Recommended Posts

Silver Torah

vor allem die Defense ist wohl eine der Stärksten der League:

Phaneuf :love:

Weber :love:

btw: wie wäre es die maximum moves hinaufzusetzen bzw geht das jetzt eigentlich noch? hab schon 15 und fragen kost ja bekanntlich nix :feier:

Nachdem ich letztes Jahr danach gefragt habe: mir gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So, heute spielt mal wieder meine Buffalo-Connection. Spielen die drei Herren noch so eine Horrorwoche, wirds wahrscheinlich personelle Konsequenzen geben. Die anderen Feldspieler stinken in den ersten zwei Tagen aber eh auch schon wieder ab, insofern stehen auch dort einige unter strenger Beobachtung. Goaliestats und PIM sind plötzlich mein Rettungsanker, zu Saisonbeginn war das noch ein wenig anders...

Auch toll: Holmstrom kriegt einen Assist gutgeschrieben, für das Spiel am 14. November. Das dürfte mir anscheinend weder fürs vergangene noch fürs aktuelle Head to Head angerechnet werden. Die Assistwertung ging in der letzten GW ja genau um einen Punkt verloren... :sleepy:

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fein, in den ersten fünf Minuten gegen die Bruins haben meine Buffalospieler schon genausoviel geleistet, wie in 180 Minuten in der letzten Woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ziemlich blöd, wenn alle kaderspieler im einsatz sind - so hab ich h. sedin und burrows benchen müssen. da gehen wertvolle A und PIM flöten. kann ich nur hoffen, dass mich die Habs + Nash nicht im Stich lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ziemlich blöd, wenn alle kaderspieler im einsatz sind - so hab ich h. sedin und burrows benchen müssen. da gehen wertvolle A und PIM flöten. kann ich nur hoffen, dass mich die Habs + Nash nicht im Stich lassen

Die A wären wurscht gewesen, in der Kategorie war ich eh hoffnungslos hinten, ähnliches bei den PIM (nur umgekehrt), insofern brauchst dich ned ärgern...

Dass ich gestern alle Goalies absichtlich gebencht hab, hat sich ausgezahlt. Zum Glück hat Boston den Canadians zwei Tore geschossen, sonst hätt ich quasi kampflos mindestens zwei Goaliestats verloren...

Und hoffentlich hat Luongo nix ernstes, hat aber mMn leider doch recht schlimm ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag