pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) AO mit 11 SOG .. die Canes haben insgesamt nur doppelt soviele Schüsse - aber was nutzts mir. Ja gut, aber der schießt ja auch von hinterm eigenen Tor aus. Wenn du allerdings wüsstest, dass er shorthanded einen Penalty-Shot vergeben hat, wie groß wäre dann wohl erst das Gejammer? bearbeitet 8. Dezember 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2008 oh nein die Tiffies schiessen mich vom Eis , und daweil hatte ich in den Sonntag noch so viele Hoffnungen gesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2008 So tolles FH. Spiel ich u.a. gegen die United Devils, die gegen die Gayboys 7-2 gewonnen haben, dann gewinne ich wiederum 8-2. Aber ich bins ja gewohnt dass ich immer tolle Gegner erwisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Tolles Team. bearbeitet 8. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Dezember 2008 Tolles Team. Nächste Woche wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2008 Nächste Woche wieder Ich hab jetzt sowieso zwei Derbys nacheinander - mal schauen, vom Papier her haben meine Goalies einigermaßen gute Auslosungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2008 Nächste Woche wieder Ich geh sowieso davon aus, dass wir uns beide bis zum Saisonende regelmäßig an der Tabellenspitze abwechseln und dann beide nicht das Finale erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich geh sowieso davon aus, dass wir uns beide bis zum Saisonende regelmäßig an der Tabellenspitze abwechseln und dann beide nicht das Finale erreichen. Das wäre nur allzu klassisch Ich hab jetzt sowieso zwei Derbys nacheinander - mal schauen, vom Papier her haben meine Goalies einigermaßen gute Auslosungen Du schaust auf Sachen... bearbeitet 8. Dezember 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2008 Hmpf, möge der, der mit Sanford weggeschnappt hat, auf ewig kein Fantasyglück mehr haben Luongo fällt 2-3 Monate aus. Würd mich sehr überraschen wenn Career-Backup Sanford seinen Platz gegen Schneider halten könnte. Kann man rückwirkend behaupten, dass beide für den Anus waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2008 weil wir grad bei Goalies sind ... kann mir eine coole NHL Sau sagen wie lang Fleury noch ca. ausfallen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2008 weil wir grad bei Goalies sind ... kann mir eine coole NHL Sau sagen wie lang Fleury noch ca. ausfallen wird ? According to coach Michel Therrien, Ryan Whitney will resume full contact practices next week, along with goaltender Marc-Andre Fleury. Fleury (groin) practiced with the team on Monday for the first time since getting hurt back on Nov. 15, according to the Penguins’ Web site. There’s a chance that he plays on Thursday or Saturday, once he gets some additional practice under his belt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2008 dankeschööön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Kann man rückwirkend behaupten, dass beide für den Anus waren? Wird man wohl erst später sehen, aber mir is das Nashville Duo dann doch lieber als Ellis/Schneider - insbesondere da Rinne momentan auf mehr Einsätze kommt. bearbeitet 8. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2008 Wird man wohl erst später sehen, aber mir is das Nashville Duo dann doch lieber als Ellis/Schneider - insbesondere da Rinne momentan auf mehr Einsätze kommt. Jo, bei dir hab ich mir sowieso gedacht dass du bald zuschlagen wirst. Mir war Rinne zu unsicher, weil er (noch) keine klare #1 ist. Aber gewackelt hat der Herr Theodore durchaus schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2008 Habe Rinne in einer anderen FH liga auch genomment, bei Nashville wäre es ja nichts so ungewöhnliches, wenn der backup den einser goalie verdrängt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts