Recommended Posts

1911%

Hinten bei der Kleingartensiedlung Richtung Oberlaa gibt es auch einen Zielpunkt, aber der ist sehr weit weg vom Stadion.

JO der is drüben beim Kindergarten bzw. SüdOst Platz! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

das spiel ist lt. bwin "not startet because of smoke bombs" - was habt ihr da für geräte, die den spielbeginn 16 min. verzögern konnten? :D

Ich habe heute von einem Kollegen aus Pressburg gehört, dass mind. 100 Slowaken kommen. Wenn das stimmt wird es vielleicht deren Feuerwerk gewesen sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne gezählt zu haben waren sicher 300 bis 400 Auswärtsfans dabei, die auch ganz gute Stimmung gemacht haben. Lediglich die Bengalen und Rauchtopfaktion am Anfang der Partie (bzw. vor dem Anpfiff) war unnötig. Dadurch hat sich der Anpfiff etwa 20 Minuten verzögert.

Das Spiel endete übrigens 1:0 für uns - Tor von Diabang (glaub ich zumindest).

In der 74. Minute war das Spiel dann vorrüber - Spielabbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich habe heute von einem Kollegen aus Pressburg gehört, dass mind. 100 Slowaken kommen. Wenn das stimmt wird es vielleicht deren Feuerwerk gewesen sein :ratlos:

So zurück von diesem kuriosen Testspiel!

Richtig Joint es waren viele Slowaken da, schätzungsweise 200-250, und angeblich 100 Gewaltbereite, dazu später mehr.

Also vorweg das Spiel wurde in der 70 Minute aufrund Slowaken die nicht mehr vom Spielfeld gegangen sind abgebrochen. ZU diesem Zeitpunkt führten wir duch ein schönes Volleytor von Diabang 1:0.

Wirklich viel wurde heute nicht gespielt, begonnen hat das Spiel mit 15 minütiger Verspätung aufgrund von randalierenden Slowaken die nicht nur das ganze Stadion eingenebelt haben sondern diverse Leuchtrakten und Böller geschossen haben.

Hier waren ca. 5 Polizisten anwesend, 10 Min später kam eine ganze Einheit (an die 70 Cops und platzierten sich vorm Slowakensektor)

Danach wurde auch ein wenig Fussball gespielt und die Slowaken hatten eigentlich nicht wirklich Chancen. Zur Pause wurde dann viel gewechselt und es bekamen alle jungen die Chance etwas zu zeigen.

Bis zu 70 Minute war es aber dann nur mehr ein hin und her, eine gute Chance für Bazina und Sun hätte eigentlich sein erstes Tor für uns schiessen müssen aus guter Lage.

Ja wie es jetzt noch zu gegangen ist kann ich nicht sagen, weil ich da kein gutes Gefühl hatte wie Schiri Stuchlik das Spiel abgebrochen hatte.

Kann vielleicht noch ein anderer dann schildern was noch so los war.

Auf jeden Fall mir unbegreiflich das soviele Slowaken zu so einem Freunschaftsspiel mitgekommen sind.

Also mit die Polen können wir was ordentliches erwarten

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wundert mich ned bei Spartak Trnava :) ... gegen die hatten wir auch mal ein Testspiel .. waren auch hunderte Trnava Fans dabei .. zusätzliche Polizei musste angefordert werden usw..... die sind heavy ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Spielabbruch haben wir eigentlich eher unserem Coach zu verdanken. Ich bin direkt neben der Ersatzbank gesessen. Stuchlik geht zu ihm hin, sagt irgendwas (vielleicht hat er gemeint - wir sollten das Spiel abbrechen Karli) und Daxbacher darauf hin: "Ok, dann hören wir auf". Meiner Meinung nach die einzig vernünftige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.