Joker ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2008 Auch dagegen. Ich hab mich mit dem FA-Moves deshalb ein wenig zurückgenommen, damit ich in ein paar Monaten nicht handlungsunfähig bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. November 2008 vor allem die Defense ist wohl eine der Stärksten der League: Phaneuf Weber btw: wie wäre es die maximum moves hinaufzusetzen bzw geht das jetzt eigentlich noch? hab schon 15 und fragen kost ja bekanntlich nix Nachdem ich letztes Jahr danach gefragt habe: mir gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. November 2008 boah... mit dem team auf 27Assists kommen... unpackbar eigentlich... 27 nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. November 2008 Mah, dumme Oilers. Dafür in den anderen beiden Ligen die Tabellenspitze erklommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. November 2008 2 wins in a row .. dürfte wohl meine längste siegesserie im (ASB-)FH sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. November 2008 Tabellenführer, hej, hej! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2008 Phaneuf bei einem 4-1 Sieg der Flames "-1", sonst nix. Bezeichnend für meine Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2008 ah, deshalb keine punkte für mich...hatte mich schon gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) So, heute spielt mal wieder meine Buffalo-Connection. Spielen die drei Herren noch so eine Horrorwoche, wirds wahrscheinlich personelle Konsequenzen geben. Die anderen Feldspieler stinken in den ersten zwei Tagen aber eh auch schon wieder ab, insofern stehen auch dort einige unter strenger Beobachtung. Goaliestats und PIM sind plötzlich mein Rettungsanker, zu Saisonbeginn war das noch ein wenig anders... Auch toll: Holmstrom kriegt einen Assist gutgeschrieben, für das Spiel am 14. November. Das dürfte mir anscheinend weder fürs vergangene noch fürs aktuelle Head to Head angerechnet werden. Die Assistwertung ging in der letzten GW ja genau um einen Punkt verloren... :sleepy: bearbeitet 19. November 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. November 2008 Bis jetzt hab ich weder Tore, noch Assists... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2008 Bis jetzt hab ich weder Tore, noch Assists... Dann sind wir schon zwei. Oder hab ich ein Assist? Auf alle Fälle toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2008 Fein, in den ersten fünf Minuten gegen die Bruins haben meine Buffalospieler schon genausoviel geleistet, wie in 180 Minuten in der letzten Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2008 Toews/Arnott für Winger abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. November 2008 ziemlich blöd, wenn alle kaderspieler im einsatz sind - so hab ich h. sedin und burrows benchen müssen. da gehen wertvolle A und PIM flöten. kann ich nur hoffen, dass mich die Habs + Nash nicht im Stich lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2008 ziemlich blöd, wenn alle kaderspieler im einsatz sind - so hab ich h. sedin und burrows benchen müssen. da gehen wertvolle A und PIM flöten. kann ich nur hoffen, dass mich die Habs + Nash nicht im Stich lassen Die A wären wurscht gewesen, in der Kategorie war ich eh hoffnungslos hinten, ähnliches bei den PIM (nur umgekehrt), insofern brauchst dich ned ärgern... Dass ich gestern alle Goalies absichtlich gebencht hab, hat sich ausgezahlt. Zum Glück hat Boston den Canadians zwei Tore geschossen, sonst hätt ich quasi kampflos mindestens zwei Goaliestats verloren... Und hoffentlich hat Luongo nix ernstes, hat aber mMn leider doch recht schlimm ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts