Recommended Posts

ASB-Legende

AO mit 11 SOG .. die Canes haben insgesamt nur doppelt soviele Schüsse - aber was nutzts mir.

Ja gut, aber der schießt ja auch von hinterm eigenen Tor aus. :D

Wenn du allerdings wüsstest, dass er shorthanded einen Penalty-Shot vergeben hat, wie groß wäre dann wohl erst das Gejammer? ;)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So tolles FH. Spiel ich u.a. gegen die United Devils, die gegen die Gayboys 7-2 gewonnen haben, dann gewinne ich wiederum 8-2. Aber ich bins ja gewohnt dass ich immer tolle Gegner erwisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nächste Woche wieder :augenbrauen:

Ich geh sowieso davon aus, dass wir uns beide bis zum Saisonende regelmäßig an der Tabellenspitze abwechseln und dann beide nicht das Finale erreichen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich geh sowieso davon aus, dass wir uns beide bis zum Saisonende regelmäßig an der Tabellenspitze abwechseln und dann beide nicht das Finale erreichen. :D

Das wäre nur allzu klassisch :D

Ich hab jetzt sowieso zwei Derbys nacheinander - mal schauen, vom Papier her haben meine Goalies einigermaßen gute Auslosungen :winke:

Du schaust auf Sachen... :eek:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hmpf, möge der, der mit Sanford weggeschnappt hat, auf ewig kein Fantasyglück mehr haben :D

Luongo fällt 2-3 Monate aus. Würd mich sehr überraschen wenn Career-Backup Sanford seinen Platz gegen Schneider halten könnte.

Kann man rückwirkend behaupten, dass beide für den Anus waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

weil wir grad bei Goalies sind ... kann mir eine coole NHL Sau sagen wie lang Fleury noch ca. ausfallen wird ?

According to coach Michel Therrien, Ryan Whitney will resume full contact practices next week, along with goaltender Marc-Andre Fleury.
Fleury (groin) practiced with the team on Monday for the first time since getting hurt back on Nov. 15, according to the Penguins’ Web site. There’s a chance that he plays on Thursday or Saturday, once he gets some additional practice under his belt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Kann man rückwirkend behaupten, dass beide für den Anus waren?

Wird man wohl erst später sehen, aber mir is das Nashville Duo dann doch lieber als Ellis/Schneider - insbesondere da Rinne momentan auf mehr Einsätze kommt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wird man wohl erst später sehen, aber mir is das Nashville Duo dann doch lieber als Ellis/Schneider - insbesondere da Rinne momentan auf mehr Einsätze kommt.

Jo, bei dir hab ich mir sowieso gedacht dass du bald zuschlagen wirst. Mir war Rinne zu unsicher, weil er (noch) keine klare #1 ist. Aber gewackelt hat der Herr Theodore durchaus schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Habe Rinne in einer anderen FH liga auch genomment, bei Nashville wäre es ja nichts so ungewöhnliches, wenn der backup den einser goalie verdrängt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag