

steht zuviel drinnen, übertreiben sie maßlos, steht mal nix drinnen, ist nie was passiert, oder wien?

ist ja im grunde eh egal, aber glaube mir, es gab 2 festnahmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wer sagt denn, dass die polizei die slowaken aus dem sektor heraus verhaftet hat?

achso, die zeitungen.... schon klar!

steht zuviel drinnen, übertreiben sie maßlos, steht mal nix drinnen, ist nie was passiert, oder wien?

ist ja im grunde eh egal, aber glaube mir, es gab 2 festnahmen!

Ich habe mit Polizisten, Ordnern und Austriafans gesprochen und niemand hat etwas von Festnahmen bemerkt. Dass die Polizei unauffällig die Festnahmen durchgeführt hat, überrascht mich sehr und war sicher auch besser so.

Weißt Du auch warum die beiden Slowaken festgenommen wurden? Bengalenwurf?

Denn Übergriffe auf Austriafans gab es keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag