Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem die Saison schon mit dem Draft verschissen wurde:

Was würde mich Malkin kosten? Würde mir wenigstens gern ein Pens-Team zusammenbasteln.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

frage schon für nächste saison ...

wie wärs wenn wir neben der alljährigen 1year-draftleague auch eine keeperleague gründen.

soll heißen man behält zb vom heurigen roster zum beispiel 4-5 (mehr oder weniger egal) spieler und der rest wird normal gedraftet.

nebenbei gibts die normale league wie auch heuer wo dann auch etwaige neueinsteiger mitmachen können ...

ja/nein/geh scheißn :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

frage schon für nächste saison ...

wie wärs wenn wir neben der alljährigen 1year-draftleague auch eine keeperleague gründen.

soll heißen man behält zb vom heurigen roster zum beispiel 4-5 (mehr oder weniger egal) spieler und der rest wird normal gedraftet.

nebenbei gibts die normale league wie auch heuer wo dann auch etwaige neueinsteiger mitmachen können ...

ja/nein/geh scheißn :ears:

geh scheißn :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Willkommen in der wunderbaren Welt des Fantasy Hockeys.

hätte ja noch mehr "freude" gehabt, hätte Legace gespielt und ich ihn gebenched.

so isses ja fast zu harmlos :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mit solchen Top 3 musst es auch erstmal schaffen nur 9. zu sein. :D

Dahinter hab ich ja noch Weber (#14), Clowe (#17), Selanne (#19) um alles abzurunden.

Aber naja, wennst vier Wochen hindurch alle Goaliewertungen sang- und klanglos verlierst, dann nutzen die besten Skater nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Dahinter hab ich ja noch Weber (#14), Clowe (#17), Selanne (#19) um alles abzurunden.

Aber naja, wennst vier Wochen hindurch alle Goaliewertungen sang- und klanglos verlierst, dann nutzen die besten Skater nix.

1. mit Toskala, Garon und Ellis. Beat that!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Cool, jetzt ist auch noch Khabi verletzt. Mein mächtiges Goalietandem lautet ab jetzt Conklin und...Roloson, zwei ganz heiße Vezinakandidaten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Cool, jetzt ist auch noch Khabi verletzt. Mein mächtiges Goalietandem lautet ab jetzt Conklin und...Roloson, zwei ganz heiße Vezinakandidaten...

Ist mir nicht unrecht, jetzt hab ich dadurch schon vier starting Goalies, das hat vor einer Woche noch GANZ anders ausgesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Irr. Da denke ich mir, warte ich noch einen Tag bis ich Justin Williams für IR adde, wer soll den auch in der Zwischenzeit holen. Sehr kompetitiv das Ganze, gefällt mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Irr. Da denke ich mir, warte ich noch einen Tag bis ich Justin Williams für IR adde, wer soll den auch in der Zwischenzeit holen. Sehr kompetitiv das Ganze, gefällt mir ;)

puh - eigentlich wollt ich auch bis morgen warten mit demselben gedanken ... da hätt ich mich schön geärgert. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag