Recommended Posts

aBorable

Klar. Grad gegen die depperten Pens kassiert Clemmensen gerade mal ein Tor. :madmax: Wird ganz schwer die Woche da was zu reissen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Klar. Grad gegen die depperten Pens kassiert Clemmensen gerade mal ein Tor. :madmax: Wird ganz schwer die Woche da was zu reissen.

Sei froh, dass er überhaupt eins bekommen hat, immerhin is das Gegentor erst vier Minuten vor Ende gefallen. Ich habs auch schade gefunden, dass du Rinne ned einen Tag früher geholt hast - bei der 3:6 Niederlage von Nashville gegen St. Louis hättest du ihn wohl im Kasten gehabt... :D

Außerdem, dass mit Arnott gerade ein Spieler bei deinem Team PIM aufzuweisen hat, du aber in dieser Kategorie 17:10 führst, is auch ned grad ohne. Arnott hat immerhin im Oktober 2005 seinen letzten Fight gehabt...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Sei froh, dass er überhaupt eins bekommen hat, immerhin is das Gegentor erst vier Minuten vor Ende gefallen. Ich habs auch schade gefunden, dass du Rinne ned einen Tag früher geholt hast - bei der 3:6 Niederlage von Nashville gegen St. Louis hättest du ihn wohl im Kasten gehabt... :D

Außerdem, dass mit Arnott gerade ein Spieler bei deinem Team PIM aufzuweisen hat, du aber in dieser Kategorie 17:10 führst, is auch ned grad ohne. Arnott hat immerhin im Oktober 2005 seinen letzten Fight gehabt...

Quaaaackquackquack. Wer 8-1 führt braucht sich ned aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Quaaaackquackquack. Wer 8-1 führt braucht sich ned aufregen.

Nein, ich seh ned ein, dass dieses Privileg nur dem gebührt, der hinten liegt!

:love: We love Craig Anderson, oh yes we do! :love:

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sieht man irgendwo, wieviele spiele seine goalies haben?

weil ich hab price und legace je 1 und dann hat sich legace im 1/3 gegen die enten verletzt... :ratlos:

1/3 wird als Einsatz gewertet :)

Es reicht überhaupt wenn er während der Spielzeit mal am Eis stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:love: We love Craig Anderson, oh yes we do! :love:

Wenn mir (oder irgendjemandem) vor der Saison jemand gesagt hätte, dass man mit einem Goalietandem "Clemmensen & Anderson" alle wegbasht, dann .. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wenn mir (oder irgendjemandem) vor der Saison jemand gesagt hätte, dass man mit einem Goalietandem "Clemmensen & Anderson" alle wegbasht, dann .. :lol:

Einmal spielen meine Goalies gut und dann treff ich auf The Walls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Einmal spielen meine Goalies gut und dann treff ich auf The Walls.

Deine Spieler bereiten mir grad Kopfzerbrechen, 5 Punkte von Carter/Lupul, Semin hat auch scho angeschrieben, in einigen Kategorien wirds verdammt eng werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Deine Spieler bereiten mir grad Kopfzerbrechen, 5 Punkte von Carter/Lupul, Semin hat auch scho angeschrieben, in einigen Kategorien wirds verdammt eng werden...

Na umsonst bin ich ned Erster. :D

Edith: Ellis sagt Eff You. :finger: Na immerhin.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag