pheips ASB-Legende Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Nachdem die Saison schon mit dem Draft verschissen wurde: Was würde mich Malkin kosten? Würde mir wenigstens gern ein Pens-Team zusammenbasteln. bearbeitet 25. November 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. November 2008 frage schon für nächste saison ... wie wärs wenn wir neben der alljährigen 1year-draftleague auch eine keeperleague gründen. soll heißen man behält zb vom heurigen roster zum beispiel 4-5 (mehr oder weniger egal) spieler und der rest wird normal gedraftet. nebenbei gibts die normale league wie auch heuer wo dann auch etwaige neueinsteiger mitmachen können ... ja/nein/geh scheißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. November 2008 hahaha, Blues siegen 1:0 im SO und Legace wird durch Mason ersetzt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2008 frage schon für nächste saison ... wie wärs wenn wir neben der alljährigen 1year-draftleague auch eine keeperleague gründen. soll heißen man behält zb vom heurigen roster zum beispiel 4-5 (mehr oder weniger egal) spieler und der rest wird normal gedraftet. nebenbei gibts die normale league wie auch heuer wo dann auch etwaige neueinsteiger mitmachen können ... ja/nein/geh scheißn geh scheißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. November 2008 hahaha, Blues siegen 1:0 im SO und Legace wird durch Mason ersetzt :aaarrrggghhh: Willkommen in der wunderbaren Welt des Fantasy Hockeys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. November 2008 Willkommen in der wunderbaren Welt des Fantasy Hockeys. hätte ja noch mehr "freude" gehabt, hätte Legace gespielt und ich ihn gebenched. so isses ja fast zu harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2008 Ha, welcher Idiot hat Derek Roy heut abend gebencht? :aaarrrggghhh: Zwei Tore nach Drittel 1, wehe da kommt noch mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. November 2008 Mit solchen Top 3 musst es auch erstmal schaffen nur 9. zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2008 Mit solchen Top 3 musst es auch erstmal schaffen nur 9. zu sein. Dahinter hab ich ja noch Weber (#14), Clowe (#17), Selanne (#19) um alles abzurunden. Aber naja, wennst vier Wochen hindurch alle Goaliewertungen sang- und klanglos verlierst, dann nutzen die besten Skater nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. November 2008 Dahinter hab ich ja noch Weber (#14), Clowe (#17), Selanne (#19) um alles abzurunden. Aber naja, wennst vier Wochen hindurch alle Goaliewertungen sang- und klanglos verlierst, dann nutzen die besten Skater nix. 1. mit Toskala, Garon und Ellis. Beat that! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2008 Cool, jetzt ist auch noch Khabi verletzt. Mein mächtiges Goalietandem lautet ab jetzt Conklin und...Roloson, zwei ganz heiße Vezinakandidaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2008 Cool, jetzt ist auch noch Khabi verletzt. Mein mächtiges Goalietandem lautet ab jetzt Conklin und...Roloson, zwei ganz heiße Vezinakandidaten... Ist mir nicht unrecht, jetzt hab ich dadurch schon vier starting Goalies, das hat vor einer Woche noch GANZ anders ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2008 Irr. Da denke ich mir, warte ich noch einen Tag bis ich Justin Williams für IR adde, wer soll den auch in der Zwischenzeit holen. Sehr kompetitiv das Ganze, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. November 2008 Irr. Da denke ich mir, warte ich noch einen Tag bis ich Justin Williams für IR adde, wer soll den auch in der Zwischenzeit holen. Sehr kompetitiv das Ganze, gefällt mir puh - eigentlich wollt ich auch bis morgen warten mit demselben gedanken ... da hätt ich mich schön geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts