Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. September 2008 gerber gegen st.louis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 gerber gegen st.louis ? trade offer.... aba gefällt wohl nur mir so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. September 2008 boah... osgood, langenbrunner gegen st.louis, lehtonen meinungen ? so uninteressant find ichs gar nicht... weil eine rw-combo iginla, doan, st.louis hätt schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) boah... osgood, langenbrunner gegen st.louis, lehtonen meinungen ? so uninteressant find ichs gar nicht... weil eine rw-combo iginla, doan, st.louis hätt schon was ich mein finds fair, weil ein wenig muss ich die hosen runter lassen.... aba überlegs dir halt in ruhe edith: mit meinem trade glück würde sich dann wohl osgood in week 1 verletzen bearbeitet 23. September 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2008 vernünftige trade angebote für ein upgrade meiner g position und downgrade einer feldposition Tim Thomas wär zu haben, insofern für dich passend weil du ja Manny Fernandez hast und heuer wohl nur beide als Package top sind. Kannst dir ja mal überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 Tim Thomas wär zu haben, insofern für dich passend weil du ja Manny Fernandez hast und heuer wohl nur beide als Package top sind. Kannst dir ja mal überlegen. weniger meinen plänen entsprechend. danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. September 2008 @ doena hast du vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2008 @ doena hast du vorschlag werd mal die lage heut checken, aber die (random) torhüter armada gefällt mir doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. September 2008 wieso hat yahoo meinen trade-vorschlag gecancelt bitte? oder warst das du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. September 2008 2,3 riiiiisiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2008 2,3 riiiiisiko risiko ist ganz meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2008 wieso hat yahoo meinen trade-vorschlag gecancelt bitte? oder warst das du? ich hab abgelehnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) pffff... hab ich irgendeine chance auf miller? also mal abgesehen von iginla und spezza ... @semanhu... jovanovski gegen thomas ??? bearbeitet 24. September 2008 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 24. September 2008 Tim Thomas wär zu haben, insofern für dich passend weil du ja Manny Fernandez hast und heuer wohl nur beide als Package top sind. Kannst dir ja mal überlegen. timt homas überrascht zwar immer wieder abe ih glaub heuer ist er schon ein ziemlicher risikopick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2008 timt homas überrascht zwar immer wieder abe ih glaub heuer ist er schon ein ziemlicher risikopick... Glaub ich nicht, die Bruins sind eindeutig stärker geworden heuer (Bergeron, Ryder), aufgrund seiner starken vergangenen Saison dürfte er auch einen Vorteil gegenüber Fernandez haben. Außerdem hoffe ich, dank Giggy und Theodore keinen 3. Goalie zu brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts