nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Klar. Grad gegen die depperten Pens kassiert Clemmensen gerade mal ein Tor. Wird ganz schwer die Woche da was zu reissen. bearbeitet 11. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2008 Cristo-Wall is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Klar. Grad gegen die depperten Pens kassiert Clemmensen gerade mal ein Tor. Wird ganz schwer die Woche da was zu reissen. Sei froh, dass er überhaupt eins bekommen hat, immerhin is das Gegentor erst vier Minuten vor Ende gefallen. Ich habs auch schade gefunden, dass du Rinne ned einen Tag früher geholt hast - bei der 3:6 Niederlage von Nashville gegen St. Louis hättest du ihn wohl im Kasten gehabt... Außerdem, dass mit Arnott gerade ein Spieler bei deinem Team PIM aufzuweisen hat, du aber in dieser Kategorie 17:10 führst, is auch ned grad ohne. Arnott hat immerhin im Oktober 2005 seinen letzten Fight gehabt... bearbeitet 11. Dezember 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2008 *schluck* 0:10 was ist da los.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2008 Sei froh, dass er überhaupt eins bekommen hat, immerhin is das Gegentor erst vier Minuten vor Ende gefallen. Ich habs auch schade gefunden, dass du Rinne ned einen Tag früher geholt hast - bei der 3:6 Niederlage von Nashville gegen St. Louis hättest du ihn wohl im Kasten gehabt... Außerdem, dass mit Arnott gerade ein Spieler bei deinem Team PIM aufzuweisen hat, du aber in dieser Kategorie 17:10 führst, is auch ned grad ohne. Arnott hat immerhin im Oktober 2005 seinen letzten Fight gehabt... Quaaaackquackquack. Wer 8-1 führt braucht sich ned aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Quaaaackquackquack. Wer 8-1 führt braucht sich ned aufregen. Nein, ich seh ned ein, dass dieses Privileg nur dem gebührt, der hinten liegt! We love Craig Anderson, oh yes we do! bearbeitet 12. Dezember 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Dezember 2008 sieht man irgendwo, wieviele spiele seine goalies haben? weil ich hab price und legace je 1 und dann hat sich legace im 1/3 gegen die enten verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) sieht man irgendwo, wieviele spiele seine goalies haben? weil ich hab price und legace je 1 und dann hat sich legace im 1/3 gegen die enten verletzt... http://sports.yahoo.com/nhl/players/1241/g...VrBkySo3QBivLYF bearbeitet 12. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2008 sieht man irgendwo, wieviele spiele seine goalies haben? weil ich hab price und legace je 1 und dann hat sich legace im 1/3 gegen die enten verletzt... 1/3 wird als Einsatz gewertet Es reicht überhaupt wenn er während der Spielzeit mal am Eis stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Dezember 2008 sehr gut, dankesehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2008 We love Craig Anderson, oh yes we do! Wenn mir (oder irgendjemandem) vor der Saison jemand gesagt hätte, dass man mit einem Goalietandem "Clemmensen & Anderson" alle wegbasht, dann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2008 Wenn mir (oder irgendjemandem) vor der Saison jemand gesagt hätte, dass man mit einem Goalietandem "Clemmensen & Anderson" alle wegbasht, dann .. Einmal spielen meine Goalies gut und dann treff ich auf The Walls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2008 Einmal spielen meine Goalies gut und dann treff ich auf The Walls. Deine Spieler bereiten mir grad Kopfzerbrechen, 5 Punkte von Carter/Lupul, Semin hat auch scho angeschrieben, in einigen Kategorien wirds verdammt eng werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Deine Spieler bereiten mir grad Kopfzerbrechen, 5 Punkte von Carter/Lupul, Semin hat auch scho angeschrieben, in einigen Kategorien wirds verdammt eng werden... Na umsonst bin ich ned Erster. Edith: Ellis sagt Eff You. Na immerhin. bearbeitet 14. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2008 43 Punkte ist für mich glaub ich FH Hockey Rekord Phil Kessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts